Löschung
Seite 87 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.049.701 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 586 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 612 > |
nicht übermütig werden hehehe
aber vielleicht reichts ja für nen gebrauchten Fiat Panda 4x4 ;)
der Tag ist nur ein Ausrutscher.... spätestens morgen gehts wieder down auf die 0,80€
Solche Dummschwätzer wie dich braucht man nirgendwo! Kriech in dein Loch zurück wo du hergekommen bist!
;)
Wahrscheinlich wird das heute nicht reichen. Offensichtlich hat die niedrigen Kurse der letzten Tage jemand zum Eindecken genutzt und "verknappt". Ich denke, wer unter 1,50 nicht einstigt, versäumt etwas. Totz aller Unkenrufe ist die Thielert deutlich mehr wert, als es der jetzige Kurs widerspiegelt. T. ist keine Insobude mehr - lediglich die Formalitäten müssen noch erfüllt werden.
Es wird Peaks geben, aber keine nachhaltige Kursorientierung.
wasn los..... Spaß is wohl nicht deine Stärke oder macht dir der Blutdruck zu schaffen bei dem Kurs ;)
na gut.... dann will ich mal nicht so laut sein.... dass hier mancher denkt ich verschrecke die Zocker :D
wir sollte einfach mal realistisch bleiben und nicht wieder in Partystimmung verfallen wie vorletzte Woche....
Bei meinen Stückzahlen freue ich mich auch über jeden CENT mehr..... und bin schon lange im plus
also macht euch mal locker....
Wie schon erwähnt werden hier grad die zocker am Werke sein..!
Wie auch immer,wenn die richtig gute News kommt,dann wird sich der Wert eh verdoppeln bis verdreifachen..
Nur meine Meinung
Nur meine Recherchen und Meinung!
Wenn Du schon sowas postest, dann wäre eine Quelle äußerst hilfreich.
http://www.spkgroup.com/html/company/
Zeitpunkt: 16.12.10 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Sollte man da heute rein?
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...iss_id_43__dId_13578589_.htm
Zeitpunkt: 15.12.10 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - für threadfremde Aktie
Zeitpunkt: 15.12.10 16:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Werbung