Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 88 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:381.204
Forum:Hot-Stocks Leser heute:159
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 113  >  

12175 Postings, 8567 Tage Karlchen_IIBei so einem Wert werden nicht die

 
  
    #2176
21.10.06 19:41
Cent-Beträge hinter den Komma in der G+V ausgewiesen? Völlig unverständlich.


Sach mal so - wenn das so weitergeht, dann ist das Teil in neun Monaten reif für den Konkursrichter.  

84 Postings, 7578 Tage marathoniel Bundy alias Bachalor

 
  
    #2177
22.10.06 00:25
warum bist du so am pushen, jeder bei Wo weiß das du gar keine aktien von Biophan besitzt, du aber eine Marionette von Michael Weiner bist, Brasi hat das ja toll im Thread beschrieben und daneben hast du noch einige user um geld betrogen, also laß diese dumpusherei und  verpiß dich hier und auch bei wo  

825 Postings, 7242 Tage el bundyschön das it so anonym ist

 
  
    #2178
30.10.06 15:12


Biophan to Present at Rodman and Renshaw 8th Annual Healthcare Conference (10/30/06)
Monday, October 30, 2006

Source: Biophan Technologies, Inc.

Biophan to Present at Rodman and Renshaw 8th Annual Healthcare Conference

ROCHESTER, NY – (BUSINESS WIRE) – October 30, 2006 – Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH; FWB: BTN), a developer of next-generation biomedical technology, today announced Michael Weiner, CEO, will present at the Rodman and Renshaw 8th Annual Healthcare Conference on Tuesday, November 7, 2006, at 9:10 a.m. ET. The three-day conference will be held November 6 to 8 at the New York Plaza Hotel in New York City.

For additional information about Biophan Technologies, please contact Jim Blackman at 713-256-0369 or jimblackman@prfinancialmarketing.com.

About Biophan

Biophan is dedicated to providing technologies that offer innovative and competitive advantages to the medical device industry. The Company licenses its technologies which improve the MRI safety and image compatibility of medical devices to leading device manufacturers. In addition, the Company is helping to commercialize the MYOTECH MYO-VAD™, a new, MRI-compatible cardiac recovery system which has significant potential to improve the treatment of many forms of heart disease. Biophan is traded on the OTC market under the symbol BIPH, and is also listed on the Frankfurt Stock Exchange under the symbol BTN. For more information on Biophan, please visit our website at www.biophan.com.Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

Certain statements included in this press release may constitute forward-looking statements within the meaning of applicable securities laws. These statements reflect what Biophan anticipates, expects, or believes may happen in the future. Biophan\'s actual results could differ materially from the outcome or circumstance expressed or implied by such forward-looking statements as a result of a variety of factors including, but not limited to: Biophan\'s ability to develop its technologies; the approval of Biophan\'s patent applications; the successful implementation of Biophan\'s research and development programs; the ability of Biophan to demonstrate the effectiveness of its technology; the acceptance by the market of Biophan\'s technology and products incorporating such technology; the ability of Biophan to effectively negotiate and enter into contracts with medical device manufacturers for the licensing of Biophan\'s technology; competition; the ability of Biophan to raise capital to fund its operating and research and development activities until it generates revenues sufficient to do so; and the timing of projects and trends in future operating performance, as well as other factors expressed from time to time in Biophan\'s periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the "SEC"). As a result, this press release should be read in conjunction with Biophan\'s periodic filings with the SEC, which are incorporated herein by reference. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances. Contact: Investor Relations
PR Financial Marketing
Jim Blackman: 713-256-0369
jimblackman@prfinancialmarketing.com Media
Biophan Technologies, Inc.
Carolyn Hotchkiss: 585-214-2407
chotchkiss@biophan.com
 

32 Postings, 6550 Tage F348GTLöschung

 
  
    #2179
10.11.06 13:27

Moderation
Zeitpunkt: 10.11.06 14:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

47 Postings, 7548 Tage hodiBiophan veröffentlicht positive Tierstudie zum MYO

 
  
    #2180
15.12.06 15:21

825 Postings, 7242 Tage el bundysiemens würde passen für fokus-moneys empfehlung

 
  
    #2181
21.12.06 22:55
Dr. Guenter H. Jaensch

Chairman of the Board

Dr. Guenter Jaensch, Chairman of the Board, has been with Siemens for more
than 25 years holding a number of executive positions with this company in
Europe and in the United States.



Among his assignments were service as President of Siemens Communications
Systems, Inc.; President and Chairman of Siemens Corporate Research and
Support, Inc.; Chairman and CEO of Siemens Pacesetter, Inc.; and head of the
Cardiac Arrhythmia Division of Siemens AG Medical Group. Dr. Jaensch also
served as Executive Director of Siemens Worldwide Accounting and Budgeting
Operations and as controller of Siemens Data Systems Group.

Dr. Jaensch holds a Masters degree in Business Administration and a Ph.D.
degree in Business and Finance from the University of Frankfurt; he also
taught business for three years. He has been a director of MRV
Communications (NASD: MRVC) since 1997 and is a director of BioForce
NanoSciences (BFNH.OB).


die siemens medical group ging dann mit st jude( dem 3. größten
herzschrittmacher hersteller der welt) zusammen
wo er kurzfristig ceo war
 

288 Postings, 7077 Tage cultom4president*

 
  
    #2182
1
30.12.06 02:01
„Wenn es zwei oder mehrere Arten gibt, etwas zu erledigen, und eine davon kann in einer Katastrophe enden, so wird jemand diese Art wählen.“                                                


Servus Miteinander,

das Jahr liegt in seinen letzten Zügen und ich lasse es mir nicht nehmen meine Gedanken dazu mit euch zu teilen.  Zur Vorbereitung dieses Beitrages hatte ich mir vorgenommen Teile dieses Threads ab dem Sommer 2006 nachzulesen. Nun, zwischenzeitlich hatte ich das Gefühl das man sich hier auf „BILD“-Niveau bewegt. Zum Glück  gab es doch den ein oder anderen Lichtblick. Den Autoren dieser Beiträge gilt mein Dank.

Es bringt keinem Investor, Feind oder Freund von Biophan irgendeinen nachhaltigen Nutzen wenn hier alles verteufelt wird und sich der Blick durch Wut, Enttäuschung oder Hass vernebelt. Für eine faktenorientiere Diskussion wäre ich bei zukünftigen Beiträgen sehr dankbar.

Blicke ich zurück auf das Jahr 2005 so sehe ich auf einen geradlinigen Weg der Biophan die Möglichkeit gab am Erfolg der MRI-Sicherheit mitzuarbeiten. Die Finanzierung durch SBI in Höhe von 30Mio USD und die Kooperationen mit Boston Scientific (später hinzukommend auch Guidant Corporation) sorgten für eine solide Basis. Das Vertrauen in das Management personifiziert durch Mike Weiner und der bis dahin tadellos funktionierenden Unternehmenskommunikation war meiner Ansicht nach durchaus gerechtfertigt. Mit der Beteiligung an Myotech LLC wurde ein wenig „Opium“ fürs Volk verteilt. Ein leichter Überschwang unter dessen Einfluss ich mich ebenfalls befand.

Das Jahr 2006 war geprägt von Verzögerungen und erste aufkommende Zweifel an der „Unfehlbarkeit“ des Managements. Ich erinnere hier an den Überbrückungskredit von Biomed Solution LLC in Höhe von 5Mio USD. Die Registrierung der ausstehenden Aktien an SBI hatte sich damit unnötig in die Länge gezogen (Mitte Mai).  Den SMIT Kongress wertete ich als wichtige Kontaktbasis für Biophan. Erfolge wurden aber auch dadurch nicht auf den ersten Blick sichtbar. Trotzdem glaube ich an eine impulsgebende Wirkung dieses Kongresses und bin gespannt auf den 20. – 22. November 2007 in Sendai, Japan. Das CRADA mit der FDA sehe ich hingegen als wichtigen Meilenstein und einen der wenigen Erfolgspunkte im Jahr 2006. Die Unterstützung durch die US Regierung in Höhe von insgesamt 1,4Mio USD zeigen das mögliche Potential und auch die Chancen die im MYOVAD stecken. Ein Produkt was sich nach eingehender persönlicher Recherche immer mehr zum Favorit herauskristallisiert.

Ende Juli begann dann die Zeit der schlechten Nachrichten. Mit dem Engagement von J. Blackmann im Bereich der Investor Relation im Hause Biophan und den einhergehenden Spekulationen zum Thema „Pipe-Finanzierung“ wurde die Tragweite möglicher finanzieller Probleme so langsam ersichtlich. Die Finanzierung vom 12.Oktober 2006 war ein Schlag ins Gesicht für alle Altaktionäre und stellte dieses Investment auf eine gänzlich andere Basis. Die Enttäuschung vieler Anleger, welche im weiteren zeitlichen Verlauf in Verbitterung umschlug kann ich verstehen, jedoch teile ich diese Empfindungen nicht. Die wahren Geschehnisse um SBI werden wir nie erfahren und ich sehe auch keinen möglichen Erfolg bei einer eventuellen Klage gegen SBI. Ich halte Mike Weiner weiterhin für fähig diese Firma zum Erfolg zu führen, weil er im richtigen Moment die für diese Situation richtige Entscheidung trifft. Jeder der selber in einer ähnlichen Situation war, sei es in der Selbständigkeit oder im beruflichen Alltag, weiß aus Erfahrung das populistische Entscheidungen meist weniger erfolgsversprechend sind.  Machen wir uns also nichts vor und sehen wir der Tatsache ins Auge das weitere Finanzierungen folgen müssen, wenn Biophan in dieser Form Bestand haben sollte.

Die einhergehende Diskussion um Boston Scientific kann ich im Zusammenhang mit SBI durchaus verstehen und empfehle jedem dazu ausgiebige Internetrecherchen zum Thema „BSX- und dessen Beteiligungstaktik“. Ausgehend von folgendem Satz den man auf den Internetseiten von BSX findet begann ich  meine Recherche zu diesem Thema:

In 2005, we invested more than $500 million in approximately 40 new and existing strategic alliances and acquisitions.

Schaut man sich im „News-Center“ von BSX ein wenig um, so bedarf es keine großen Anstrengungen  um zu erkennen dass sich BSX bei Forschungsabkommen/Lizenzabkommen sehr zurückhält. Der Markt für Medizintechnik ist hart umkämpft und auch hier gilt das Prinzip „Wissen ist Macht“!

Ein Beispiel das sich BSX trotzdem zu einem Unternehmen bekennt und dies von der ersten Stunde an, war Endotex. Der Entwicklungsweg dieses Abkommens ist auf den Seiten von Endotex dokumentiert.

http://www.endotex.com/news

Durch eine gewisse Option im Vertrag zwischen BSX und Endotex wird klar, warum BSX von Anfang an eindeutig Position zu Endotex bezog.

The agreements provide for Boston Scientific to make an equity investment in ENDOTEX and grant Boston Scientific an exclusive option to acquire the company.

Ein Beispiel welches ähnlich wie Biophan verläuft findet man bei TyRx Pharma:

http://www.tyrxpharma.com/01-31-05-pr.pdf

Ausgehend von einer Zusammenarbeit aus früheren Jahren wurde hier die Zusammenarbeit spezifiziert und ein  Equity Investment vereinbart. Ob diese Kooperation erfolgsversprechend sein wird, das wird die Zukunft zeigen. Fakt ist das man zum Thema "TyRx" keine Informationen auf den Webseiten von Biophan findet. Dabei sind Firmen wie TyRx kein Einzelfall. Viel Spaß beim weiteren recherchieren.


Was wird in 2007 von Biophan zu erwarten sein? Ich zitiere hier mein Eingangs gestelltes Zitat und denke dass sich Biophan weiterhin auf Finanzierungssuche begeben muss.  Die Finanzierung via Dilution sehe ich als probates Mittel.  Bleibe ich beim guten alten Murphy, dann dürfte BSX seine Option zum Vena Cava Filter nicht ausüben und diese an Biophan zurückgeben. Ich sehe daher das erste Halbjahr als sehr turbulent an, aber auch das gilt irgendwie zu meistern.  Ich bin weiterhin in Biophan investiert da ich an die Produkte und deren Erfolg glaube. Mir ist bewusst dass ich mich an der OTC befinde und schreibe daher bei jedem Nachkauf dieses Geld komplett ab.  Ich bin weder arbeitslos, lebe in Scheidung oder bin unterhaltspflichtig  - ich gönne mir einfach diesen Luxus ein solch großes Risiko einzugehen. Ich mache keinen für meine Verluste verantwortlich. Ein Vorsatz den ich weiterhin auch in 2007 für mich zur Maxime erhebe.

Zum Abschluss erlaube ich mir einen kurzen Wink in Richtung meiner Mitstreiter auf WO.

Eine Lüge wird auch dann nicht zur Wahrheit wenn man sie permanent wiederholt. Der Fall ist für mich weitestgehend aufgeklärt und er tangiert mich eigentlich kaum noch. Ich bitte die Personen die mir vor 3 Monaten meinen Account entwendet haben, diesen fairerweise wenigstens zu löschen.

Ich bedanke mich für fast 6 Jahre Diskussionen auf WO und wünsche euch alles erdenklich Gute.


In diesem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Neues Jahr!


cultom
 

99 Postings, 6965 Tage SheepCultom

 
  
    #2183
01.01.07 17:12
Danke für den Klasse Beitrag und Grüße von WO

Sheep_2001 ;)  

477 Postings, 6495 Tage franzjosephgemeinsam zu neuen höhen

 
  
    #2184
04.01.07 15:33
c4p schön mal wieder was von dir zu lesen!!  

477 Postings, 6495 Tage franzjosephwarum der aktuelle anstieg

 
  
    #2185
07.01.07 21:22
spekulationen darüber, warum es in den letzten tagen ein paar cent aufwärts ging ,sprießen wie pilze aus dem boden - ich denke die hauptbegründung ist die bisherige weit verbreitete unkenntnis vieler anleger über das wahre potential dieses unernehmens, was möglichweise auch in erfordenissen eines sich im vergangenen jahr notwendigen bedeckthaltens der unternehmensführung begründet ist (aus rechtlichen gründen, sich ergebend aus den erfordernissen des hauptgeschäftsfeldes, dem lizenzhandel) - und damit geht es nicht darum, warum es jetzt steigt, sondern warum es so tief gefallen ist. und da scheinen manche etwas klarer zu sehen.

oft wurde bei denen, die in letzter zeit auf diese aktie eingedroschen haben das argument angeführt - das sei eben nur ein otc wert - gelegentlich haben "spezialisten" auch angemerkt, daß sie meinen gesehen zu haben, daß interessierte kräfte versuchen die aktie zu deckeln oder zu drücken - na und, das kann doch nur im umkehrschluß heißen, biophan ist seit anfang des jahres immer noch ein otc wert und das interesse an höheren kursen ist erwacht, der kurs wird nicht mehr versucht zu deckeln und zu drücken - wenn so was möglich ist (nur als argument für die leute mit den versagerargumenten des vergangenen jahres)

oder es kommt wirklich eine news;

egal also - ich rechne mit weiteren deutlichen kursanstiegen, das potential für viele neue sprünge ist vorhanden!!!

ich möchte hier jetzt nicht alle produkte anführen, da die wirklich interessierten wissen worum es geht, und wer sich damit noch nicht so sehr auskennt, sollte auf biophan.com selber nachlesen - prägt sich auch besser ein, und ich denke für aufkommende fragen haben wir mit c4p sicherlich einen bereitwilligen sich länger damit auskennenden mitglied an bord - was in deutschland nicht jedes forum von sich sagen kann!!!
 

3 Postings, 6491 Tage sesamstreetteamneu im forum

 
  
    #2186
08.01.07 08:40
hallo! ich bin neu im forum, verfolge dieses aber schon seit geraumer zeit. bin leider kein börsenprofi, verfolge biophan aber schon lange.

ich lese immer wieder, dass viele abwarten wollen bis biophan "endlich" produkte auf den markt bringt und geld verdient. so wie ich biophan verstehe, ist deren absolutes hauptgeschäft das "lizensieren" (patente abschliesen und diese dann mit gewinn  an die firma bringen. das geschieht ja schon im kleinen und das sie noch sehr vielversprechende patente in der pipeline haben, ist ja keine neuigkeit. ich denke nur, dass das mit dem veröffentlichen von nachrichten über bevorstehende lizenzierungen nicht ganz so einfach ist. schliesslich wollen die firmen die die lizenzen erwerben, dass möglichst lange geheim halten - am besten bis das daraus folgende produkt fertiggestellt ist. so haben sie den größtmöglichsten vorsprung vor der konkurenz. das ist in der branche wohl das ein und alles.

daher denke ich, sollte man in biophan investieren wollen, muß man auch das nötige zeitfenster beachten. das es große anleger gibt, die bei kleinen aktien den kurs hin- und wieder manipulieren ist doch auch bekannt.

ich freue mich auf einen regen austausch mit euch.

lg  

3 Postings, 6491 Tage sesamstreetteamendlich mal wieder was von biph!

 
  
    #2187
08.01.07 15:05
quelle: www.yahoo.com/finance

"Biophan Publishes Findings from Workshop with FDA to Define Methods for Measuring MRI Safety of Medical Implants
Monday January 8, 8:33 am ET

ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)--Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH; FWB: BTN), a developer of next-generation biomedical technology, published a report written with the U.S. Food and Drug Administration (FDA) entitled "Biophan Technologies CRADA Workshop on the Safe Use of Implantable Medical Devices in Magnetic Resonance Imaging (MRI) Systems - Summary from Initial Workshop." The paper was authored by Howard Bassen, Ph.D. of the FDA, Jeffrey Helfer, Biophan VP Engineering, and Andreas Melzer, M.D., CEO of Biophan Europe. The findings come from a recent workshop designed to research and define methods for measuring MRI safety of medical implants; the workshop was hosted by Biophan and the United States Food and Drug Administration's (FDA) Office of Science and Engineering Laboratories (OSEL) in Rockville, Maryland.

ADVERTISEMENT
The report can be viewed at http://www.biophan.com/crada_workshop0107.

Michael Weiner, President and CEO of Biophan stated, "There is a significant danger when placing patients who have certain medical implants in an MRI environment, and these risks are not widely understood. The ultimate goal of the Cooperative Research and Development Agreement (CRADA) is to define standardized measurement methods for testing MRI safety of devices such as pacemakers and neurostimulators." Mr. Weiner continued, "Biophan has the technology to make MRI procedures safe for patients who have these implants, so that individuals who vitally need to have an MRI can do so without putting their lives at risk. However, agreement is needed on what constitutes device safety and how to properly determine if a device is safe."

The CRADA, titled "Measurements and Computer Modeling to Evaluate the Safety of Medical Implants by Examining Leads of Cardiac Rhythm Management and Neurostimulation Devices in the Presence of Electromagnetic Fields from Magnetic Resonance Imaging," began with a workshop attended by leading device manufacturers and medical, scientific, and industry experts from around the world.

Workshop participants discussed cardiac rhythm management and neurostimulation devices and their behavior in an MRI environment. The group focused on factors perceived as most relevant to device safety, including lead heating and induced voltages, and how to properly measure these effects.

The report summarizes the many safety-related factors identified by workshop participants, including device design, MRI scanner, and patient parameters.

The next phase of the CRADA will involve experiments to identify worst case conditions for testing MRI safety, to establish device safety guidelines, and to define measurement methods. The test methods will be offered to standards-setting groups for testing MRI compatibility. The test methods may also be considered by the FDA when evaluating MRI safety of selected devices.

"The poor understanding of device performance in the MRI environment means that these devices remain contraindicated for use with MRI. Many people either miss an opportunity to have an MRI because of the presence of an implant, denying them of a potentially life-saving diagnosis, or receive a scan despite the presence of an implanted device, creating the potential for MRI-induced injury. The CRADA between Biophan and the FDA will help clear the way for approval of devices designed to be MRI safe, and help ensure the availability of MRI diagnostic procedures to everyone who needs them. We are excited to be working with the FDA in this process," stated Jeffrey Helfer, Biophan VP of Engineering.

About Biophan

Biophan is dedicated to providing technologies that offer innovative and competitive advantages to the medical device industry. The Company's technologies, which improve the MRI safety and image compatibility of medical devices, are licensed to leading device manufacturers. In addition, the Company is commercializing the MYOTECH MYO-VAD(TM), a new, cardiac support system which has significant potential to improve the treatment of many forms of heart disease. Biophan is traded on the OTC market under the symbol BIPH, and is also listed on the Frankfurt Stock Exchange under the symbol BTN. For more information on Biophan, please visit our website at www.biophan.com.

Cautionary Statement Regarding Forward-Looking Statements

Certain statements included in this press release may constitute forward-looking statements within the meaning of applicable securities laws. These statements reflect what Biophan anticipates, expects, or believes may happen in the future. Biophan's actual results could differ materially from the outcome or circumstance expressed or implied by such forward-looking statements as a result of a variety of factors including, but not limited to: Biophan's ability to develop its technologies; the approval of Biophan's patent applications; the successful implementation of Biophan's research and development programs; the ability of Biophan to demonstrate the effectiveness of its technology; the acceptance by the market of Biophan's technology and products incorporating such technology; the ability of Biophan to effectively negotiate and enter into contracts with medical device manufacturers for the licensing of Biophan's technology; competition; the ability of Biophan to raise capital to fund its operating and research and development activities until it generates revenues sufficient to do so; and the timing of projects and trends in future operating performance, as well as other factors expressed from time to time in Biophan's periodic filings with the Securities and Exchange Commission (the "SEC"). As a result, this press release should be read in conjunction with Biophan's periodic filings with the SEC, which are incorporated herein by reference. The forward-looking statements contained herein are made only as of the date of this press release, and Biophan undertakes no obligation to publicly update such forward-looking statements to reflect subsequent events or circumstances."

lg

 

477 Postings, 6495 Tage franzjosephnews oder nicht news

 
  
    #2188
08.01.07 15:44
drei wichtige leute haben unterschrieben,

es gibt eindeudig gefahren bei medizinischen produkten in mri

biophan verfügt über lösungen

biophan verfügt über methoden zu prüfen

wer das bereits früher anerkannt hat, hat einen vorsprung!!!  

477 Postings, 6495 Tage franzjosephnachtrag

 
  
    #2189
08.01.07 18:58
mit dem anerkennen meine ich sowohl die medizintechnikproduzenten, die sich möglicherweise in einem engeren verhältnis zu biophan befinden könnten als bekannt, als auch die anleger - ich erinnere mich noch an die meldung zu den 1 mio staatsmittel fürs myo-vad, bei dem ersten auftauchen der meldung, kaum ein zucken im kurs - und dann zwei wochen später meinten einige oder der markt, das wäre doch schon was werthaltiges und der kurs sprang wegen dieser alten meldung 20 prozent in die höhe - aber nur für kurze zeit - warten auf das nächste vorrangehen der masse

 

477 Postings, 6495 Tage franzjosephno insider

 
  
    #2190
08.01.07 23:27
den heutigen kursrückgang kann man durchaus positiv sehen; wäre der kurs heute oder in den nächsten tagen deutlich weiter gestiegen, hätte man sich auch fragen können, als jemand der nur in die kugel schauen kann (und dann doch plötzlich eine substanzielle news kommen würde) ob da nicht vielleicht einige doch mehr gewusst haben.

so aber kann man sicherlich sagen, gewusst haben alle nichts, und biophan als lizenzhändler hat sich seinen ansprüchen entsprechend korrekt verhalten.

so können alle nur das gleiche tun, entweder warten oder kaufen!

was man aber mit bestimmtheit sagen kann, es wird gearbeitet, denn es tut sich was.  

477 Postings, 6495 Tage franzjosephneuer firmensitz

 
  
    #2191
1
09.01.07 22:28
hier noch mal zur erinnerung über einen möglichen höhepunkt im januar 2007

"We expect to occupy the premises in January 2007." (quelle form 8-k vom 9.11.2006)

wer schon mal mit einem unternehmen umgezogen ist, weiß, daß der umzug mit guten packern und trägern - bei dieser größe an einem tag zu bewältigen ist - alles was drumherum passiert ist jedoch oft bedeutend aufwendiger. also nicht ungeduldig werden, vieleicht ist man auch ein wenig theatralisch und will erst im neuen heim zeichen setzen, ich würds so machen, wenn man mich fragen würde!!!  

477 Postings, 6495 Tage franzjosephfin

 
  
    #2192
10.01.07 10:03
ich finde gut in deutsch erklärt es die deutsche bank bei ihren geschäftsberichten worum es bei einem solchen fin 46 und fin 46 r alles so geht - und wie sie es gemacht haben  

477 Postings, 6495 Tage franzjosephmotor

 
  
    #2193
12.01.07 15:46
ich hab schon lange nicht bei newscale vorbeigeschaut -

http://www.newscaletech.com/nonmagnetic.html

ich glaube auch da tut sich was, vieles wird immer klarer, obwohl immer kleiner - diesen kleinen motor mit entsprechender enrgiequelle kann man sicher beruhigt den gefahren einer möglichen mri untersuchung  aussetzen - im januar kann man sicherlich auch mal ein produkt mit biophan bezug in San Jose ansehen (BIOS)

nichts unbedingt was neues - aber man sollte einzelne dinge bei der vielfalt von entwicklungsmöglichkeiten von biophan nicht aus den augen verlieren - und dabei hoffen, daß sich zusammenhänge auftun!!  

477 Postings, 6495 Tage franzjosephfact sheet jannuary

 
  
    #2194
12.01.07 17:59
neu gestaltetes fact sheet von biophan

http://www.biophan.com/..._content&task=blogcategory&id=84&Itemid=248


erstmals stan yakatan als direktor verzeichnet
(auf der startseite von biophan bisher nicht)
bsx verbindung lebt trotz vieler unkenrufe noch

die verbindung zur nasa nicht erwähnt, weiß aber auch nicht mehr so genau, ob dies im dezember erwähnt wurde - ist ja auch eine verbindung von te-bio!!

auf jeden fall es wird gearbeitet, denn es tut sich was  

477 Postings, 6495 Tage franzjosephdie neuen financiers

 
  
    #2195
13.01.07 15:23
"I am most pleased with the confidence and support shown by this excellent group of investors in our company," (M.Weiner)

http://www.newsrx.com/newsletters/.../2007-01-13/501132007780HAV.html


für mich ein typischer weiner satz der letzten monate (kurz und knapp, aber das problem auf den punkt gebracht) - für leute, die vertrauen in das management von biophan haben - und nicht an szenarien der neuen investoren glauben/oder glaubten den kurs maßlos in den keller zu treiben zu wollen - sondern hier confidence and support

für die zeiten der somit gesicherten finanzierung denke ich könnten sich die leute, die auf bedeutend niedrigere ausverkaufkurse hofften, sich erst mal um andere dinge kümmern  
(kann aber auch sein, wie beim ausscheiden des letzten 5. direktors vor ein paar wochen - in den foren wird schon von untergangsstimmung geschrieben und keiner glaubt den angegebenen austrittsgründen, der kurs fällt auch wegen dieser stimmungsmache weiter - dann erklärt biophan, das ausscheiden hat nichts mit differenzen in der geschäftspolitik zu tun zu tun; das wird eigentlich von niemandem wahrgenommen, und ein paar wochen später kommt stan yakatan und ersetzt den fünften freien platz (ich denke das war schon beim ausscheiden des anderen geplant) - aber ich denke nur die vertrauensseligsten glauben, daß das immer noch mit dem im juli 2006 vollzogenen begrenzen der direktorenanzahl, wegen des ziels des wechsels an eine andere börse zu tun hat, ich glaub noch mittelfristig dran - also weiter so, entweder vertrauen oder zweifeln (bloß dann, hätten es auch sechs direktoren geben können, die sich nach meinung einzelner sich mit biophan sowieso nur die taschen vollhauen wollen)
 

477 Postings, 6495 Tage franzjosephdelinquent mit ansage

 
  
    #2196
19.01.07 09:41

477 Postings, 6495 Tage franzjosephKlarstellung

 
  
    #2197
19.01.07 09:49
ich meinte natürlich nach planmäßiger, fristgemäßer klärung - wie ich es nicht anders erwarte - auch nicht so einfach, was die da machen müssen/wollen  

477 Postings, 6495 Tage franzjosephgib mir ein E - nicht immer als gewinner

 
  
    #2198
19.01.07 14:41
es gibt leider noch einen anderen link fürs E

http://www.faz.net/s/...CB9266E0288A8F3594~ATpl~Ecommon~Scontent.html

(unten im Artikel, deutsche erklärung für die buchstaben))

also nicht jedes sich nähernde E weist auf eine rosige zukunft hin - bei der letzen ankündigung einer verzögerung hatte biophan aber soweit ich mich erinnere, gleich am folgenden tag seine hausaufgaben erfüllt - sollte, so hoffe ich dann langsam nun das letzte mal gewesen sein.
 

477 Postings, 6495 Tage franzjosephPotential

 
  
    #2199
20.01.07 02:35
ich mag diese aktie, weil sie ungemein potential nach oben und nach unten hat.(na gut, nach unten nicht mehr so viel)

ich denke es gibt eine menge leute, die sich in den letzen monaten billiger eingedeckt haben, als sie sich nach dem bsx deal 2005 hätten vorstellen können - und wer das gemacht hat, weiß aber auch, daß es ein spezifierbares risiko eines globalverlustes geben könnte

ich denke es gibt eine menge leute, die diese aktie seit monaten beobachten, weil sie an irgendwas an der story glauben

ich denke es gibt eine menge leute, die wünschen, daß diese aktie noch billiger wird

ich denke aber auch, es gibt noch mehr leute, die überhaupt nichts wissen - deshalb denke ich, wenn was kommt, liegt ein gewaltiges potential in dem, was wir bisher nicht wissen, sondern nur erahnen können.

ich stelle mir manchmal vor, das in dem was passiert ein Plan steckt, der ein Ziel hat, das auch mir gefallen könnte!!!  

477 Postings, 6495 Tage franzjosephindikatoren

 
  
    #2200
21.01.07 11:09
ich denke jeder muß sich so seine eigenen indikatoren suchen für seine anlageentscheidungen

für mich ist diese seite ein interessantes zeichen

http://www.biophan.com/...php?option=com_performs&formid=1&Itemid=158

ich gehe davon aus, daß nach einem längeren zeitraum von inneren veränderungen - sowohl personellen, als auch strukturellen - die letzte myotech, muß vieleicht nur noch in die berichte an die sec korrekt eingearbeitet werden - und dann sicherlich auch beim fachlichen - mri sicherheit sowohl in der öffentlichen stimmung (smit, fda ...) - und vieleicht auch in den lizentvereinbarungsentwicklungen  - und nicht zu vergessen, eine gesicherte finanzierung mit partnern die vertrauen und unterstützung entgegenbringen (über zeiträume kann man natürlich selbst nachdenken)

deshalb kann man es sicherlich wagen, sich selbstbewußt auch den fragen von interssierten zu stellen -

weil, man wird auch antworten können (vieleicht auch müssen)!!!! - weil klarheit und möglicherweise auch bald weitere fortschritte  

Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 |
| 89 | 90 | 91 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben