Apple Short Only
Hatte nicht der geniale Oberblockwart XXXXXXXXXL die Billion als das Minimum ausgerufen? Aber der liegt ja immer daneben lol
Die Hobby-Analysten von Seeking Alpha drehen ja vollkommen ab:
I continue to reiterate my $194 price target, and high conviction buy recommendation.
Herrlich. Ich bastle mir eine Welt, wie sie mir gefällt. lol
Selbst die eigentliche Zielgruppe dieses potthässlichen Monstrums, die Alten und Schwachen (euphemisch: "Best Ager" lol ) lehnen das Teil ab. Die wollen einfach nicht wissen, ob ihr Herz stolpert...
er hat es einen ganzen Tag ausgehalten ohne zu posten.
Keine Sorge, in Otterhausen wird fleissig an neuen Stellungnahmen, Entdeckungen, Botschaften und Sendbriefen aus dem Reich der Äppelkutur gebastelt.
Denn dann wird Icahn verkaufen und Ottershausen bekommt von den Applegewinnen einen neuen Kindergarten mit Fischteich und Nagern drin.
...verkauf ich und verzieh mich auf Elba.
Und wenn du nicht aufpasst hockst du dann hier immer noch rum und reist Fischwitze :-))
Auf gar keinen Fall! Ich kann den Franzosen nicht viel abgewinnen, vor allem nicht der französischen Küche.
Hege einfach keine besondere Vorliebe für Gastropoden. Lieber lege ich mich tagsüber in die Bucht von Morcone und geh abends lecker Pizzaschlabbern nach Capolivieri.
Die gastronomischen Unkulturen übersteht man nur mit einer Whiskey- bzw. Ouzo-Diät.
wenn es um üble Küche geht, sind die Engländer und Griechen Weltmeister
Wie wahr! Habe mal auf Amouliani (kleine Insel bei Chalkikidi) ein Bifteki mit Reis und Tomatensose bestellt. Und was hab ich bekommen? Einen Hamburger mit Ketchup!! Um so etwas runterzukriegen haben die Inselvorräte an Ouzu fast nicht ausgereicht. Pfui Deibel..!
Dass die Griechen auch anders können, merkt man, wenn man privat eingeladen ist. Scheinbar sind Touristen in Griechenland nur Kanonenfutter. lol
Die Engländer können auch privat nur Un-Kost zubereiten, die Hölle auf Tellern. Das die überhaupt noch leben, ist mir ein Rätsel.