CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 89 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.694 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 172 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.14 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte unterlassen.
Zeitpunkt: 20.08.14 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte unterlassen.
:-)))))))))))
Bocgucker: Langweilig!!
Rudini: Laaaaangweilig!!
D2Chris: "Wenn du mal auf das richtige Pferd setzen würdest, München. Dann wäre es auch keine Utopie mal 100% und mehr zu machen!"
Selten so gelacht!! Wenn du wüsstest... :-)))))))
Aber egal, was stört es die stolze Eiche, wenn sich die kleinen Ferkel an ihr reiben...?!
:-)))
Lieber um die wichtigen Dinge kümmern...
:-)
Brief bei 4 cents (50.000 Aktien)
Seit Wochen so ziemlich gleichbleibend, ein Boden ist charttechnisch deutlich erkennbar.
Aktuell werden größere Zocks durch die Arena getrieben, aber die Kleinstwerte völlig vergessen.
Meine Meinung: Das dürfte sich bei einigen Titeln bald gewaltig ändern!! Daher am Ball bleiben!
Mein Topfavorit auf eine Rallye in diesem Sektor ist und bleibt die
CDV SOFTWARE AG (WKN A0MF05)!!!
Argumente wurden reichlich genannt.
Es kann ein heißer Herbst werden....unverbindliches, persönliches Ziel über 20 cents :-)
Alles nur meine Meinung.
Und die festgestellten Schadensersatzansprüche bei CDV geben genügend Anlass für positive Spekulationen!!
mM.
Wen eine Aktie nicht interessiert, der kümmert sich auch nicht um sie...hier ist das völlig anders - oder vielleicht doch nicht??!! ;-)))
Denke, dass außer Rudinchen (der ja investiert ist lt. eigener aussage, aber die Aktie trotzdem schlecht redet/findet...man lacht sich echt kaputt über so viel ...) auch der ein oder andere ganz andere Interessen hat als er hier vorgibt!!
CDV Software (WKN A0MF05) - die nächste Pennystockrakete?!
mM.
810 IN 195/10 C-8-2 In dem Insolvenzverfahren CDV Software Entertainment AG, Hanauer Landstraße 161-173, 60314 Frankfurt am Main (AG Frankfurt am Main, HRB 83955) ist Termin zur Gläubigerversammlung bestimmt auf Dienstag, 09.07.2013, 09:30 Uhr, Saal 2, Gebäude F, Klingerstrasse 20, 60313 Frankfurt am Main
Tagesordnung:
1.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Haftungsprozesses gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
2.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Deckungsprozesses gegenüber deren D&O Versicherer gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
3.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 1.066.778,85 gegen die RP Richter GmbH sowie gegen die Wirtschaftsprüfer Hans- Georg Weber und Roland Weigl gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
Ist die einberufene Gläubigerversammlung beschlussunfähig, gilt die Zustimmung im Rahmen des 160 InsO als erteilt.
Frankfurt am Main, 12.06.2013
Quelle ......insolvenzbekanntmachungen.de
Wie oft gab es das schon?! Monatelang kein Umsatz, gleichbleibende Taxen, niemand war interessiert - oder es wurde halt gebasht... ;-).
Dann: Auf einmal Boom! Umsatz immens stark steigender Kurs und Rallyebeginn!
Schon so oft gesehen.
Also, was interessiert mich momentan der Umsatz?!
;-)
CDV Software AG (WKN A0MF05) - die mögliche nächste Pennystockrakete!!
Potenzial ist m.E. mehr als genügend vorhanden!
Alles nur meine Meinung!
CDV Software AG (WKN A0MF05)
Kurs 0,026€
Noch immer kann man im Bereich 4/5/6 cents bequem einige Stücke sammeln.
Man darf gespannt sein, ob das - wenn News bzgl. der SE-Forderungen oder Stimmrechtsveränderungen gemeldet werden sollten - noch der Fall ist...
Es sind immerhin ca. 4% aller verfügbaren Aktien. Damit mitteilungspflichtig, falls das eine einzelne Order ist und diese durchgeht...
CDV Software (WKN A0MF05)
Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht bald 100.000 deutlich höher (kursmäßig) nachgefragt werden.
mM.
Das kann schneller gehen, als mancher hier glaubt, mM.
;-)
Danke
Zitat
Nach Urteil des Bundesverwaltungsgerichts vom 13. April 2005 (6 C 4/04; BVerwGE 123, 203-217) ist der Insolvenzverwalter nach derzeitiger Gesetzeslage nicht verpflichtet, nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens eingehende Mitteilungen über meldepflichtige Veränderungen der Stimmrechtsanteile in einem Börsenpflichtblatt zu veröffentlichen. Dementsprechend spiegelt die Datenbank bei noch zum Handel zugelassenen insolventen Gesellschaften nicht notwendigerweise den aktuellen Stand mitgeteilter Stimmrechtsanteile wider.
Quelle http://www.bafin.de/DE/DatenDokumente/Datenbanken/...rechte_node.html