Quo Vadis Dax 2010 - Das Original
dieser Thread war auch schon mal besser!Wenn man früher hilfe brauchte waren alle gleich zur stell um ihn zu unterstützen,aber irgendwie ist das wohl abhanden gekommen!Das Menschliche hier ist ziemlich auf der strecke geblieben-jeder ist sich selbst der nächste und jeder denkt nur an dicke kohle!!
Moderation
Zeitpunkt: 12.01.10 21:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - der Vergleich hinkt denn aber doch ziemlich u. ist in diesem Zusammenhang nicht angebracht.
Zeitpunkt: 12.01.10 21:21
Kommentar: Regelverstoß - der Vergleich hinkt denn aber doch ziemlich u. ist in diesem Zusammenhang nicht angebracht.
Am Ende haben die Bären gesiegt und dürften sich auch die nächsten Tage noch an weiter fallende Kurse erfreuen dürfen.
Mein Mindestziel für die nächsten Tage lautet 5800 Punkte, geplantes Ziel 5600 Punkte, was dann ein genialer Einstiegspunkt für LONG sein könnte.
und das wird heute gerademal zum teil egalisiert, mehr nicht...
5905
5890
5870
5855
und 5825/30 Zähler um die RTC und Sup Marken zu nennen - nach oben hin die 5960 + 5995 für Morgen wichtig!
Datentechnisch nimmt es nun weiter zu, der Konsens zieht an und damit auch die von mir aufgestellte These, dass die Daten in den ersten Jahresmonaten es immer schwerer fallen wird so "einfach" oberhalb der Erwartungen sich einzuordnen, denn diese ziehen weiter an und die Haltung der Analysten liegt in einem -vergleichsweise starkem - Wachstum für dieses Jahr, noch das genaue Gegenteil zu 2009.
Also weiterhin zu beachten:
A) (Wichtig!): Der Trend im daily
B) Die Sup- Res-Zonen
C) Die Indikatorenlage seitens MACD und insbesondere Aroon
Die Richtung ist - insofern Trend und Main-Sup intakt - weiterhin neutral, dürfte sich jedoch bis Ende der Woche/Anfang nächster Woche zunehmend darstellen - ich persönlich rechne für diesen Monat mit einer recht breit angeegten Seitwärts(Schiebe-)zone (um die 500 Punkte).
Was ich noch loswerden möte.. die Qualität hier im Thread ist in dieser Woche teils wieder auf ein Niveau gesunken, dass es nicht mehr interessant bzw. lesenswert macht - 10 % der Posts sind gut bzw. umfangreich oder teilweise auch lehrreich (besonders für die berühmte Gruppe der Neulinge, welche hier noch immer vorherschend zu sein scheind)... diese entfallen jedoch immer auf dieselben IDs - genau so die 90 % der restlichen Posts die mehr oder weniger aus 3-Zeilern bestehen und eher einem Chat-Protokoll als eine Board ähneln - was sehr bedauerlich ist... ich sehe es größten Teils nur noch als Unterhaltung was hier einige schreiben - ganz nach dem Motto: "Ein bisschen Quo am Morgen vertreibt Kummer und sorgen" und zaubert ein Grinssen ins Gesicht... noch ist es nicht so weit (im Gegensatz zum Hot-Stock Forum.. echt geil) :)) - aber passt auf das es nicht in ein Paar Monaten so endet - wäre doch schad drum...
Gruß und good Trades @ all :))
:)))))))))))
wäre irgendwie ungewohnt wenn der mist jetzt plötzlich durchgehend fällt
habe nochmals shorts abgegeben, jetzt ist noch 1/4 der ursprünglichen menge übrig...
gehe morgen von ner gegenbewegung in rchtung 6000 nochmals aus...
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.10 11:07
Kommentar: Moin Hummel :) Und Tschüss :)
Zeitpunkt: 13.01.10 11:07
Kommentar: Moin Hummel :) Und Tschüss :)