CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 87 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.683 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 172 > |
War schon ommer meine Devise. Ausnahme: Delistingaktien oder völlig überteuerte Werte. (CDV ist aktuell KEINE!)
Egal, wer einen niedermacht, das war über Jahrzehnte die beste Maßnahme.
Mehr lässt sich dazu nicht sagen.
:-)))
In diesem Sinne: Soll reden wer will, was er will - CDV (WKN A0MF05) bleibt - in meinen Augen zumindest - sehr interessant und spekulativ eine Topchance!
mM.
Woran machst du das fest? Ich glaube kaum da die Rendite hier so überragend gewesen wäre bzw. man sogar draufgezahlt hätte.
Sicherlich hat man immer mal einen Treffer dabei. Aber wie oft wurden schon Insolvenzaktien delistet bzw. es kam nie zu einen Reebound.
Also als kurzen Zock kann man sowas sicherlich mal wagen.
Aber eine langfristige und vor allen Rentable Anlagestrategie kann ich darin absolut nicht erkennen.
Mein persönliches, unverbindliches Ziel bleiben über 20 cents pro Aktie.
Aber da sich nichts tut, ist das bisher natürlich nur "Utopie"...
Da muss man sich dann vieles anhören - mir aber egal.
Meine Meinung steht.
:-)
Aber das muss nicht immer heißen, dass sich irgendetwas an einer Meinung ändert.
Nur mal so.
Da augenscheinlich unser München sich das nicht leisten kann sollte ihm doch einer zur Seite springen.
Vielleicht leiht ihm auch einer die 2000€
Er bettelt Tag für Tag mit immer den gleichen inhaltslosen "Beiträgen" und absolut keiner erbarmt sich!
Spricht nicht für den Coummunity-Gedanken ;-)
Du hast echt keine Ahnung, mit wem du es zu tun hast, Kleiner.
Hier scheint jemand auf einem hohen Verlustberg zu sitzen und versucht, Lemminge zu finden. Mein Kursziel: 0,00€ bzgl. Delisting.
Bitter...
CDV (WKN A0MF05) - hier müssen es dann irgendwann mal 5000% Plus werden, damit das Ganze auch "Mehrwert" hat
;-)))
:-))))))
Und das ist auch gut so... ;-))))))
CDV Software (WKN A0MF05) - 5000%-Rakete??!!
Nichts ist unmöglich - CDV!!
Nur meine Meinung...