Ströer - Der NEUE M-Dax Star ?
Fundamental sehe ich auch viel Potential nach oben.
Werde ggf. Nachkaufen heute bei weiterer Schwäche.
Mal sehen ob es hier zu einer Stabilisierung kommt oder nicht. Nach wie vor offen für mich.
Kurs wird weiter gedrückt werden bis es positive Nachrichten gibt.
hier wird immer von Bodenbildung geschrieben.
Es gibt hier keine Bodenbildung.
Die Aktie ist seit 11 Monaten in einem Abwärtstrend der sich noch mindestens 12-18 Monate hinziehen kann.
Einstiegskurse von 25-27 sind somit realistisch und keineswegs übertrieben.
Mit den Zukäufen muss erst mal Geld verdient werden, wenn überhaupt was verdient wird.
Wenn man bei einer Versandapotheke Arzneimittel 50% billiger verkauft und ab 15 Euro noch versandkostenfrei liefert, wie soll man da Geld verdienen.
Beispiel: Wenn in einer Apotheke ein Medikament 30 Euro kostet, -50%= 15 Euro -Versand und Verpackung
ca.4,00 Euro, bleiben 11,00 Euro, hier sind noch keine allgemeinen Kosten, z.B. Personal berechnet.
Es gibt momentan einige Aktien im Dax und M-Dax die haben den Abwärtstrend so gut wie schon abgeschlossen, da sind Gewinne ab sofort vorprogrammiert.
da braucht man sicherlich keine 12 Monate warten bis man 30-50% Verlust macht.
Ich lach mich schlapp über soviel Börsenweisheit.
Du stellst dich über alle wirklich alle analysten und hast die Weissheit mit Löffeln gefressen. Viel Spass in ein paar wochen und Monaten wenn du weinend in deinem Bettchen liegst weil du wieder aufs falsche Pferd gesetzt hast.
Diese Oberschlauen wie du haben von einem ganz ganz viel!! Nichtwissen!!
Solche Menschen wie du verderben einem den Tag da dich soviele hier lesen müssen und der ein oder andere hier dich vielleicht auch noch für kompetent hält.
Ich hoffe alle haben keine Gutmenschenbrille auf sondern erkennen dich du kleine SOckenpuppe
anscheiend noch so ist das Stroerr überbewertet ist dann halten die Ihre position....also ist doch ganz einfach bei Kursen von knapp 50 Euro wäre ich auch vorsichtig aber leute bei den Kursen kann doch keiner ernsthaft der meinung sein das es hier viel risikoreicher ist als gerade in viele soliden Dax Titeln ( deutsche Bank, KS, Commerzbank, Lufthansa usw. )
Mal bisschen die Kirche im Dorf lassen und sich selbst nicht klüger einschätzen als man ist!
Ich kaufe ab 37,6 weiter nach, um die Position auszubauen.
Ich persönlich freu mich als buy and hold-Käufer, so bekomm ich noch mehr shares für mein Geld,kann gerne also dieses Jahr auch noch so bleiben und nächstes Jahr freut sich auch noch mein Dividendenkonto.
Haste nun nach meinem letzten Post wieder 3-4 Tage gewartet? Dich vergisst hier keiner mit deinem Müll, dazu müssteste dixh unter anderem Namen registrieren. :-p
Amazon zb versendet für prime generell alles kostenlos...und dazu häufig deutlich günstigere VK als der normale Handel...wie amazon da bloss Gewinne machen? *ironie aus*
Das wie wieso und überhaupT interessiert mich nicht bei vitalsana. Fakt ist, für das laufende Jahr sind 30 Millionen Umsatz kalkuliert...stroer hat bloss 4 millionen bezahlt.....nen Schnäppchen, selbst falls etwas weniger als der geplante Umsatz anfallen.
Immer dran denken konnY: MILLIONEN und NICHT Milliarden ;)
Nach wie vor stark unter Druck. Ob die Unterstützung bei 37,5 zurück erobert werden kann, muss man sehen. Zahlen leider noch weit weg.
Frage ist ob sich der GEsamtmarkt stabilisiert, das spielt natürlich den LV voll in die Karten.
Ich überlege heute bei den Kursen nachzukaufen, warte noch die Stabilisirung bei.
Good luck!
Mit der Unterstützung wäre das ein super Investment.
Auf Nummer sich sonst ein KO unter 30 nehmen, und ggf. pyramidisiert zukaufen.
Noch wenig Gegenbewegung nach dem Kursdrücker.
Da es kaum Käufer gibt kann die Aktie nach wie vor beleibt gedrückt werden.
Kurs sieht mir sehr LV manipulisert aus, wurde wieder in kürzester Zeit 10k Aktien auf den Markt geworfen und dann kontinuierlich weiter gedrückt. Mal sehen ob sich die Aktie bis XS erholen kann.
Es gibt ja bei den meisten eine jährliche Anpassung der KO-Schwelle (ca. 2% p.a.).
Theoretisch müsste der Hebel eigentlich mit der Zeit steigen oder? Oder gehen Finanzierungskosten dagegen? Hast Du schon mal einen Schein längerfristig gehalten? Meien fliegen meistens nach 4-8 Wochen raus.
Prinzipiell gibt es ja keinen Zeitwertverlust.
Daher wäre für mich eine Zertifikat mit Hebel 3-4 eine sehr interessante Sache, das könnte man dann ja auch einfach 6 Monate halten. Schwierig bei Ströer ist halt den worst case Boden einzuschätzen (aufgrund der hohen LV Quote).
Bin bei DK ca. 37,6, hebe mir aber nach freies Kapital auf, falls es doch nochmal tiefer geht.
Mal sehen wie weit der Rebound heute noch geht.