2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Marken sind das eine, wir wollen den kompletten Wahn, keinen Schniepel
Ist es jetzt wirtschaftlich schlecht für GB wenn kein baldiger Brexit-Deal zustande kommt? Das bedeutet, dass sie sich noch länger von der EU herumkommandieren lassen müssen. Ja, das könnte für GB in der Tat negativ sein...
zustande. Solche Aktionen werden "vom Markt" ja immer mit einer schwachen - und damit wirtschaftlich schlechten - Regierung
in Verbindung gebracht.
Aber - politische Börsen ;-)
Man könnte jetzt wieder auf eine Aufwertung spekulieren ...
algos nicht selbst schrotten.
ich dachte, 50% unten und dann 50% oben, das passt,
und es passte.
DAX long hab ich die letzten Tage stückchenweise glattgestellt,
paar Reste und auch den Großteil der calls hab ich noch,
die werden nicht schlecht.
Unterm Strich komm ich vielleicht mit nem blauen Auge davon.
Das blöde war, dass ich ab Dienstag kaum Zeit hatte.
Das Tief heute hätte ich gern mitgenommen.
Man muss 100% present und fit (vorbereitet) sein, wenn man sich in dieses Haifischbecken wirft...
2moro is just another day, so long...
So viele Crash-Propheten kriechen jetzt schon wieder aus den Löchern. Das könnte aktuell ein Kontraindikator sein.
@endakameli: Ja, dieser Euro ist für mich ziemlich überbewertet. Die Briten werden mehr Vorteile haben, wenn sie aus dem Brüsseler Bürokratie-Haufen draußen sind. Bis dahin schätze ich das GBP noch recht volatil ein, aber danach sollte das GBP gegenüber dem EUR wieder deutlicher aufwerten.
Rentendepot hat gestern L&S etwas aufgestockt+eine erste Posi (mal wieder)Industrialisierung 4.0 mittels S&T(kaum Dividende aber eventuell zukunftsträchtig)
DAX intraday weiterhin im Shortmodus schwächel allerdings trotz tieferen Tief....
Mit der 17.00 Kerze hiel die 11.282
424/50/500 erwiesen sich als gute Shortmarken....soweit so gut
Die relevanten Marken sind immer noch 11.035/159/282/557/680/803
Für heute findet besonders Beachtung 400/20/80
Good trades @ all
Trout
Wirtschaftsdaten: vormittags EU-VPI, nachmittags wenig ..
Quartalsberichte: viele-viele, aber Mittelstandsunternehmen ..
Politik: May kämpft ums Überleben ..
GDAXi aktuell bei 11405, schwarze Linie Bereich 11440 - bin darüber Long eingestellt .. Anlegerdaten eurexchange für die kleine GDAXi Abrechnung um 13:00 heute weiter Peak bei 11500 ..