Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 87 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 646.389 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 378 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 590 > |
was meinst du wieviele betrugsfälle in deutschen vorständen
gibt die nicht aufgedeckt werden?
Zitat Ende
...dann wird es aber Zeit, dass solche Fälle aufgeklärt werden!
Kann man nur innerhalb Sekunden behaupten: Betrug!
Wer lesen kann ist im Vorteil
@RS820: Würde nochmals selbst den Wahrheitsgehalt der Aussage von Martin u. Jim überprüfen, od die dich bzgl. Societe Gen angelogen haben.
@Falke: Wenn du auch noch die kriminelle Eenrgie von Big Jim in Schutz nimmst bist du kein bischen besser, wie die Anwälte, welche Kinderschänder als Opfer anstelle Täter darstellen
bewerbt euch doch bei xy ungelöst oder nepper, bauernfänger...und wie sie alle heißen : )
oder ein extra-thread zur aufklärung über betrügerischen börsenhandel oder oder oder : )
was wollt ihr Grossmann wieder unterjubeln!?
Hast du mir mal die Quelle/offizielle Bestätigung seitens ALF oder auch der Societe Gen. , dass die SG die SPonsoring Bank ist!
Antwort von Dir:
Ja von Byrnes und Grossmann! IPO in Aussieland ist ein Kinderspiel, also rein fiktiv! schau Dir mal die ganzen Miniklitschen dort an!
Beweis: Nicht nur ich habe zwischenzeitlich festgestellt, dass bei dir die Nerven Blank liegen.
Erstaunlich, dass du behauptest ich hätte kriminelle Energie.
Jim wird dir sicherlich sein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Ich lege meines daneben.
Dann können wir die User hier wetten lassen!
Übrigens, kannst du den Lesern hier sicherlich sagen, bis zu welchem Zeitpunkt Jim in der Schweiz bzgl. "Geschäften" nicht tätig sein dar.
Is tnoch gar nicht solange her, dass sich jdm. bei Gericht freigekauft hat.
Bei Kleinstgeschichten/unbekannten Werten (hierzu ist ALF zu zählen) bewegt sich BAFIN und Konsorten überhaupt nicht.
Bestes Beispiel vorhin von Lola: (w:O, User Carnivoro, etc): Du kannst dir in D sogar im Handelsregister den Vertrieb und Bewerbung von Schein-AktienFirmen eintragen lassen.
Vielleicht kann hier jdm. anderes weiterhelfen.
wenn du sachlich schreiben würdest, müsste man dich auch nicht dauernd melden... zuerst biologie-unterricht (hab im übrigen auch gestern schon mitgelesen und mich gefragt was das soll) und jetzt kommst du mit anwälten von kinderschändern und vergleichst diese mit usern aus diesem forum - reiß dich mal ein bisschen zusammen!
Byrnes hat hier definitiv Insiderinformationen weitergeleitet. Höchst bedenklich.
Biologie: Bin mir nicht sicher, ob du dieses Rollenspiel zum Thema Falken so verstanden hast wie ich es denke. Hierüber muss sich auch nur der User Falke Gdanken machen.
Ihr Leute macht euch leider gegenseitig fertig. Seid viel zu
emotional bei der Sache.
Was man immer wieder in Foren feststellt, dass sich immer 2 Fronten bilden
und ein paar einzelne die schlichten wollen :)
Egal obs um Aktien geht, Serien oder Games.
Wir sind so einfach gestrickt.
sry für off topic
RS: sieht die ALF-Zukunft ganz entspannt
Für Falke ist die ALF-Geschicht höchst spannend
Ich stehe an der Seitenlinie und beobachte neugierig.
Alpenmädel steht auf dem Pilatus und blickt mit scharfem Blick nach Zürich. Hat den besten Durchblick.
Das Ende der Story naht.
Was wäre gewesen es hätte Auswirkungen auf den Kurs gegeben?
Was hätte sich für dich geändert, wenn nicht die SG nach Geld schaut , sondern irgendeine Investment Ltd. von den Bahamas das Geld liefern würde und irgendeine Pobel-Fa. den Börsengang begleitet. welche Fa. wäre für dich Vertrauen erweckender.
Was hätte es für dich für Konsequenzen, wenn du erfahren würdest, dass die SG als S-Broker zurücktreten würde?