Krofitime Trading
Feinde sind die engsten Nato Verbündeten...
In welcher Welt lebt der eigentlich? Was ist bloss aus den USA geworden?
Trump per Twitter: For all of the "geniuses" out there, many who have been in other administrations and "taken to the cleaners"by China, that want me to get together with the EU and others to go after China Trade practices remember, the EU & all treat us VERY unfairly on Trade also. Will change! / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Die Abwertung des Euros können die Amis so nicht hinnehmen...oder? Dann heisst es auch, EU manipuliert Währung...
Als ob die Amis Nichts manipulieren würden...sie haben das Wort "Manipulation" erfunden!
LG
DUKE
Noch mehr Zinsen senken? Immobilien noch teurer machen? Die machen uns kaputt!!!
Wir sind nicht die Schweiz. Wenn die Immobilienpreise weiter so steigen, wird es Proteste geben. Auf der Strasse und bei den Wahlen. Danke Merkel! Und da wundert man sich wie es zum Ende der Weimarer Republik kam...
Zinssenkung und Handelskrieg mit USA = Bankenwerte + Autowerte + Zulieferer am A. = perfekter Sturm
Vor wenigen Tagen (meine es war Wochenende) habe ich einen Artikel des Vorstandsvorsitzenden Ola Källenius von Daimler gelesen. Interessant für mich immer, da ich aus Stuttgart komme. Jeder redet die Automobilbranche tod sozusagen; Källenius hat plausibel aufgezeigt, dass die Nachfrage im 2. Halbjahr 2019 deutlich anziehen wird. Deshalb denke ich, dass vieles zu schlecht geredet wird.
LG
DUKE
Wie schnell sich alles ändern kann: Gut, dass ich meinen Nasdaq100-Short vorhin nicht glatt gestellt habe sondern noch halte...ohne Worte!
LG
DUKE