Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 89 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 557.771 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 102 > |
Wenn überhaupt PSR - die aber haben tatsächlich gestern erneut massiv empfohlen !
Habe mich halt geirrt, sorry.
Bin bei sunwin positiv gestimmt.
Danke, polo10 für die neutralisierung gestern;)
Solche Falschaussagen führen, wie ich finde, oft in den boards nur zu unnötiger Verwirrung!
ICH kann NICHTS dafür, wenn Sunwin fällt ...
Selber schuld wer bei diesem positiven Marktumfeld verkauft.
In US, möchte heute bei den geringen umsätzen keiner seine Stücke aus der Hand geben.
Ich hab selber noch mal zu 0,53 nachgelegt;)
Als sehr positiv ist anzusehen das mit einem Produktabsatz von 300 t Stevia trotz hoher Marketing- und Investitionskosten bisher keine Verluste bekannt gegeben werden mussten.
Wer sich nun verrückt machen lässt, wenn die Kurse zurück gehen. neigt dazu im Tief mit Verlust zu verkaufen (ich eingeschlossen). Deshalb noch einmal: wer von SUNWIN überzeugt ist, muß Kursrückgänge auch verkraften(solange keine negativen Meldungen dahinter stecken). Oder es lebe die Zockernatur und man verkauft, in der Hoffnung weiter unten neu einzusteigen.
Meine Erwartung für die nächsten Tage zeigt leider immer noch nach Süden.
MfG Lavati
Sunwin macht ihren Weg! ;o))
Allen anderen Investierten drücke ich dich die Daumen...!
Also ich mache garnichts da ich der Überzeugung bin, das es nur ein kurzer Rückfall ist.
Einfach nicht beachten, dann schläft man besser.
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.07 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung
Zeitpunkt: 13.07.07 11:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung
- das hatte ich auch mal gedacht... Aber mittlerweile ist mir klar, dass die auch nichts wissen.
Danach ging es 25% ins Minus.
Haben ja einen guten Berater mit Beruf Bäcker an Bord.
wieso haben heute alle so komische gefühle?
bei comtrade ist auch einer der glaubt, das es da heute furchtbar abgeht. habe ich was verpasst?
Das dumme dabei ist das der MACD auf Tagesbasis nach unten zeigt und auf Wochenbasis sich ebenfalls an ein Verkaufssignal heranarbeitet. Was für einen längeren Abwärtstrend spräche.
Also sehe ich(für mich) momentan keinen Grund für einen Wiedereinstieg.
Da das einstellen von Charts und Analyse von anderen Quellen so seine Probleme birgt, hier mein Tip: bei comdirect kostenlos anmelden und dann den Chartanlyse-Tool nutzen.
Dies wäre ein Weg um meine Annahme zu überprüfen.
MfG Lavati
Es kamen in letzter Zeit genug Neuigkeiten.
Solange hier so viele short dabei sind,Ihre Shares mit ein paar cents Gewinn wieder verkaufen,sei es um Kasse zu machen,oder um günstiger wieder einzusteigen,wird der Kurs immer wieder zwischendurch nachgeben.
Also,nicht verrückt machen lassen,selbst ,wenn es ein paar cents runtergeht.