Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 89 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.612.716 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.261 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 264 > |
Allen Investierten und da bin ich auch dabei, wünsche ich ein" FROHES LÄCHELN"
mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon
CFU 0,310 -1,59% 0,305 0,310 0,325 0,345 0,310 22.444.000
es sieht immer noch sehr sehr gut aus!
Wenn das nicht eintreten wird, dann spätestens Anfang Januar bei Produktionsaufnahme!
Ich wünsch uns ein hoch Sommerlichen Wochenausklag!
Gruß Silencer
uns die Startvorbereitung ordenlich überwachst, so das wie üblich beim Raketenstart
die Bodencrew lautstark applaudieren und den strahlenden Aufstieg verfolgen kann.
Ich glaub bei den Tommys wollen auch immer mehr Leute den Start nicht verpassen und Tickets
für die erste Reihe kaufen ( 17,25= +4,55%).
mal gewinnt man
http://reports.finance.yahoo.com/w0?r=38434571:1
hierhin http://www.digitallook.com/cgi-bin/dlmedia/...p;ac=&csi=822433und sht euch unter groth nach .
Meiner meinung auch wenn wir heute mal wieder ein bisschen inOz nachgeben hält sich der Wert im angesicht der Gesamtlage Dow u.Dax im Minus doch mehr als gut .Allen einen angenehmen Arbeitstag .
http://www.digitallook.com/cgi-bin/dlmedia/...&ac=&csi=822433
bei dem Link hatte sich ein und eingeschlichen der müßte aber funktionieren .Ansonsten sucht bei digitallook unter cfu .
Bevor jetzt wieder einige anfangen zu heulen, dass hier ist ein ganz normaler Rücksetzer und ich bin sogar froh darüber. Denn diese Rücksetzer sind gesund und auch wichtig. Wir wollen doch alle das gleiche, einen langsamen aber dafür stetigen Anstieg. Besser so, als ein schnelles hoch und dafür dann auch wieder genauso schnell unten.
Ich denke morgen ist beides möglich, evtl. noch mal ein kleiner Rücksetzer oder es geht wieder hoch. Auf jeden Fall keine Panik, dass war ein gesunder Rücksetzer. Nutzt lieber solche Chancen zum Nachkaufen
Ist zumindest meine Meinung
Gruß
snowy
Werk in Deutschland eröffnet wird, sollte es da nicht etwas hochgehen oder denkt ihr
das ist schon eingepreist?
Ich denke schon denn sonst wäre es heute schon leicht angezogen, oder?
Das ist aber nur meine Meinung, keine Empfehlung.
dafür stetigen Anstieg. Dennoch sollten die eine oder andere Postive nachtricht kommen wird für Furore sorgen..
CFCL hat bist jetzt eine sehr gute grundbasis an Handelspartner die Markführend sind..Die Branche hofft auch zukünftig auf eine positive Umsatzentwicklung..
Und das langfristige Potenzial der Branche hofft auf einen gewaltigen Aufschwung..
Aber lassen wir uns einfach überraschen was noch kommt ;-)
Lg Prinz :-)
sollten in den nächsten Wochen noch mehr Leutchen erfahren.
Heute ist in Stuttgart ein Testflug, eines mit ner Brennstoffzelle betriebenen
Flugzeuges, wegen schlechten Wetters verschoben worden, wurde zumindest
in den Nachrichten gebracht. Denke das auch die Fabrikeröffnung in den Medien
bekanntgegeben wird und ein entsprechendes Interresse hervorrufen wird.
Der CFCL wirds nicht schaden.
mal gewinnt man
Das wäre was sinnvolles finde ich genau wie in Autos oder Schiffe diese Riessens Monster und Spritschleuder haben bei der heutige Technologie, die zu jetzt zu haben ist keine Lebensberechtigung auf Dauer, die Brennstoffzelle wir der anfang eine neue Ära sein von eine ganz andere und sinnvolle Umweltfreundliche Technologie Hergestellt wird..Und wir waren dabei und sogar eine der Ersten auf diesen Mark ;-)
Ich denke das CFCL hat eine glänzende Zukunft vor sich, es ist Gutes gefühl dabei zu sein würde ich sagen :-)
Lg Prinz ;-)
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,649928-4,00.html
Wie auch immer, zumindest wird das Thema in den Focus interessierter Menschen gerückt..und damit auch in den Focus innovativer Anleger?!
Meine Meinung, keine Empfehlung.
Der gestrige Handel in Australien hat mit plus 1,7 Prozent geschlossen, sprich bei 0,3 australischen Dollar
Morgen geht es wieder richtig hoch, denke ich zumindest
Gruß
snowy
Darum habe ich grade soeben im Direktorder 6500 Stück zugekauft und mich im Gegenzug mit Verlust von der Hälfte meiner Western Geopower Aktien getrennt. Das dauert mir da zu lange und hier geht die Post ab.
Über den kleinen Kursrückgang der letzten beiden Tage freue ich mich, da ich so günstiger nachkaufen konnte. Wenn morgen das Werk aufmacht und Anfang Januar die Produktion beginnt, werden wir hier meiner Meinung nach solche Kurse nicht mehr sehen. Dann glaube ich an den Euro.
Lichtblick und VW sind zwar zusammen auf dem richtigen Weg, aber wenn sich das lohnt, werden andere nachziehen. Dann aber sicher mit noch besserer Technik, nach dem Motto: Immer einmal mehr wie DU :)
Wenn CFCL schlau ist, wovon ich ausgehe, könnten sie die bestehende Publicity für sich zu Nutze machen.