Apple Short Only
Was läuft da erst ab, wenn es 2% sind? Wird dann der Teich abgelassen oder was.... Wenns dann 3% runter geht, sind die Fische tot... lol
12 %, das wird Apple nie schaffen. Eher die andere Richtung.
Ja stimmt, 12 % das schafft Apple nicht. Aber: Die Google-Aktie hat sich in den letzten 1,5 - 2 Jahren kaum bewegt, wohingegen sich Apple ungefähr verdoppelt hat. Also bin ich lieber Apple,- als Google-Aktionär :-)
Hehehe, Du Zeter-Schlumpf hast weder Google noch Apple, und dafür Nokia, die wieder etwa da angekommen sind, wo sie mit der Übernahme der Lumia Sparte durch Microsoft waren - also hast Du gleich 3x die Niete gezogen. ;-)
Aber klar: es hätte schlimmer kommen können - wenn Du dem 'Motto' dieses Threads gefolgt wärst, und auf Puts gegen Apple gesetzt hättest. ;-)
Noch Fragen? lol
"Pferdefleisch Roulade schmeckt himmlisch."
Roulade nicht wirklich. Aber Fohlen-Filet ist klasse. Ich war viel in der Schweiz und Frankreich. Da isst man Pferde ganz selbstverständlich. Ich auch.
"Das Fleisch ist aber von normalen Kleppern. "
Ich glaube, du irrst. Das Fleisch von alten Kleppern ist nicht besser als von alten Rindern oder alten Schafen. Es kostet übrigens auch so gut wie nichts.
Lass aber gut sein. Ich wollte ganz bestimmt nicht in euer Koch-, Biergarten-, Wellness-Forum einsteigen.
Soweit ich weiß, ist das Pferdefleisch sogar teurer als das entsprechende Rindfleisch.
Interessiert mich aber nicht wirklich, es schmeckt (mir!) auf jeden Fall besser als Rindfleisch. Wie alt die geschlachteten Klepper waren, keine Ahnung.... Zäh ist das Fleisch jedenfalls nicht.
Habe mir aus Jux mal CR523S ins Depot gelegt. Mit den Gewinnen werde ich mir dann ein Surface Pro 3 zulegen.
Freut mich aber zu lesen, dass du heute einmal eine vollkommen emotionslose und voraussichtlich auch richtige Entscheidung getroffen hast, mit Apple an der Börse Geld zu verdienen. Schön das du deinen Schatten überspringen konntest und dich dazu überwunden hast. Ich wünsch dir viel Glück mit deinem Investment!
Du hast ein ironisches 'lol' am Ende vergessen. :-]
Mal sehen, ob börsianer1 ein guter Indikator für einen bevorstehenden Ausbruch nach oben ist?
Oder aber ob er die Rolle des Zimmermädchens und Gärtners im Vorfeld des Schwarzen Freitag/Montag etc. spielt - sobald er aufspringt, panikartig die Aktie verlassen? ;-)
PS: Ich ende oftmals mit ;-) :-] oder :-D ... ich bin halt zumeist ein Optimist. Das erkennt man daran sehr gut ... ;-)
Nicht so schlimm, ich hab eh Zweifel, dass er das tatsächlich getan hat - schlau genug wäre er zwar, aber der Stolz ... ;-)
Und: problematisch wäre es m.E. erst, wenn auch Lead und die anderen hier, die Apple so böse fanden, einsteigen würden.
Dann hieße es in der Tat: nix wie weg! Also: draussen bleiben, Jungs, kauft euch Nokia, Samsung, Google ... da gibt es auch Gewinne. :-P
Mr. Boom: Sie reden wirr. Hatte bisher noch keinen Apple Short im Depot..
Ja, ich erinnere mich, aber mir war nicht bewusst, dass es derart fatal war? Hat er wirklich gegen Apple gewettet?!? Oder hat er sich woanders die Finger verbrannt?
Ist immer Mist, wenn man so etwas hört/liest. Na ja. Drücke ihm die Daumen, dass die Summe nicht allzu groß war.