Motion Network TV


Seite 88 von 116
Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
Eröffnet am:10.07.08 11:22von: Power JackAnzahl Beiträge:3.879
Neuester Beitrag:25.02.09 22:07von: Nando17Leser gesamt:318.417
Forum:Hot-Stocks Leser heute:386
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 116  >  

99 Postings, 5862 Tage spender51@Jack Power

 
  
    #2176
04.12.08 20:38
Es funzt. Danke.  

4028 Postings, 5841 Tage salzburger76nein,

 
  
    #2177
2
04.12.08 20:38
ich glaube so etwas gibts nicht. bin auch erst geflüchtet aus dem WO und schon kommt das ganze gfrast hier auch an. ich habe nur gehört das der thread verfasser gewisse leute sperren kann. also bitte, WALTE DEINES AMTES  

1335 Postings, 5853 Tage memiviNur mal zur Erinnerung:

 
  
    #2178
2
04.12.08 20:39
DerToby hat gestern auch was solide recherchiert, nämlich eine Telefonnumer, die meines Erachtens nicht in ein Forum gehört und auch von camus gestern ganz neutral und infomrativ ebenso gesehen wurde.
Und der gute wesley_ fand die Empörung darüber nur amüsant ...
... sagt einiges aus!
Ich bin jedoch eindeutig gegen Aussperrungen aus einem Forum. Drum habe ich mich auch seinerzeit in dem Parallel-Forum der Diskussion gestellt. Nur wollte da keiner diskutieren ...
... stelle mich jederzeit gerne einer Diskussion mit wesley_. Denn hier wird die Diskussion nicht durch einseitiges Eingreifen eines Mods beendet!
Denn auch wenn wes da vielleicht anders denkt: ich hatte ganz klare moralische Gründe für eine Abmeldung bei W:O!!!
Gruß
MMV

1090 Postings, 6452 Tage DerToby@memivi

 
  
    #2179
04.12.08 20:48
... bitte unterlasse deine persönlichen Attaken an Diskussionsteilnehmer.
... Zur Tel.: Das hast du ausreichend klar gelegt, was du denkst.
... Du ignorierst dabei geflissentlich, dass es sich um die geschäftliche Nummer einer Firma handelte.
... Deine Sache! Nun gut. Aber du wirst mir niemals persönliche Anfeindungen oder gar Beleidungen an
... Boardteilnehmern vorwerfen können. Da kannst du lange recherchieren.
... Also bewahre bitte selbst die Form und werde nicht persönlich.

Gruß Toby  

1335 Postings, 5853 Tage memivi... wusste gar nicht,

 
  
    #2180
04.12.08 20:56
dass du so eine dünne Haut hast.
Und erkenne im Übrigen nicht, wo ich dich angefeindet oder gar beleidigt habe. Ich habe nur darauf hinwgewisen, was ich von Deinem gestrigen Posting nach wie vor halte.
Und das nun wirklich sehr sachlich.
Eigentlich fallen mir da ganz andere Dinge zu ein ...
Gruß
MMV

773 Postings, 6088 Tage Moses06Salzburger76....meint...

 
  
    #2181
04.12.08 21:05
"bin auch erst geflüchtet aus dem WO und schon kommt das ganze gfrast hier auch an."

Salzburger....ist leider so...manche User nehmen es persönlich und
verfolgen einen sogar in andere Threads...egal ob sie Wesley, IceRipper,Yeti usw. heissen....

einfach nur jämmerlich......  

1090 Postings, 6452 Tage DerToby@memivi: Sorry!

 
  
    #2182
04.12.08 21:06

19525 Postings, 5884 Tage Motox1982wenn das hier....

 
  
    #2183
1
04.12.08 21:11
.... jetzt auch so anfängt so auszuarten wie im W:O wo man auf die derzeitigen niedrigen Kurse und die noch nicht vorhandenen Einnahmen hinbrescht, na dann gute Nacht!  

1931 Postings, 5871 Tage Jack PowerWesley_ ein Kranker internet Stalker - tzzz

 
  
    #2184
04.12.08 21:13
ob janolo und gagi auch noch kommen?

54 Postings, 5803 Tage HawkeyesTelefonnummer...

 
  
    #2185
1
04.12.08 21:14
Dazu möchte ich Toby in Schutz nehmen.
die Telefonnummer hatte ICH zuerst gepostet, sie ist ja auch öffentlich im """whois motionnetworktv.com""" zu finden.
Da ich möglicherweise "die Tage" nach Aachen fahre, werde ich aber mal den Umweg über Troisdorf machen und mir mal das Haus anschauen...
Vielleicht steht ja grad ein Auto mit franz. Nummernschild vor der Tür, ich glaub, dann klingel ich mal :-))  

54 Postings, 5803 Tage HawkeyesKlingeln....

 
  
    #2186
04.12.08 21:18
Keine Panik!!!!
Natürlich am TELEFON und nicht an der Haustür :-))

Da Rio seine Firma ja sooooooooo liebt und so euphorisch ist, freut er sich bestimmt, wenn er von einem longie in seiner Gegend hört. vielleicht lädt er mich ja auf nen Kaffee ein :-)  

1335 Postings, 5853 Tage memiviNochmal:

 
  
    #2187
2
04.12.08 21:21
wenn es für dich auch moralisch kein Problem ist, diese Telefonnumer hier zu posten, weil sie ja ohnehin im Internet aufgeführt ist, dann poste doch auch mal Deinen Eintrag bei telefonbuch.de oder klicktel.de. Dürfte dann ja auch nicht schlimm sein.
Und wenn Du das nicht machst, haste sicherlich Deine Gründe. Und dann ist die Erkenntnis nur einen Steinwurf entfernt, warum ich so etwas für moralisch verwerflich halte, auch wenn die Adresse als Firmenadresse irgendwo hinterlegt, aber klar erkenntlich eine Privatadresse ist.
Oder möchtest Du plötzlich einen wildfremden Menschen an der Tür haben, noch dazu, wenn Deine Tochter die Tür öffnet ...
Gruß
MMV
P.S: @ DerToby: sorry angenommen und Sache für mich erledigt!

773 Postings, 6088 Tage Moses06na und Haweyes...

 
  
    #2188
04.12.08 21:27
hat dein "Kaffeeplauscherl" mit Rio, irgendwas mit der Aktie zu tun...

sehen wir dadurch bald andere Kurse ???

mua.....  

773 Postings, 6088 Tage Moses06sorry..sollte Hawkeyes heissen.....

 
  
    #2189
04.12.08 21:29

1931 Postings, 5871 Tage Jack Powerzu *2187 da muss ich memivi zustimmen Hawkeyes

 
  
    #2190
04.12.08 21:31

19525 Postings, 5884 Tage Motox1982wenn ich rio wäre...

 
  
    #2191
3
04.12.08 21:46
...würde ich einen von "uns" zum kaffee einladen!

Danach beim gemütlichen Tratsch würde ich ein Messer zücken und in die Kaffehand des "unsrigen" stechen sodass das Messer im Tisch stecken bleibt und sagen:

"Wenn Ihr mich nicht jeden Tag anschreiben würdet mit zig 1000ten von Beschwerdemails und mich in Ruhe arbeiten lassen würdet, dann klappts auch mit dem Kurs, sag das deinen Freunden ...."

Danach noch einen Tritt in die Magengegend, und dann via Bahn retourgeschickt.

Nach der Aktion wieder gemütlich ins Kaffehaus sitzen und den restlichen Kaffee schlürfen und mit einem grossen Grinsen schmunzeln: "das war es mal wert und jetzt ab an die Arbeit ...."

;)  

54 Postings, 5803 Tage HawkeyesTroisdorf

 
  
    #2192
2
04.12.08 21:57
Also,

1. war für mich, als ich die Adresse von mastergaming.tv gepostet habe kein Bezug zu Privat erkennbar.

2. wenn kein Anruf erwünscht wäre, würde die Tel. nicht öffentlich im whois drin stehen.

3. laut google maps handelt es sich bei dem Haus um ein (zumindest) überwiegend genutztes Geschäftshaus, bin mir aktuell nicht ganz sicher, aber ich meine, daß da 3 oder 4 gewerbliche Mieter laut google drin sind (suche in google nach "Am Feldbruch 8"). Wenn ich mir dann in google earth das Haus anschaue, sehe ich ein recht "kleines" Haus und nicht das 10 stöckige WTC ;-) mit 50 Mietern. Somit ziehe ich meine Rückschlüsse und sage mir: hmm, entweder wird da ein ehemaliger Gewerbeteil bewohnt oder es handelt sich vielleicht um eine Penthousewohnung. Beides möglich und auch alles noch normal soweit.

3. ist das schon etwas komisch und (mir auch als Investierter) auffällig, daß Du direkt riesig in die Ketten gehst, sobald ich nur was über Troisdorf schreibe...

4. hab ich geschrieben, daß ich nur am Tel.klingeln würde, wenn ein franz. auto vor der Tür steht. Deine Aussage: er ist sehr selten da... Also ist die Wahrscheinlichkeit des klingelns nahe Null

5. weiß ich ehrlich gesagt nicht, warum Du und A5/JackPo., Euch jetzt so darüber aufregt.  

1931 Postings, 5871 Tage Jack Power@Hawkeyes

 
  
    #2193
04.12.08 22:13
Dokumentiere es in www.YouTube.de
Ich bin hier investiert ;-))

74 Postings, 5748 Tage Novacetexxhabe auch mit dem Gedanken gespielt zu investieren

 
  
    #2194
1
04.12.08 22:49
Hawkeye Danke für deine Posts. Finde es sehr gut wenn jemand auch mal die rosa Brille abnimmt und bischen nachbohrt. Hast mich vermutlich vor einem großem Abzock Reinfall bewahrt.

Danke Hawkeye. und immer Augen auf halten.

Jack Power was willst du uns denn mit deinem letzen Post mitteilen? den Bezug zu Youtube kann ich jetzt nicht ganz herstellen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht und weiterhin gute ehrliche Trades  

54 Postings, 5803 Tage Hawkeyes@Nova...

 
  
    #2195
1
04.12.08 23:10

Also ich seh hier nirgendwo Abzocke!
Ich habe nur, wie Du so schön sagst, nicht nur die rosarote Brille auf, sondern gehe an mein Invest auch mal ganz klar und nüchtern ran.
Ursprünglich war ich ein paarmal im August als daytrader hier in MNH drin und habe auch ganz nett Geld verdient.
Damals interessierte mich die Firma MNH nicht die Bohne, ich bin da ähnl. Wes. rangegangen, nur nicht ganz so extrem charttechnisch angehaucht ;-)
Dann hat mich MNH auch fundamental angefangen zu interessieren.. (Was machen die überhaupt so wirklich, war meine damalige eigene Fragestellung ;-)) )
Durch diese fundamentalen Infos habe ich meine Day-Strategie was MNH angeht auf "longinvest" geändert und werde nen Teufel tun und meine shares verkaufen, mit ziemlicher Wahrscheinlich kauf ich beim nächsten Aufschwung nochmals ordentlich nach. Aktuell noch nicht, aktuell trade ich lieber anderswo ein wenig ;-)
Wes sitzt laut seiner Aussage ja auch in Warteposition und wird, wenns charttechnisch interessant aussieht, möglicherweise einsteigen UND wie wir alle wissen: Eine Aktie lebt vom bewegten Volumen, wir BRAUCHEN die Daytrader um wieder nach vorne zu kommen. Also:Liebe Longies (damit meine ich mich jetzt auch ;-)) ): Verurteilt doch nicht immer die Kurzinvestierten.. Laßt sie doch kurzfristig an unserer MNH teilhaben, sei denen doch auch gegönnt, den großen Gewinn machen sie nicht, den machen "wir". :-)))
Ich bin und bleibe lang investiert, aber wenn sich irgendwo gewisse Ungereimtheiten auftuen, bin ich nicht der Stille, der die Klappe hält, sondern hinterfrage auch mal was, auch wenn es nicht ganz so angenehm ist.
So aktuell die Fragestellung zu Troisdorf...
Ich bin auch heute, trotz der div. bekannten basher, gerne parallel auf w:o unterwegs und lese/poste mich da auch quer. Klar,manches passt dort nicht, aber ehrlich gesagt: Wenn man ein einseitiges Forum will, muß man selber eins gründen ;-)))

 

581 Postings, 5803 Tage Camus70Kurze Info!

 
  
    #2196
04.12.08 23:20
Also es wurden 2 Fragen an mich gestellt:
1) Wie hoch sind die Förderbeträge aus Brüssel. Auf die Antwort warte ich schon seit einigen Wochen; sobald ich nähere Infos habe, stelle ich sie hier rein.
2) Was passiert, wenn SH dicht gemacht wird?
Zum einen halte ich das für sehr unwahrscheinlich (laut Rio ist die Kuh bereits vom Eis), zum anderen würden die 75 Millionen Aktien an einen Investor weiterverkauft werden. No problem...

Eine Anmerkung zu Dir, hawkeye: Hast Du den Knall nicht gehört? Es ist privat, darum wollte ich es nicht schreiben, aber Du zwingst mich dazu. In Troisdorf wohnen seine Frau (übrigens Deutsche) und seine kleine Tochter, die er nur am Wochenende ab und zu sieht. Also wenn Du dort wirklich aufkreuzen solltest und sie belästigst, lernst Du mich kennen. So anonym wie viele glauben ist das Internet gar nicht...  

693 Postings, 5787 Tage scuzzui

 
  
    #2197
04.12.08 23:29
kaum geht man mal essen und kommt später heim, findet man hier ein feuerwerk der emotionen im forum. krasse sache. ähm camus, merci für die antwort auf meine frage. schön, dass sie in diesen wortgefechten nicht untergegangen ist.  

111 Postings, 5804 Tage hueahotalso mich interessiert

 
  
    #2198
3
04.12.08 23:34
als longie überhaupt nicht wer, wo wohnt und dgl.

viel mehr interessiert mich folgendes:

sh verkündetet erstmals eine kotierung in bern an einem 20. die ebk entscheidet angeblich immer gegen ende eines monates und bis sämtliche schriftliche unterlagen bei sh vorliegen, vergehen offenbar rd. 2-3 wochen

nun hat der sendestart von mnh zwischen 15. und 25. zu erflogen.

kann es sein, dass es hier ein zusammenhang gibt - meine, dass der sendestart bewusst in diese datumsregion gelegt wurde?
oder verlaufe ich mich mit meinen gedanken gerade in eine sackgasse?

581 Postings, 5803 Tage Camus70Letzter Beitrag für heute

 
  
    #2199
2
04.12.08 23:41
Huea, Du bist auf dem richtigen Weg...

Hawk, ich habe gerade im W.O. gelesen. Dort schreibst Du ganz anders. Darum möchte ich mich für die Aggresivität meiner Aussage entschuldigen! Inhaltlich bleibe ich dabei! Ich habe selber Kinder; das ist heilig...


Gute Nacht Euch Allen!!!  

773 Postings, 6088 Tage Moses06Novacetexx...

 
  
    #2200
1
05.12.08 00:24
gebe dir Recht...man sollte sein Invest immer kritisch hinterfragen
und auch mal seine rosa Brille abnehmen....

wenn es jedoch danach geht, das du deine Invests davon abhängig machst,
was gerade irgend ein User über den Wert schreibt....
dann gratuliere ich dir...musst ja schon stink reich sein....Vorsicht Ironie....

Die Zukunft wird es zeigen, wer von uns beiden der Klügere ist, bzw. das bessere
Händchen hatte.......ich als Investierter oder du als Nichtinvestierter......

Nix für ungut...Wünsche dir trotzdem noch gute Trades.....so long...  

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben