UREX ENERGY Uran Aktie


Seite 87 von 133
Neuester Beitrag: 27.11.10 09:23
Eröffnet am:02.11.06 16:10von: OhioAnzahl Beiträge:4.304
Neuester Beitrag:27.11.10 09:23von: steve1805Leser gesamt:369.706
Forum:Hot-Stocks Leser heute:104
Bewertet mit:
32


 
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 133  >  

20 Postings, 6422 Tage bullvsbearfrick und kursdiamanten..

 
  
    #2151
22.01.07 09:51
..stecken unter einer decke.. nicht umsonst wirbt frick mit seinem "lieblingsbörsenbrief".. aber es ist nunmal so, dass die kurse von denen gemacht werden die kaufen, und nicht von den inhabern der jeweiligen firmen..
wenn also mehrere gurus und börsenbriefe urex in ihr musterdepot aufnehmen, dann wird das positiv für den kurs sein und die aktie steigt...
vielleicht werden dann auch "seriöse" grossanleger aufmerksam und dann geht die post ab!!  

1835 Postings, 6489 Tage XTraderXUrex steigt weiter erstes Ziel

 
  
    #2152
22.01.07 13:13
1Euro.Schaut den Chart an.  
Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp

1835 Postings, 6489 Tage XTraderXUrex Erstes Ziel 1Euro steigende

 
  
    #2153
22.01.07 21:26
Chart.Einfach laufenlassen.Nach Newsflow kurzfristig über 0,7Euro.Langfristig über 1Euro.Top Kandidat für diese Woche.  

91 Postings, 6577 Tage LL77???

 
  
    #2154
22.01.07 22:58
schon mal nach USA geschaut???
dort hat einer kurz vor drei mächtig 100.000 st. abgeladen...

bin schon gespannt wie der Kurs morgen laufen wird?  

6 Postings, 6393 Tage Jim Panseruhig bleiben, es wird wieder hinauf gehen...

 
  
    #2155
22.01.07 23:38
Schon hart für die Nerven, diese Rücksetzer, aber ich bin weiterhin überzeugt dass noch  diese Woche die 0.50 € erreicht werden. Und die Frage ist wann diese verdammten News kommen, denn dann wäre die Sache klar und wir stiegen auf € 0.60, denn es ist schon sehr unwahrscheinlich dass kein Uran gefunden wird!  

1835 Postings, 6489 Tage XTraderXurex :-) heute ist Rebound

 
  
    #2156
23.01.07 09:56
drin :-).Wer jetzt einsteigt wird hier nichts schief machen.Denn gewinnmitnahmen mussten sein.Jetzt weiter auf zu 0,50Euro :-)  

13 Postings, 6392 Tage leibersol@Jim Panse

 
  
    #2157
23.01.07 10:06
Ich wollte nur kurz fragen, auf was du deine Aussage stützt...besser gesagt woher hast du diese Informationen?

Ich kann euch nur raten, den Aktienkurs nicht jeden Tag anzuschauen, bei Aktien mit einer so geringen Markkapitalisierung herrscht eine extrem hohe Volatilität!
Um hier richtig gewinne machen zu können darf man die Aktie nicht die ganze zeit halten, haltet sie erst, sobald die News kommen.

Ich habe jetzt wie angekündigt gestern meine Aktien zum Kurs von 0.45 Euro verkauft....und heute die gleiche Menge wieder zum Kurs von 0.40 Euro eingekauft, das macht schon einen Gewinn von über 11%.:-)

@XTraderX: Auf die Charts kann man sich im allgemeinen (und vor allem bei solchen Unternehmen wie Urex) nicht verlassen.  

857 Postings, 6461 Tage TAN101@leibersol

 
  
    #2158
23.01.07 10:14
Ich freue mich endllich mal wieder jemanden 'getroffen' zu haben der Börse 'lebt' und vor allen Dingen auch versteht.
Dein Posting sollten ganz viele lesen und versuchen zu verstehen. Dann gibt es auch unheimlich viel weniger 'Datenmüll'  

1835 Postings, 6489 Tage XTraderXUrex rebound läuft :-) es geht wieder langsam

 
  
    #2159
23.01.07 10:56
aufwärts :-)  

1835 Postings, 6489 Tage XTraderXleibersol :-) dass weiss jeder

 
  
    #2160
23.01.07 11:03
aber dass was du niht weisst ist dass Urex bei langfristanlage sich etabilieren wird.Daytraden mit urex mache ich nicht und werde es zur Zeit auch niocht machen,da ich davon übezeugt bin dass diese Aktie in diesem Jahr von sich reden lassen wird.Wenn du mir nicht glaubst mache eine Analyse dann wirst du urex vielleicht auch empfehlen.
Übrigens ist der Rückfall von 0,45 auf 0,40Euro dein GLÜCK.Denn was wäre wenn Urex heute morgen über 0,50gestiegen wäre so wie in den letzten Tagen?Dann hättest du deinen kommentar von heute morgen nicht geschreiben.

Also da ich langjährig bei der Börse bin weiss ich wann mann einsteigen und wannmann aussteiegn muss.

Du als Daytrader kannst einmal falsch bzw einmal richtig liegen.Heute hast du günstig bei 0,40Euro wieder eingekauft und das gönne ich dir.Aber chart lässt sich von sich reden.Urex ist deutlich unterbewertet,das wirst du auch innerhalb 1 Monat sehen wohin Urex steigt.Also jedem das sein .
Urex ist eine HOT Aktie.

 

13 Postings, 6392 Tage leibersol@XTraderX

 
  
    #2161
23.01.07 12:56
Nun in die Quartalszahlen habe ich eingesehen....jedoch bringen die rein gar nichts...
Urex ist noch kein Uranproduzent und wird es die nächsten 5-10 Jahre sicher nicht werden (ich hoffe, das weiss jeder, der in Urex investiert ist).

Also einfach gesagt, Urex verdient kein Geld, sondern gibt im moment nur Geld aus, welches sie von den gezeichneten Aktien erhalten.
Die einzige Substanz (Aktiva), mit der die Aktien gedeckt sind, ist das Land und noch ein paar Maschinen, welche Urex besitzen. Nun weiss noch niemand, wieviel Wert dieses Land besitzt, da noch keine Ergebnisse (Bohrungen) vorliegen.
Somit kann zur Zeit auch noch niemand sagen, ob der Aktienkurs gerechtferigt ist oder nicht, es geht momentan alles nur auf Spekulationen hinaus.

Dass die Kurse steigen in den nächsten Monaten ist gut möglich, jedoch mit einer extremen Volatilität (wegen der niedrigen Markkapitalisierung), somit ist das ein- und wieder aussteigen bei so einer Aktie sehr gut möglich, denn solange nicht irgendwelche Neuigkeiten kommen, wird der Kurs rauf und wieder runter gehen...somit hätte ich, wenn es heute bei 0.50 EUR eröffnet hätte, gewartet mit dem erneuten Kauf.

Den ersten Kursaufschwung, der sich dann zumindest für eine Zeit festsetzen kann, wird es geben, sobald Urex das Recht für die Bohrungen erhält, welches sie meines Erachtens noch nicht haben (für den Fall, dass hier jemand mehr Informationen hat, lasse ich mich gerne des besseren belehren):-).
Jedoch würde ich nach diesem Kursaufschwung (bzw. bevor die Bohrungen abgeschlossen sind) aussteigen, denn ab diesem Zeitpunkt heisst es wirklich, entweder gewinnen oder alles verlieren.

@TAN101: Vielen Dank für die Blumen!:-)  

274 Postings, 6457 Tage KotzolanyAuch für Urex interessant

 
  
    #2162
23.01.07 13:35
Uran extrem bullische Fundamentals
23. Januar 2007 | 09:11 Uhr


Wirtschaftsnachrichten aus Gerbrunn (aktiencheck.de AG) - Während sich vor allem einige Metalle und Energie-Rohstoffe bereits seit längerem im Korrektur-Modus befinden, scheint bei Uran nichts und niemand die "Jahrhundert-Rally" aufhalten zu können, so die Experten vom "Rohstoff-Trader".

Zur Stunde notiere das "strahlende" Metall bei sage und schreibe 72 US-Dollar pro amerikanisches Pfund. Anfang 2001 sei ein Pound noch für rund sieben US-Dollar zu haben gewesen. Angesichts einer derart beeindruckenden Performance sei es nur zu verständlich, dass sich immer mehr Anleger fragen würden: Wie lange könne diese gewaltige "Hausse" noch weiterlaufen? Wenngleich vorübergehende Korrekturen natürlich niemals gänzlich ausgeschlossen werden könnten, neige sich der "Bullenmarkt" noch längst nicht seinem Ende zu.

Denn die Fundamentaldaten sprächen eine klare Sprache: Während die Politiker hierzulande an dem Atomausstieg festhalten wollen, erlebe die Kernkraft in der übrigen Welt eine bis vor einigen Jahren kaum für möglich gehaltene Renaissance. Vor allem in China und Indien aber auch in Russland würden in der kommenden Dekade entsprechende Kraftwerke förmlich wie Pilze aus dem Boden schießen. Die Uran-Nachfrage dürfte damit in Zukunft weiter sprunghaft ansteigen.

Dabei sei die Versorgungslage bereits heute mehr als angespannt: 2005 habe einem globalen Uran-Bedarf von gut 70.000 Tonnen eine Bergbau-Produktion von lediglich 41.595 Tonnen gegenübergestanden. Diese massive Lücke sei bislang hauptsächlich durch die Wiederverwertung alter russischer Nuklearsprengköpfe aus Atomwaffen geschlossen worden. Doch langsam aber sicher würden sich die Bestände ihrem Ende zuneigen. Und die Suche nach neuen Vorkommen gestalte sich überaus schwierig, weil Uran nun einmal ein in der Natur außerordentlich seltenes Element sei. Unterm Strich bleibe daher festzuhalten, dass sich das Angebotsdefizit in den nächsten Jahren massiv ausweiten dürfte.
(23.01.2007/ac/a/m)
Sie lesen Finanznachrichten und Wirtschaftsmeldungen auf ad-hoc-news.de, ein Presseportal der trading-house.net AG. Weitere Börsennachrichten finden Sie unter www.ad-hoc-news.de & http://www.trading-house.net.  

8 Postings, 6422 Tage robert.evitanuran rally

 
  
    #2163
23.01.07 15:31
ich muss leibersol hier recht geben. auch ich bin in urex investiert und erhoffe mir einiges. allerdings müssen jetzt, nach erteilung der bohrgenehmigungen (ich denke, diese werden die nächsten wochen erteilt), erstmal die testbohrungen abgewartet werden. sollten diese beginnen, wird sich der kurs nocheinmal kräftig nach oben bewegen und dort dann auch verharren. und dann heißt es abwarten!! sind die ergebnisse negativ, ist (ich habe es in einem vorigen beitrag schon erwähnt!!) auch ein totalverlust theoretisch noch möglich. momentan ist diese aktie eine reine zockerangelegenheit. und um auf meinen betreff zu kommen: die uran rally ist auch nur dann interessant für urex, wennn sie auch uran fördern ;))  

922 Postings, 6429 Tage steve1805mit freude warten

 
  
    #2164
23.01.07 15:54
uns dürfte allen klar sein das es noch etwas dauert bis uns urex energy mit news erfreut so gegen ende febuar erwarte ich neuigkeiten aber bis dahin dürfte der kurs schon auf ca. 1€ sein denn so langsam kommen die börsenbriefe und auch der bäcker wieder auf urex energy zu sprechen und da kann es uns egal sein ob die leute das kaufen weil es diese leute empfehlen und die es nur empfehlen weil sie bezahlt werden denn solche dinge bringen die lemminge dazu aufzuspringen und den kurs zu pushen obwohl noch nicht viel dahinter steckt aber eig. ist ja egal wie und warum der kurs steigt hauptsache man ist früh genug raus falls schlechte news kommen sollten

wünsch euch schöne gewinne  

274 Postings, 6457 Tage Kotzolany@robert.evitan

 
  
    #2165
23.01.07 20:05
Gebe Dir im großen und ganzen recht, aber ich denke allein die Phantasie ist maßgeblich für für den Kurs von Uran Explorern.
Ob Urex jemals fördert steht ja völlig in den Sternen.
Aber jeder hofft auf große Vorkommen im Bohrgebiet und alleine das wird den Kurs beflügeln.
Machen wir uns nichts vor bis es zur Förderung kommt können Jahre vergehen.
 

1835 Postings, 6489 Tage XTraderXUrex Rebound :-)

 
  
    #2166
25.01.07 11:06
fällig,könnte heute bzw. morgen stark zulegen :-)  

1336 Postings, 7246 Tage letzaudas heißt es hier nun schon seit wochen

 
  
    #2167
25.01.07 11:30
seit mitte dezember gab es keine news mehr! wohl alle noch im urlaub...

sollte nicht nach den feiertagen das bohrprogramm starten??? davon hört man gar nichts mehr! die kurserholung basiert nur auf einen erkauften empfehlung eines börsenbriefes.

ab februar soll es ja auch die werbespots auf N24 - immer samstags - geben. ende november / anfang dezember hat man das schon mal gemacht, darauf ist der kurs um 70% eingebrochen....andere uranwerte haben sich im gleichen zeitraum verdoppelt.  

164 Postings, 6462 Tage safeharbour@ xtradterx

 
  
    #2168
25.01.07 14:35
Wie begründest du deine Aussage. Hast du einen Wissensvorsprung allen anderen gegenüber oder ist es einfach nur eine nichtsaussagende Meinung zur Unterhaltung der Leser hier. Versteh mich nicht falsch, ich bin selbst investiert, aber die aktuellen 40 cents sind alles Spekulation, die so Menschen wie du und ich solchen Werten zukommen lassen. Bevor keine News kommen, mit denen ich eigentlich auch Mitte Jänner gerechnet habe, wird sich hier nicht viel tun. Falls sich doch etwas tut, hat das nichts mit den "fundamentals" zu tun, denn die gibt es hier noch nicht.

 

20 Postings, 6422 Tage bullvsbearalles eingeschlafen?

 
  
    #2169
26.01.07 14:06
habt ihr euer interesse verloren?
in den letzten 3 tagen nur laue 3 postings und der kurs dümpelt auch immer nur um 40cts..
hoffe da geht an beiden fronten bald einmal was..  

191 Postings, 6398 Tage steff26Nein im Gegenteil...

 
  
    #2170
1
26.01.07 19:27
Urex ist nach wie vor, der Geheitip aller Uranexplorer. Durch das ausbleiben der erhofften news legt die Aktie momentan eine kleine Verschnaufpause bei geringen Umsätzen ein. Nächste Woche wird Urex die Zulassung zu Bohrungen bekommen und Mitte bis Ende Februar kann mit Ergebnissen gerechnet werden. Aus den 70er und 80er Jahren weiß man, dass die Gebiete sehr hohe Uranvorkommen besitzen. Somit wird meiner Einschätzung nach der Kurs vor Bekanntgabe stepby step gegen Norden wandern. Wenn Urex sensationelle Ergebnisse liefert (was zu erwarten ist) werden 2€ durchaus drin sein. Ich jedenfalls bin bei 0,42€ rein und selbst wenn wir noch ein paar Prozente zeitweise fallen sehe ich es mit Gelassenheit, denn den zug verpassen - das passiert mir bei Urex nicht!  

6409 Postings, 6597 Tage Ohio@ steffi

 
  
    #2171
26.01.07 19:31
dann schlaf schoen weiter
bei urex ist absolut tote hose  

8 Postings, 6422 Tage robert.evitan@steff26

 
  
    #2172
27.01.07 10:27
woher nimmst du die information, das die genehmigungen nächste woche erteilt werden?????..und wie kommst du darauf, das bei testbohrungen innerhalb 2 wochen ergebnisse vorliegen?...  

5847 Postings, 6477 Tage biomuellcharttechnisch schaut es sehr sehr gut aus

 
  
    #2173
29.01.07 15:39
wie haben ein "W"  mit dem 2ten tief klar oberhalb des ersten, die obere Begrenzungslinie des W wurde zuletzt deutlich nach oben gebrochen und es sieht gerade so aus als würde die Begrenzungslinie des W nun von oben getestet werden und den Abschluss der W Konsolisierung bestätigen.

Diese Formation ist meiner Meinung nach genauso aussagekräftig und TREFFSICHER wie eine eindeutige S-K-S formation, nur dass man bei Urex gerade eine gute 20 % chance hat - denn die 50 €cent müssten in recht kurzer Zeit drinnen sein.

Bei entsprechenden news sogar mehr, aber wollte mich hier jetzt auf die wunderschöne W-Konsolidierung konzentrieren. Mit Urex kann man jetzt Geld machen!  

1835 Postings, 6489 Tage XTraderXUrex steigt :-) es geht Richtung 1Euro

 
  
    #2174
29.01.07 16:35
:-)schaut den Chart an.  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

1835 Postings, 6489 Tage XTraderXurex steigt hoch :-) 1Euro

 
  
    #2175
29.01.07 17:41
die wird kommen wenns so weitergeht  

Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... 133  >  
   Antwort einfügen - nach oben