Neustart der NBG
machen, auf welche Art auch immer. Irgendwann merkt die Bevölkerung,
dass sie ausgenommen werden und spielen da nicht mehr mit."
deine Denkweise ist schon eine besondere :( und verursacht Kopfschütteln
Nur die heutige Regierung wurde von einem Klientel gewählt,
die durch die manipulierte EU Finanzmisere am meisten gelitten hat.
Wie du auch richtig geschildert hast, hat die Troika 4 Jahre lang
diesen Machenschaften der alten Regierung zugeschaut und jetzt
schreien sie " in diesem Land läuft einiges schief !"
Diese neu gewählte Regierung hat von seinem Volk den Auftrag
erhalten diese Blutsauger oder von mir aus auch Heuschrecken
aus ihrem Land zu treiben, da sie ja sonst den Strang immer fester
ziehen.
Dann die Frage , warum treten diese Probleme in der EU auf die den EURO
konvertiert haben und nicht in Polen ,nicht in der Tschechei , um nur 2
zu nennen.
Es stinkt also nur in den Ländern, die den EURO eingeführt haben.
Wer mag da wohl am Rad gedreht haben?
http://www.griechenland-blog.gr/2015/03/...aengt-in-der-luft/2134628/
Und immer ist die EU schuld, oder was meint Herr "rübi" ;)
ist doch lachhaft !!!
haben die "Gutmenschen" und das griechische Volk die "Kriminellen"
huhuhu muß schon sagen , eine TOP Analyse von Dir.
Was passiert wenn die Obergrenze im Haushalt erreicht wird?
Wie soll die Wirtschaft angekurbelt werden?
Die haben wirklich keinen Plan :(
Übrigens das tun auch die FM in Brüssel hinter verschlossenen Türen, da bin ich wahrlich nicht alleine.
Und da kommt ein Land, welches durch Betrug sich in die Eurozone gemogelt hat.
Stellt nun Forderungen und verhält sich so, als wenn Europa sein größter Gegner sei.
Wer spricht denn immer von Würde und Stolz? Dieses Volk, welches Europa in eine schwere Krise reißt.
Ich befasse mich seit vielen Jahren mit Griechenland (nicht nur an der Börse) und muss diesem Beitrag zustimmen.
Und was meinst du @rübi dazu ;)
Man muss leider nüchtern erkennen, das der Euro (bezogen auf die Südländer) Europa eher spaltet als einigt.....schaun wir mal wie der Krimi weiter geht...
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...r-AA9zduo?ocid=AARDHP
gruß weltumradler, der peau a peau aufstockende, gegen den strom schwimmende und olymp besteigende...
Moderne Form der Geldeintreiber im Feudalismus
Wer diesen Beitrag gesehen hat ist erschüttert,
oder er ist ein Teil dieser Ganoven.
Der gr. Aussenminister hat auch Riga gesagt, dass alleine Deutschland in der Zeit der Krise an Griechenland 80 Mrd. Euro verdient hat, direkt und indirekt. Mir ist das schon klar, dass der Schaeuble da um seine schwarze Null zittert, wenn die Ziege nicht mehr gemolken werden will.
Endlich ist diesem Ungeheuer mal einer entgegengetreten, gester hat er dem Varoufakis gesagt, die gr. Regierung haette versprochen, keine eigenmaechtigen Entscheidungen zu treffen, sie haette aber trotzdem ohne Ruecksprache das Gesetz zur Linderung der groessten Not in GR - Strom, Essen, Medizin fuer die Armen - verabschiedet habe.
Varoufakis darauf: Das hat die deutsche Regierung zu verantworten, dass die unterste Schicht der Griechen so unmenschlich leidet. Wir helfen nur so weit wir koennen.
huhuhu - ich kann Dir versichern, dass Du keine Ahnung hast von Griechenland.
Dahingehend ist die Mitgliedschaft in EU und Euro ein Hemmschuh, da dies letztendlich auf eine Geleichtaktunkt von Wirtschafts- und Finanzpolitik setzt und die Griechen ticken nun mal etwas anders als die Deutschen und sie werden auch noch nicht in 10 Jahren so ticken............das ist ja vom Grunde auch nicht schlimm und man freut sich auch im Urlaub im sonnigen Süden über die Andersartigkeit der Völker....aber dann sollte man GR aus dem Euro und EU entlassen und dann hat Gr. das eigene Schicksal selbst in der Hand..............die jetzige Politik schafft jedoch kein Vertrauen und wenn es so weiter geht, werden im Sommer ein größerer Teil der Touristen (eine große Einnahmequelle)wegbleiben und das sollte der gr. Finanzminister wissen, Kaptal ist ein scheues Reh.......
Schäuble mit den Griechen umspringt. Bei allem was war sollte man glauben, dass man seinen EU- Partnern hilft und nicht das Volk leiden lässt. Die ganzen Gelder waren letztlich nur für die Bankenrettung bestimmt, die nicht mal die Griechischen sind und waren.