Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 88 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.11 11:50 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 639.921 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 590 > |
was eine Insiderinfo ist, ich hoffe dann haben wirs: Insiderinformationen sind gemäß § 13 WpHG konkrete Informationen über nicht öffentlich bekannte Umstände, die sich auf einen Emittenten von Insiderpapieren oder auf die Insiderpapiere selbst beziehen und die geeignet sind, im Falle ihres öffentlichen Bekanntwerdens den Börsen- oder Marktpreis der Insiderpapiere erheblich zu beeinflussen. Beispiele für derartige Ereignisse sind Übernahmeangebote, ein Forschungserfolg des Unternehmens, unerwartete Gewinnsteigerungen oder Großaufträge (diese führen in der Regel zu Kurssteigerungen), ein unerwarteter Gewinneinbruch, Insolvenzantrag wegen Zahlungsunfähigkeit oder Überschuldung (hierbei wird der Kurs regelmäßig fallen) sowie Unternehmensfusionen, Personalveränderungen und dergleichen mehr.
Hatte heute leider keine Zeit, habe daher jetzt nur schnell das Forum überflogen. Gibt es schon was neues von der HV, bzw. ist sie mittlerweile beendet?
Die Ergebnisse können ja bisher eher auf "neutral" eingestuft werden, wenn ich mir den Kursverlauf so anschaue.
Davon ist bis jetzt zumindest nix zu erkennen ;-))))))))))))))))
Mein Fazit: Es scheint nichts rausgekommen zu sein, zumindest nichts, was Anleger in den Wert treiben sollte....
dann muss ich immer mitbringen, weil jim stellt die Zigarren und Grossmann macht hervorragendes Kalbsragout. (der Hammer sag ich dir)
Und ich bring meist Freibergisches Bier mit, oder Bergbier, schmeckt auch gut.
Oder zielst Du auf Aussagen vom Vorstand ab, die er ggü. den Aktionären loslässt? Nicht dass wir hier aneinander vorbeireden :-)
ernstgemeinte frage!!!
Aber dazu müssten ja wohl zuerst die Anträge eingereicht sein, was nicht der Fall ist.
Fazit: Dieses Jahr wird das nücht mehr ;-)))))))))))))))))))))))