Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Wird es hier nochmal günstiger, lege ich wieder zu. Meine kleine Grundposition bleibt vorerst in Epi drin.
Bin froh, dass bei Epi alles bisher gut gegangen ist, hatte die größten Bedenken ...
Heute schon wieder 2.1 Mio an allen Börsenplätzen bei stark steigenden Kursen.
Wer diese Zeichen nicht zu deuten weiss...
@Kurshellseher, die Amis müssen doch nicht unbedingt nur das ADR an der OTC kaufen, die kaufen gerne auch in D, so auch z. B. Flynn
Bin sicher, da kommen demnächst einige Meldungen...
Könnte in den nächsten Tagen wieder ruhiger werden um Epi, 4,50-5,00 sollten erstmal der Bereich zum einpendeln werden. Kleine Verkaufsattacken um SL auszulösen sind natürlich nicht ausgeschlossen. Nur meine Meinung.
Das wär also auch nicht normal :-)
Zumindest wird die Epi bei der endgültigen Zulassung bestimmt 9 Euro erreichen.....
wenn es darum geht Unsinn zu verbreiten und den Tatsachen hinterher zu laufen.
- Nirgendwo steht, dass die FDA keine weiteren Daten fordert. Natürlich wird sie eine begleitende Studie nach der vorläufigen Zulassung fordern, es geht ja um ein 'premarket approval' (“PMA”) und Epi hat ja "a willingness to work with FDA to design an appropriate post-approval study" signalisiert.
- Wozu sie keine Daten mehr fordert, ist für die Entscheidung selbst. Auch wenn die Entscheidung natürlich auch Ablehnung heissen kann (dann wollen sie tatsächlich keine weiteren Daten ;-( ), gehe ich auch von einer Zulassung aus, aber mit weiter eingegrenzter Patientengruppe beziehungsweise Verschreibungsvorgaben (für die ja noch Formulierungen ausgehandelt werden sollen).
- die Entscheidung soll in " the next few months " erfolgen, d.h. mit Glück zu Ostern wahrscheinlicher Pfingsten ...
Also - bei aller berechtigten Freude über den erfolgreichen Einspruch - Euphorie ist hier noch nicht angesagt, die nächste Kapitalmassnahme zur Finanzierung aber sehr wohl.
Meine unveränderte Meinung seit Monaten ...
erste Freude mal abgeklungen ist, und alle warten bis
Februar oder März.
Ich will hier nichts schlechreden, bin selbst investiert,
habe aber heute meine Position um ein Viertel reduziert.
- Gewinne sind immer gut.
Gruß
Langen
http://www.ariva.de/news/...enomics-in-2016-wieder-auf-5-Euro-5548562
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...Bluttest-erkennen-4681415
Gut es gibt immer noch Leute die hier nicht investiert sind und gerne nochmal
unter 4€ einsteigen möchten, aber ich Glaube die Möglichkeit wird es nicht mehr geben.