Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 89 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:373.254
Forum:Hot-Stocks Leser heute:247
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 113  >  

487 Postings, 7436 Tage harrys39da hat wohl einer el bundys pusherjob bekommen

 
  
    #2201
24.01.07 00:06
dann kann das übliche OTC Spielchen also wieder losgehen.  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephweitere spielchen oder eine neue qualität

 
  
    #2202
24.01.07 14:04
eins ist versprochen, sollte sich in einem zeitraum, den ich für mich persönlich nach meiner realisierten anlageentscheidung festgelegt habe, nicht beweisen, daß meine annahme , daß biophan als unternehmen eine neue qualität (auch nach 3 jahren bashen und pushen)  erreicht hat - die richtige war, bin ich hier im tread sofort verschwunden.
Und in diesem zeitraum ist es mir absolut egal, ob der kurs mal 30 prozent hoch oder runter geht.
ich gehe einfach nur davon aus, daß die zeit der biophan story reif ist für fassbares / zählbares.  

487 Postings, 7436 Tage harrys39neue Qualität ist richtig

 
  
    #2203
24.01.07 17:54
inzwischen schafft man es in diesem Saftladen nicht mal mehr die Berichte rechtzeitig fertig zu bekommen, deshalb heißt es jetzt nicht mehr biph sondern dekratiert zu biphe.  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephpusher gegen unkenntnis

 
  
    #2204
24.01.07 18:21
wenn du aufmerksam gelesen hattest, was ich reingestellt habe, wäre dir aufgefallen, daß diese verzögerungen in der berichterstattung auf eine managemententscheidung (erst) vom 9.01.2007 zurückgeht - also von diesem zeitpunkt an konnte man auch erst offiziell mit den erforderlichen korrekturen, auch erfordernissen in bereits eingereichten berichten vorzunehmen beginnen (siehe auch meine hinweise zu fin 46  und fin 46 r / wie werden minderheitsbeteiligungen / hier myotech behandelt ...) - wenn du sowas schneller kannst, vieleicht suchen die ja noch einen solchen spezialisten bei biophan, und was man sich sonst noch so dabei gedacht hat, kann man auch nur spekulieren


"On January 9, 2007, our management, in consultation with the Audit Committee of our Board of Directors, determined that we will make a change to the historical accounting treatment of our minority interest in Myotech, LLC. This change relates only to the interpretation of existing accounting literature and does not involve new facts or circumstances." (Quelle form 8k vom 09.01.2007)

und wenn du auch in manch anderen link reingeschaut hättest, wird einer firma auch schon aus kenntnis möglicher unwägbarkeiten durchaus eine längere schonfrist eingeräumt, was wenn dann alles korrekt läuft nichts firmenschädigendes ist, wenn man weiß wozu man noch fähig ist  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephdas wars dann wohl schon mit dem E

 
  
    #2205
24.01.07 23:53
für mich neu in der einschätzung (klar formuliert, kräfte konzentrieren)

"Other programs, such as the biothermal power supply that we have been developing
with NASA, and nanomagnetic controlled drug delivery, will take longer to
develop, and we have decided to fund these projects through either government
grants, strategic partners, or other structures that do not divert focus and
resources from our short-term goals of capitalizing on our core business fields.

The work done to date at NASA on the biothermal power supply has indicated that
it may require an additional 18 months to develop a significant improvement in
thermoelectric materials over the current state of the art, and adequate to
generate power from the available heat in the human body. This is the first step
that we must complete before we can begin construction of a prototype for
generating power from body heat. We estimate that the additional investment
required to take this technology to a completed prototype stage will be at least
two more years, at a cost of approximately $300,000 per year. We are exploring
collaborations or joint development efforts to continue active development of
this program. Currently, we hold a 51% interest in TE-Bio, the company which
owns rights to the patented battery technology."
Quelle: (aktuell) form 10 Q vom 24.01.2007
 

288 Postings, 7045 Tage cultom4presidentNeues Filing

 
  
    #2206
25.01.07 13:32
Servus Miteinander,

kam gestern Abend aus Österreich zurück und hatte nur ganz kurz die wichtigsten Punkte im verspäteten Filing mir angesehen. Ich hielt nur Ausschau nach Schlagworten wie BSX und SBI und muss sagen es war nett, aber nicht wirklich weltbewegendes.

Mehr Schwung in diesem Wert erwarte ich ja eh ab Mitte 2007. Allerdings in beiden Richtungen!!! Bis dahin wird es bei einem kleinen Kursgeplänkel bleiben.

Im Moment gibt es weitaus bessere Finanzinstrumente mit denen man besser verdienen kann. Aktien gehören definitiv nicht dazu. Hebelzertifikate wie kürzlich bei Apple sorgten für ein erfreuliches dunkelgrün im Depot und man muss sich auch nicht mit irgendwelchen Technologien des Basiswertes auseinander setzen. Von Managementhuldigung und verbale Boardauschweifung ganz zu schweigen. Aber ich schweife ab! ;o)

Zurück zu Biophan. Die Verstärkung auf die Kernkompetenzen ist für mich ein alter Hut gewesen. Man stellt es jetzt nur weitaus stärker heraus um die Anleger zu beruhigen was die Cash-Burn-Rate anbetrifft. Eine Biothermalbatterie hatte ich auch nie vor 2015 gesehen. Zu komplex ist mir dieses Thematik um kurzfristig positive Erfolge zu verkünden. Bei Nanolution sieht es ähnlich aus. Eine Beteiligung eines Pharmaunternehmens wäre hilfreich. Pfizer hat sein Meridica und die Konkurrenz in diesem Geschäft ist schon ein wenig zu groß geworden. Das wird ein sehr starker finanzieller Akt hier etwas aus dem Boden zu stampfen - und Geld, ja das hat Biophan gerade nicht in Hülle und Fülle!

Das "E" dürfte dann bald wieder Vergangenheit sein. Peinlich, peinlich das man es immer wieder dazu kommen lassen muss. Nicht gerade vertrauensfördernd. Aber was will man machen wenn ein Unternehmen zum Erfolg verdammt ist.

@ franzjoseph,

ich danke dir für deine Bemühungen der letzten Wochen. Du bist für mich genausowenig ein Pusher wie ich Harrys als Basher erachte. Man muss eben nur mit seinem Frust etwas umgehen können., aber das lernt Harrys noch.
Ich gebe dir vollkommen recht das man diesem Unternehmen Zeit geben muss. Wir beide sind uns einig das wir bei Biophan eine Wette auf MRI eingehen. Sollte es zum Standard avancieren dann dürfte die Lage weitaus klarer werden. Wenn nicht, dann eben nicht und ich lag mit meiner Einschätzung des Medizintechnikmarktes eben daneben. Who knows!

Ein kleines Beispiel aus meinem privaten Umfeld. Eine Bekannter von mir hatte ein Produkt X entwickelt welches diverse Vorteile gegenüber bestehender Produkte hatte. Durch seine geringe Kapitaldecke war es ihm nicht gestattet dieses Produkt über Fremdakquise zu vertreiben. Vor drei Jahren wäre er fast pleite gewesen, heute beschäftigt er 15 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Gewinn nach Steuern von 1,5Mio. Sellerie - so ist das eben, wir werden sehen wie weit es Biophan schaffen wird.

cultom  

477 Postings, 6463 Tage franzjoseph26.01. auch wieder handelb. für die vorsichtigen

 
  
    #2207
25.01.07 20:02

477 Postings, 6463 Tage franzjosephmit pushen u. bashen zum erfolg?

 
  
    #2208
25.01.07 20:47
@cultom4president

eigentlich bin ich gerne beides - pusher und basher, um mir daraus meine eigene einschätzung zu erarbeiten. (auch hatte ich schon mal gelegentlich das gefühl, daß in den wenigen worten des management doch manchmal mehr stecken könnte)

nehmen wie einfach mal einen satzvergleich aus dem q10 vom 13.10.2006 und dem q10 vom 24.01.2007

"Continued technical meetings and contract negotiations with representatives of
"multiple medical device companies concerning Biophan's solutions for MRI safety,
and entered into currently ongoing negotiations with several of these companies
in which we have responded to requests for pricing for exclusive and
co-exclusive licensing options." (aus q 10 vom 13.10.2006)

"Continued technical meetings and negotiations with representatives of
multiple medical device companies interested in Biophan's solutions for
MRI safety, and entered into currently ongoing negotiations with several
of these companies in which we have responded to requests for pricing for
co-exclusive licensing options" (aus q 10 vom 24.01.2007)

jedem wird auffallen, daß es als formulierung im letzten quartal keine "contract negotiations" mehr gibt.

als pusher würde ich vermuten, daß alle im vorquartal gelaufenen contract negotions erfolgreich abgeschlossen wurden - und es jetzt nur noch verhandlungen mit anderen interessierten gibt (pusher-schlußfolgerung: neue lizenznehmer im verborgenen)

als basher würde ich behaupten, daß es scheinbar keine "contract negotiations" mehr gibt, weil vermutlich ergebnislos abgebrochen.

das nur mal so als spaß - vieleicht gibt es so viele verschiedenen negotiations, daß man keine unterscheidung mehr vornehmen möchte.

aber beim vergleich, kam mir der gedanke, daß der kursverlauf und bisherige informationen, die veröffentlichrt wurden (außer die erste mitteilung zum bsx deals als ersten beweis von realem interesse in der bio welt) es absolut unrelevant für den kursverlauf ist, welche informationen biophan zu lizenzabschlüssen herrausbringt - irgendwo stand mal was zu einem 2. deal, biophan hat mit guidant und advanced bionics zwei firmen mit umsatzpotential als lizenzteilnehmer dazugewonnen, absolut keine kursrelevanz, selbst meilensteinzahlungen von bsx spielen keine rolle, kursrelevant werden andere informationen sein - da werd ich mal weiter drüber nachdenken - vor allem was daran bedeutsam für biophan als lizenzhändler sein könnte

ich sehe gerade, daß im zweiten satz das wort exclusive fehlt - was soll das denn nun wieder heißen, etwa - alle als solche ausverkauft - auch nur erst mal nur von mir als spaß gedacht, da muß ich wohl auch noch drüber nachdenken!!! - oder das hat was mit der toolbox zu tun - etwas wichtiges sollen alle haben???




 

74 Postings, 6970 Tage Dr.SoriusEndlich NEWS!

 
  
    #2209
28.01.07 16:51
der durchbruch!  

3 Postings, 6459 Tage sesamstreetteamendlich news??????????

 
  
    #2210
29.01.07 14:44
was ist das denn für ein posting? endlich news und kein hinweis um welche news es sich handeln soll, bzw. wo man jene nachlesen kann?  

487 Postings, 7436 Tage harrys39einfach nur dumm daher geschwätzt, sonst nichts o. T.

 
  
    #2211
31.01.07 11:48

74 Postings, 6970 Tage Dr.SoriusWer suchet der findet!

 
  
    #2212
1
31.01.07 21:33
Nächste Woche Mittwoch Kurs auf 4,32 Euro min. Warum?
DESHALB

kor. tec. fox.78900005 Nanomonopol= Dieser Code gleich Erfolg! wartet ab und der Kurs erwacht!

Selbstverständlich ist das dummes geschwätz Kollege harry! Steig bloß nicht ein, ich will nicht schuld an deinem Reichtum sein!  

487 Postings, 7436 Tage harrys39Gott sei Dank

 
  
    #2213
02.02.07 10:23
ist es bis dahin nicht mehr weit. Dann wirst du hoffentlich ab Donnerstag verschwunden sein.  

21 Postings, 6455 Tage Wenedikt Jerofejewtsssssssssssssss

 
  
    #2214
1
02.02.07 11:29
Och, wer wird denn hier gleich ............................;-)  

487 Postings, 7436 Tage harrys39warum

 
  
    #2215
02.02.07 13:31
nimmst du den Spinner etwa für voll?
Und der Kurs steht nicht bei 4,30 oder 4,40 sondern auf 4,32  

487 Postings, 7436 Tage harrys39Ja was ist denn los hier?

 
  
    #2216
05.02.07 23:37
freut ihr euch denn nicht auf die ver-9-fachung übermorgen?  

18 Postings, 6463 Tage GenerixeIst doch immer dasselbe!

 
  
    #2217
07.02.07 21:51
Erst geht der Kurs in den Keller und dann das Niveau. Aber bei Sorius sieht man, dass auch ein akademischer Grad nicht Niveau bedeuten muss - und diese pseudo-psychologischen Nonsens-Postings haben schon so manchen Thread runter gezogen.  

487 Postings, 7436 Tage harrys39jaja

 
  
    #2218
07.02.07 22:20
jetzt kann der Schwachkopf seinen Müll bei einer anderen Aktie abladen.
Mich würde nur mal interessieren was das manchmal für Typen sind. Dürfen die in der Geschlossenen 1 mal pro Woche ins Internet, und hat er, weil er dort viel mit Ärzten zu tun hat, sich den Dr verpasst?  Oder sind das so Überflieger wie die UFO Gläubigen oder sonstige Sektenangehörige? Geistig ganz da sind sie jedenfalls nicht.  

2568 Postings, 6880 Tage franzl1Vertragt Euch wieder. Die wird schon noch ihren

 
  
    #2219
08.02.07 07:05
Weg gehen.

Keine Kaufempfehlung.

mfg  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephmein Gefühl

 
  
    #2220
1
08.02.07 10:44
mein Gefühl sagt mir, in Deutschland scheinen diese Aktien in relativ festen Händen zu sein - wer sich in den letzten Monaten diese immer billiger werdende Aktien (mehr als erhofft) zugelegt hat, hat für sich sicherlich eine nachvollziehbare Begründung

ich denke, wenn in den nächsten Wochen nichts relevantes negatives kommt, wird sich das nicht ändern - anders herum wird es bei guten news einen relativ engeren Markt geben - der saft für überproportional steigende Kurse

Chancen für positive News sehe ich aus verschiedenen Richtungen und vor allem werden diese überraschend kommen (wobei manches sicherlich auch im negativen Sinne eine Zeitfrage ist)

zu gefahren nach unten mache ich mir keine Sorgen, für mich ist biophan beim kauf hochspekulativ gewesen, also der Verlust schon relativ entspannt abgeschrieben

wenn ich meine, dass in Deutschland die Aktien in relativ festen Händen sind - könnte man meinen in Amerika will man denen, die ihre Aktien unbedingt noch billig verkaufen wollen eine letzte Chance zu geben  

477 Postings, 6463 Tage franzjosephauf die Plätze fertig - los

 
  
    #2221
09.02.07 22:24

477 Postings, 6463 Tage franzjosephjetzt auch als contact adresse

 
  
    #2222
09.02.07 22:33

477 Postings, 6463 Tage franzjosephfertige strukturen??

 
  
    #2223
12.02.07 22:21
irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Umorganisation noch nicht ganz fertig ist - da wird wohl noch was fehlen???  

477 Postings, 6463 Tage franzjosepheine schon etwas ältere news

 
  
    #2224
14.02.07 22:59

825 Postings, 7210 Tage el bundyliest sich nicht schlecht

 
  
    #2225
15.02.07 19:10

Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 |
| 90 | 91 | 92 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben