Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 87 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 832.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 52 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 168 > |
in berlin nochmal 10k zu 0,42 cent reingezogen damit bin ich entgültig am limit angelang ,jetzt wart ich einfach ab was passiert :)
wünsche uns allen eine schöne zeit mit INDO Mines
dicke grüße zurück :-),
aktiengirl
@starbiker: nice, ich auch - ... nur kam der vulkan mir etwas günstiger .-)
na, dann die Damen und Herren - zurück lehnen, bei Gelegenheit nachkaufen und sich auf grüne Wochen und Monate freuen.
hier ist Musik drin!
greetz,
lerocker
weiß zufällig jemand ob ich mit "comdirect" in australien kaufen kann? wenn ja, wie?
schon mal danke für infos!!
30.05 (Montag) MACD durchbricht Triggerlinie, Korrektur beginnt
31.05. (Mitteilung über Tradinghalt)
Wenn die KE allein ausschlaggebend für die fallenden Kurse wäre, würde man wohl eher nicht unter 0,55 AUD, (dem Einstieg der Chinesesen) reinkommen
In Verbindung mit einer Korrektur schon. Ich hatte mit einer Korrektur im Korridor 0,44-0,45 € (bei einer vorher sehr stabilen Indo) gerechnet (hätte auch nicht stimmen müssen). Mit der KE allerdings war klar, dass wir ganz andere Kurse sehen....dann sogar unter dem Einstiegskurs der Chinesen.
Ich habe keine Abflachen in den letzten Tagen gesehen, deswegen hatte ich nicht nachgelegt und gewartet. Ob das jetzt das Tief war, wird man sehen. Bei Kursen unter 0,55 AUD dürfte man allerdings nicht so viel falsch machen.
Dies wollte ich mit meinen Postings vom 07.06. so erklären. Tut mir leid, wenn man mich mißverstanden hat.
Habe mir nochmals 3k gegönnt und begebe mich jetzt in die "Halten- und Staunen-position".
Allen einen erfolgreichen Tag und ein schönes WE!
Hier wird es in den nächsten Jahren noch Tage geben wo einige ordentlich abkotzen, aufgrund von KE, fundamentalen, strukturellen oder technischen Problemen und den damit zusammenhängenden Kurskapriolen.
Ich persönlich hoffe nur, dass die Chinesen nicht irgendwann das Ruder komplett übernehmen, weil sie das PI-Projekt finanzieren wollen/ müssen. Die kennen in der Regel wenig bis gar nichts, was mit Shareholder Value zu tun hat. Sie sind bekannt für ordentliche Verzögerungen und die dazugehörigen z.T. hanebüchenen Begründungen. Haben sie die Mehrheit, geht es nur noch um sie und maximal die Top 20, der Rest interessiert nicht.
Das sind nur meine bescheidenen Beobachtungen zum Thema "Chinesen". Wer hat andere Erfahrungen gemacht?
„Wer hat hier wohl den grössten Sch…“
;-)
Sorry, das musste jetzt sein....
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.11 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte Belege für diese Behauptungen beifügen,deine Anzahl an Urhberrechtsverstößen steigt an, bitte zukünftig darauf achten. Danke !
Zeitpunkt: 12.06.11 20:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - Bitte Belege für diese Behauptungen beifügen,deine Anzahl an Urhberrechtsverstößen steigt an, bitte zukünftig darauf achten. Danke !