CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 88 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 172 > |
Warum verkaufen denn hier nicht diejenigen ihre Stücke, die drin sind und keine Chancen mehr sehen??!!
Gibt doch laut Thread einige davon??!! ;-)
Sehr seltsam...
Vielleicht, weil jeder weiß, dass es hier ggf. nochmals WEIT, WEIT höhere Kurse gibt??!!
CDV Software AG (WKN A0MF05) - mein unverbindliches Ziel liegt weiter über 20 cents pro Aktie!
:-)
Das wäre ein echter Hammer, bislang noch keine News dazu.
Aber das könnte sich ändern...
810 IN 195/10 C-8-2 In dem Insolvenzverfahren CDV Software Entertainment AG, Hanauer Landstraße 161-173, 60314 Frankfurt am Main (AG Frankfurt am Main, HRB 83955) ist Termin zur Gläubigerversammlung bestimmt auf Dienstag, 09.07.2013, 09:30 Uhr, Saal 2, Gebäude F, Klingerstrasse 20, 60313 Frankfurt am Main
Tagesordnung:
1.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Haftungsprozesses gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
2.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Deckungsprozesses gegenüber deren D&O Versicherer gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
3.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 1.066.778,85 gegen die RP Richter GmbH sowie gegen die Wirtschaftsprüfer Hans- Georg Weber und Roland Weigl gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
Ist die einberufene Gläubigerversammlung beschlussunfähig, gilt die Zustimmung im Rahmen des 160 InsO als erteilt.
Frankfurt am Main, 12.06.2013
Quelle ......insolvenzbekanntmachungen.de
Nur meine Meinung!!
Wir warten ab und harren der Dinge.
Ach so:
CDV Software (WKN A0MF05)
Bewertung bei 2 cents ca. 50.000€
Festgestellte SE-Ansprüche insg. ca. 6,6 Millionen Euro
...
Hier könnte einiges möglich sein.
Alles nur meine unverbindliche Meinung.
:-))
http://www.ariva.de/forum/...-fuer-Zocker-467396?page=87#jump18440104
Spätestens morgen wirst Du doch mit Deinen täglichen Wiederholungen hier fortfahren...
WENN MAN SIEHT, WO ANDERE PENNYS STEHEN...die delistet werden, die aussichtslos sind, die keine Story aufweisen, dann erscheint
CDV Software WKN A0MF05
- mit festgestellten SE-Ansprüchen iHv insg. 6,6 Millionen € bei einer aktuellen Marktkap von nur gut 50.000€ (Kurs 2 cents) (dazu Meldung oben aus 2013)
- sowie letzter Stimmrechtsmitteilung aus 2013 mit ÜBERSCHREITUNG von Schwelle
- sowie völlig ausgebombten Chart und fehlendem Rebound
als absolute TOPCHANCE!!
Dabei bleibe ich!! Es ist meine Meinung und ich gebe keinen Deut nach:
Hier sind aus meiner Sicht nochmals Kurse von 20cents +X möglich!!
Haltet mich für verrückt, haltet mich für übergeschnappt, aber CDV (WKN A0MF05) sollte man auf dem "Zettel" haben!!!!!
Aktuell 2 cents
Kauflimit bis ca. 7/8 cents
Erster Zielbereich 20-30 cents
Alles nur meine Meinung, mehr nicht.
Lach mich hier weg über dich!!
Egal. Es geht nicht um solche ... wie dich.
Schauen wir mal:
CDV Software AG (WKN A0MF05) hat keiner mehr auf der Rechnung, aber die Rahmendaten passen.
Es gab lange keine Rallye á la TRIA IT Software mehr...
Warum sollte nicht CDV Software wiederentdeckt werden??!!
Keine Aktie mehr abgeben!
Alles nur meine Meinung.
Daran kann man erkennen wie verpeilt du bist.......
such dir mal vernüftige Arbeit
Arcandor +700% vom Tief
Fame +700% vom Tief
Praktiker, Omiris u.a. mit erster Rallye...
Früher gab es Rallyes von mehr als 10000% (Tria...), heute wird so getan, als wären es selbst 100% vom Allzeittief unmöglich.
Meine Meinung: LÄCHERLICH!!
CDV Software (WKN A0MF05)
Aktuell ca. 2 cents / Bewertung ca. 50.000€
Story: Festgestellte SE-Ansprüche iHv insg. über 6,6 Mill.€ (Quelle: siehe oben)
Stimmrechtsüberschreitung in 2013 (Quelle: siehe oben)
Niedrigste Bewertung plus Allzeittief
Ich bleibe dabei: Hier kann es mal ganz schnell gehen...über 10 cents und auch höher!!!
Alles nur meine Meinung.
Egal, jeder soll seine Meinung haben.
Meine Meinung bleibt und sie steht fest gegen jede Anfeindungen und Beleidigungen:
CDV Software (WKN A0MF05) - die Topchance im Pennystocksektor, die bislang völlig unbeachtet am Allzeittief steht!!
Eine Chance für spekulative Anleger! Persönliches, unverbindliches Ziel über 20 cents.
Warten wir mal ab...
Alles nur meine Meinung.