LPKF startet durch !
Nur meine Meinung!
Habs Gefühl wir haben die unterste Grenze getestet und es geht aufwärts. Nur m.M.
Allen viel Glück dabei
Hoffentlich zieht sich das die Tage weiter so und macht nicht wieder einen Rücksetzer.
hat doch Freitag schon mit einem Tagesplus von 3% begonnen und dazu heute die dicken 6% ...
Ich wollte nach dem dicken Rücksetzer vor einigen Tagen eigentlich einsteigen, aber habe gedacht dass sie noch was weiter fällt - der Zug ist abgefahren^^
Hallo zusammen,
hier meine Gedanken zu LPKF: Ich sehe die Abwärtsstrecke der letzten 5-6 Monate als eine gesunde Zwischenkorrektur im langfristigen Aufwärtstrend. Bei ca. 15,40 Euro haben wir nun den Abwärtstrend nach oben gebrochen - ein sehr positives Signal. Ich erwarte kurzfristig ein Zurücksetzen an den Abwärtstrend, um sich danach dem langfristigen Aufwärtstrend wieder anzunähern. 1. Ziel im Bereich 16,50-17,00 Euro. Sollten wir noch einmal in den Unterstützungsbereich um die 14,50 Euro zurücksetzen (was ich eigentlich nicht erwarte), könnte sich eine schöne Trendumkehrformation (W) herausbilden, was für mich die zweite Bestätigung der Wiederannäherung an den langfristigen Aufwärtstrend wäre. Nur ein Bruch des Unterstützungslevels 14,25-14,50 Euro wäre für mich ein Signal, dass es noch weiter gen Süden geht - nicht meine Erwartung, sondern lediglich (m)eine Reizschwelle zum zwischenzeitlichen Ausstieg.
Weiterhin viel Spaß mit LPKF (und den werden wir nach den vergangenen 5 Monaten sicher wieder haben)!
- die Jahresziele werden erhöht -> der Kurs steigt;
- die Jahresziele werden mit wenn und aber kommentiert -> Kurs geht nach unten!
Da das erste Quartal nicht gut war wird es mit dem 2. nicht besser sein!
Dann kann die Kursrally ja wieder beginnen, Aufholpotential gibt es ja.