was ist denn hier los?
Seite 89 von 708 Neuester Beitrag: 11.12.23 17:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.10 10:06 | von: hedgeyoursto. | Anzahl Beiträge: | 18.689 |
Neuester Beitrag: | 11.12.23 17:21 | von: schnuffel | Leser gesamt: | 1.696.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 708 > |
toll, jetzt fällt alles auf mich zurück, dabei bin ich ja garnicht der looser. Muß ich mir fürs nächste mal was besseres ausdenken.
-wer dabeisein will, wird sich freuen.
& die Anderen sind dann zumindest so witzig wie:
Rudini.
.
OMG !!
Herzlichen Glückwunsch !!
Wir hätten im Vorfeld abklären sollen auf welchen Handelsplatz wir uns beziehen :-) Wäre es FFM gewesen, dann wäre ich nah dran :P
Glaskugel Prognosen für morgen:
Ich sage: 5.30€ dann gehts rauf bis 6.27€ und Ende bei 5.74€
Mein Katze hat heute früh auf einem grünem Handtuch gepennt. Sie hätte sich auch das rote runterreissen können was daneben hing.
Vielleicht ist sie ja ein Orakel-Paul-Ersatz :)
Guten Morgen!
ist das. Erst meine Plfanzen "entgrünen" und dann merken, "vertrag ich gar nicht" und auf dem Sofa verteilen.
Gegen Trend ein grüner SK würde mich hier sehr freuen.
Getgoods muss es sehr gut gehen, denn alles außer Fußball zu sponsorn, ist pure Geldvernichtung.
find ich auch toll !!
Da kommt die große Liebe meines Lebens her!
Stellen wir fest, Orakel legt sich auf grünes Handtuch und entleert einen grünen Mageninhalt auf ein rotes Sofa.
Ernsthaft: habe mir einen Tablet-PC bestellt (den "Flyer" von HTC) und der war in der 3G Version sogar 30 EUR billiger als z.B. bei Amazon.
Nur mal so nebenbei - also hopp, hopp etwas bestellen, wird sich im Aktienkurs ja widerspiegeln und ist dann quasi "umsonst" ;-)
Bin jetzt übrigens eine Woche im Urlaub, spamt mir das hier nicht zu sehr voll bitte und erzieht die neuen gut!
ich kann die die wirklich relevanten Posts per Copy&Paste in eine .doc speichern und diese dann schicken.
Schönen Urlaub.