Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
Und nun, wo ich, und einige andere bezahlt haben, werden wir als Schmarozer bezeichnet, die nicht wert sind, Info´s zu bekommen, die Du versprochen, und wir bezahlt haben. Irgendwie finde ich das nicht so toll.
Ob das Riofoto von Dir ist oder nicht, ist mir ziemlich egal. Ich könnte die Metadata ansehen, und das Datum, die ja in jpg enthalten sind, aber das sollen andere tun.
Ich hoffe nur, dass Deine News kommen, oder dass Ihr den Wert zumindest über meinen Einstand hochzockt.
Viel Erfolg noch, und das meine ich ehrlich, es geht ja auch um mein Geld.
kommen. Jeder kann sowieso hier im virtuellen seine Klappe aufmachen. Jeder will irgendwas melden.
Letzenendes Gerede ohne Bedeutung, da nur jeder für sich selber entscheiden kann wo er einsteigt und wo nicht. Das Gerede hier ist eigentlich pure Zeitverschwendung-
Und ich muss echt sagen, ich hab noch nie soviel Müll an nem Samstagabend gelesen.
Das tut fast schon weh Leute.
Peace
Ich will auch wissen, ob was läuft, ob in Rio was verhandelt wurde etc.
Wozu braucht man ein Forum, wenn alles über BM läuft?
können wir ja die Neuigkeiten dem Kursverlauf entnehmen .) Aber wenn wir uns ja brav benehmen, vielleicht werden wir ja in den Kreis aufgenommen, so schreibt ChrisDK doch, oder habe ich da was falsch verstanden.
aufgenommen wird man laut chrisDK nur durch positive Referenzen. Ich kann chrisDK aber nicht verstehen warum er auf einmal so verschlossen ist.
uns helfen nur "positive Referenzen". Aber Du schreibst das aus, was in meinem Kopf vorgeht. Irgendwie kann man das alles hier mit vier Töpfen vergleichen. In dem einem sind die Treuen, im anderen die Gutgläubigen, dann gibt es den mit den Schmarotzern und zum Schluss der für die mit Taschengeld. Nun kann man sich mit seinem Deckel selbst aussuchen, wo er passt.
Ich finde das heftig schmierig und total wiederlich !
völlig Recht Master. Aber mich regt die ganze Sache einfach nur auf, dass man hier als Schmarotzer hingestellt wird. Das war ich noch nie und werde hier mit Sicherheit nicht anfangen. Desweiteren die Sache mit dem Taschengeld. Für manche mag es auch "Spielgeld" sein, fakt ist, dass ich für mein Geld hart arbeiten muss und mit Geld sollte man nicht spielen! Gutgläubig mag sein, das waren aber andere auch und treu bin ich mir nur selbst :)))
Na ja, irgendwann kommt sicher mal wieder was.
Was habt Ihr denn sonst noch an interessanten Pennys? Gerne auch per BM, da sonst der Thread entfremdet wird. z.Z habe ich nur noch zwei andere, und wäre für weitere Tipps dankbar. Man soll ja nie alles auf eine Karte setzten
Und dann noch so ein kindisches Verhalten an den Tag legt.
Wenn ich vor hätte den Laden zu reanimieren, dann würde ich dies bestimmt nicht
in nem Forum posten!
Wenn du dir ausguckst welch große Ausbrüche (nach unten und oben) der Kurs machen kann, obwohl nur wenige hundert Stücke gehandelt wurden, ist ein kleiner Schreiberling sehr wohl in der Lage den Kurs zu beeinflussen....
Ich selbst habe mit der Baum einen recht guten Schnitt gemacht, auch als Lemming kann man mal Glück haben.
Allerdings ein Wort an ChrisDK, ich habe bisweilen nur mitgelesen, allerdings nur wirklich interessante Meinungen, die Kissenschlacht habe ich außen vor gelassen. Allerdings, die Lemminge oder wie du es ausdrückst, Schmarotzer, wird es in einem Börsenforum immer geben, denn derjenige, der Neuigkeiten hat und diese on stellt, wird viele Nachahmer finden, ob mit oder ohne Kenntnisse, sei dahingestellt. Wie glaubst du, konnte sonst Prior oder wie sie alle hießen, Geschäfte machen?? Wie gesagt, ob du wirklich hier Meldungen bringen kannst oder nur ein Pusher bist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Dies ist nur meine Meinung, falls ich dir auf den Schlips getreten habe, sorry, aber die paar Worte mußte ich mal loswerden
Gruß
Guido
jeder kann seine meinung gerne mitteilen...
wieso sollte ich ein pusher sein? will ich überhaupt steigende kurse sehen? vll sollte man dies mal analysieren...als ich steigende kurse sehen wollte habe ich sie gesehen um zu testen was geht allerdings gabe es damals einem anderen sachverhalt...jetzt poste nicht mehr und es geht nach unten...warum wohl? richtig, weil die ein oder anderen abspringen da es ihnen zu riskant oder vll zu langweilig wird...dann ist das ziel ja in greifbarer nähe sage ich nur :D man kann sich ja auch nochmal die "E-mail" von unserem Hr. K. durchlesen vll findet man ja was^^
würdest du eine bestimmt sache für 300.000€ kaufen wenn du sie auch für 100.000 haben kannst oder sogar noch billiger?
ich hoffe ich konnte deinen gedankengang anregen
@makkusch...richtig!...man kennt das ja von anderen aktionen...bei einer so geringen stückzahl die gehandelt werden bewegen auch 1 aktien käufe den kurs massiv!
wie auch immer ihr euch entscheidet (bei einigen weiß man es ja :) )...es bleibt euch überlassen...ihr werdet euch schon richtig entscheiden und wenn nicht...es gibt immer ne neue chance an der börse
O-Ton: http://www.ariva.de/forum/...immel-waechst-430378?page=73#jumppos1845
" Es wird auch keine weiteren Käufe zu Kursen über 0,30 geben. "
Darunter aber vielleicht schon ;-) !
okay dem ist jetzt nicht so, bin wohl auf einen billigen push versuch reingefallen, zum ärgern, aber was soll's. werden jetzt irgendwie versuchen, mit einem blauen auge hier rauszukommen.
in diesem sinn, viel glück noch, die an die story glauben, ich nicht mehr.