2018 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Wir sind immernoch auf dem Niveau auf dem der gestrige Abverkauf begann, wir sind im Laufe des Tages und auch Kassa noch nicht zu diesem gestiegen.
Eure diskutierte ISKS sehe ich irgendwie nicht.
könnte aber daran liegen das ich zu sehr in den letzten beiden Handelstagen hänge.
Immerhin ist das ganze hier noch würdig bis 22h ne Tüte Chips zu öffnen. Es wird spannend.
Grüße
Wenn sich das morgen nicht ändert sag ich schonmal : Hallo 24000 !
Wird der Crash auch so schnell vorbei sein?
Dann wälz ich nämlich gar nicht erst mein Depot um :)
fällt ist denen alles zu zu trauen, heute haben sie anscheinend wirklich keinen Plan.
Und das nur weil man irgendwo bei Gräfe und co etwas gelesen hat und es auch noch falsch verstanden hat. Ei.
Nachrichten
Basiswert: USD/JPY
Italien ändert seine Wachstums- und Defizit-Ziele nicht. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Sie haben immerhin das Tagestief nicht nochmal getestet.
Ob das für eine gute Nacht reicht...man weiß es nicht
bis morgen
"Morgen melden unter anderem Bechtle, Borussia Dortmund, Cisco Systems, Deutsche Wohnen, E.ON, Leoni, Linde, Maersk, Merck, Patrizia Immobilien, RWE, Salzgitter, Tele Columbus, Wirecard und Zooplus Zahlen für das abgelaufene Geschäftsquartal. Zudem lädt ProSiebenSat.1 zum Kapitalmarkttag. Der Medienkonzernschockte kürzlich die Märkte, nachdem die Ziele für das Gesamtjahr revidiert und die Dividende gekürzt wird. Morgen muss CEO Max Conze seine neue Strategie verkaufen.
Wichtige Termine
- China – Industrieproduktion, Oktober
- Deutschland – BIP Q3, vorläufig
- Europa – BIP Euro-Zone Q3, vorläufige erste Schätzung
- Europa – Industrieproduktion Euro-Zone, September
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 11.480/11.775/12.000 Punkte
Unterstützungsmarken: 10.790/11.000/11.200 Punkte
Der DAX® hat sich heute deutlich erholt und kratzt zum Tagesschluss an der Widerstandsmarke von 11.480 Punkten. Wird diese Hürde überwunden besteht die Chance auf eine weitere Erholung bis in den Bereich von 11.780 Punkten. Unterstützung findet der Index zunächst bei 11.300 Punkten und im Bereich von 11.000 Punkten."
DAX® in Punkten; Tageschart (1 Kerze = 1 Tag)
Bereits der erste pink Impuls hat eine klare 1-4 Überschneidung, der dritte pink Impuls vermutlich auch. Beim grünen Impuls ist es noch krasser, da geht die Welle 4 praktisch zum Anfang der Welle 2 zurück. Für mich geht das so nicht. Habe allerdings keine Zählung zur Hand, da müsste man wohl den Zykliker fragen.
Allerdings hab ich eine konträre Frage: wie nennt man es denn wenn dein SKS an der Schulter einfach wegbricht?
Eckgelenkssprengung :D
Ich sehe die Situation zwar leicht anders, muss mich aber aufgrund einer kommenden Lage evtl. doch dieser Sichtweise annehmen.
Wir werden sehen (ich persönlich schaue ob die Futures in der Nacht neue Tiefs gemacht haben wenn ich morgen Kaffee trinke)
Intraday ist der DAX weiterhin short....erst mit nem H1 close> 11.500 hellt sich das Bild auf
Trout
Wirtschaftsdaten: Japan BIP im Minus-oh je, China Produktion zieht leicht an, dafür fallen die Einzelhandelsumsätze unter 9% auf 8.6% ..!!
Vormittags: DE BIP, EU BIP und Produktion, nachmittags US-VPI und Erdöldaten - der Erdölpreis ist abgerutscht, die Öl-ianer wissen anscheinend schon, wieviel Lager wieder aufgebaut wurde ..
Quartalsberichte siehe Potter #21667
Politik: Italien bleibt auf der Schuldenlinie - EU muss nun reagieren .. Brexit Vertrag steht und muss heute von Kabinett May bewilligt werden - dann erst der Gang in die Parlamente ..
GDAXi aktuell bei 11434, schwarze Linie Bereich 11400 - bin darüber long eingestellt ..
Eurexchange.com Anlegerstimmung - Peak 11500 - Unterkante 11200 ..