IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 89 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 855.851 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 141 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 486 > |
War bis gerade der Meinung daß das Damoklesschwert von P.Sommer über dem Kurs schwebt, aber es ist das Schwert vom Shorthasser.
Hey bitte fair bleiben, ich hab auch schon genügend oberhalb gekauft :-)
ausserdem: Ich bin nicht der Verkäufer sondern der Käufer! Was kann ich dafür wenn die Teile so billig angeboten werden ;-)
die order auf der 0,502 is ja nur ne Vorsichtsmaßnahme
Zeitpunkt: 07.03.11 16:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Werbung - /Pushversuch. Reine Spam- ID
kann keine BMs mehr schreiben, deshalb keine antwort!
ich hab nur die nachricht über die kontaktanfrage bekommen, jedoch kann ich mit der nix anfangen?! kannste mir da mal weiterhelfen?!
danke
sg hubsta
Heute vormittag nach dem ersten Down hat es Käufe von 62000 Stück gebraucht um auf der 0,61 zu landen!
Um den Kurs auf 0,491 zu bringen wurden 36000 Stück verkauft!
Hier wird gezielt trotz Kaufüberhang der Kurs nach unten gepisht!
Für mich ein gutes Zeichen ;-)
Wieviel kann man auf diese offizielle Mitteilung von IQ wirklich geben. Wenn die nicht echt ist könnte man die doch theoretisch verklagen.
Finds halt extrem merkwürdig wieso die Aktie nicht über ihren eigentlichen substantiellen Wert gehandelt wird. Oder macht das nur mich stutzig?
bei mir gins auch nicht, ka warum? hab sogar einen anderen Browser probiert, aber auch da war die Scchaltfläche zum annehmen nicht vorhanden...
... sobald die Karneval-Clowns sich wieder verzogen haben, wird der Kurs nachhaltig steigen. Heute ist generell nicht viel los aufgrund von Fasching.
Hoffen wir das die Faschingsmuffel für diesen kack Verlauf verantwortlich sind.
Euch noch nen schönen Abend.
Habe ich hier schon mal geschrieben, warum sonst, sollte man den Kurs niedrig halten... Diese AG ist clever geführt, erzielt reichlich Gewinne und und hat eine 1A Marktkapitalisierung .... möchte ich schon gerne besitzen!!!!!