A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke
Seite 87 von 103 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.11 13:58 | von: Refresh | Anzahl Beiträge: | 3.553 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 322.882 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 103 > |
Ich nhalte Aareal so nebenbei seid 5 Euro nur aktuell sehr ich nicht wirklich was neues was man posten könnte insovern halte ich mich im Nachbarthread zurück
Aber gut dann unterhalte dich mal weiter alleine und halte deinen Thread am leben nur iwie scheint sich kaum noch jemand dafür zu interessieren
Allerdings sind wir zumindest beim Kursziel einer Meinung
Viel Spaß weiterhin!
Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muss ihm an die Nase fassen!"
Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe rauf, Treppe runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter.
Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist dran!
Und somit die Aareal mitzieht
wir standen schon mit dax 6700 bei 14,60 vor ein paar wochen..
aber siehe da.,.. ein paar prozent runter und aareal geht vollgas mit
Du bist ja short , oder bist du schon wieder rausgeflogen? Wünsch ich keinen , das er hier Geld verbrennt.
Ich denke die Zeichen stehen auf Erholung , auch für die Aareal.
Mit den 100% das sie nicht auf 14 Euro kommen am Freitag hast du ja auch daneben gelegen.
Schon klar das jeder sein Geld machen will ich bin knapp in minus mit der Aareal deshalb will ich das sie steigt und das wird sie.
Sub ist in minus und will das sie fällt weil er short ist , ist auch ok.
Beiden viel Glück , aber auch den anderen die Aareal halten in was für eine Form auch immer.
aber meine aktien habe ich ja noch im depot ;-) Ek unter 14euro
daher wäre ich jetzt auch für long... der markt muss bis zum 14.08 halten...
wenn dann gute bis sehr gute zaheln der aareal kommen.. dann geht hier die post ab ;-)
und die damen und herren die shortselling betreiben müssen covern...
das könnte dan wie damals bei p7 locker 15 % am tag machen
Kurse zwischen 19 und 20 € wären der faire marktwert ohne übertreibung...
aareal wird die 20 € in diesem jahr bestimmt noch sehen.. die frage ist nur wann und wie man dazwischen noch ein paar euronen einsackt..
gruß
sub
Dir gefällt halt das hin und her und kaufen und verkaufen , dir macht die Börse ja auch Spass.
Mir auch , aber wie oft hab ich bei kleinen Gewinn verkauft und das Ding geht ab, sehr oft.
Ich kann warten und werde auf die 20 Euro warten , kann ja schnell gehen wie du siehst.
Danke Dir
So long
Sub
Ps in 4 Monaten zur jährlichen Winterrally haben wir das Ziel wohl erreicht.
Will keiner mehr abgeben vor den Zahlen.
In meinen Augen sehen wir hier in kürze 16 Euro
der dax konsolidiert und das ist sicher!Die Areal macht dies dann mit..desweiteren frag ich mich,ob die zahlen wirklich so gut sind???
Würde mich natürlich freuen wenns weiter aufwärts geht!!Bin aber skeptisch
Ich bin für die Zukunft positiv gestimmt, aber das wissen die meisten ja hier.
Und schön das du auch dein Kommentar dazu gibst , Danke dir.
Schau dir mal die vergangenheit hat.. immer sehr gut durch die krise gekommen...
die jointventures mit den Versicherungen die Spritze der EZB das Business in Asien
usw... Immobilen sind in Krisen auch als Betongold bekannt...
Du wirst sehen.. am 14.08 kommen sehr gute Zahlen ;-)
Sub du hast recht damit das sie sehr gute Zukunft Aussichten haben
um dann mit dickem plus aufzutischen..
der gewinn soll ja laut vorstand nur leicht unter dem von 2011 sein... und das ergebniss war mehr als gut.
gruß
sub