Guten Morgen Thread
Seite 86 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.221 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 114 > |
darauf bezog sich wohl:
https://www.ariva.de/forum/...orgen-thread-576847?page=84#jumppos2117
# 2133: Die Kreativitäts-Granate ist übrigens auch heute wieder da
Wünsche allen einen schönen Mittwoch...
Ein schöner März...was das Wetter angeht...
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund:-)
Notaufnahme Krankenhaus:
"Wir mussten ihren Mann in die Gastronomie verlegen."
Die Folgen einer Unterhopfung sind oft dramatisch.
In diesem Sinne:
Seid gut auf das Wochenende vorbereitet. Habt zunächst einen schönen Donnerstag.
So deprimierend das ist: uns steht hier ein Freitag vor der Tür. Den zu bewältigen wünsche ich euch...
Was haben wir nur für ein Glück, dass die derzeit überwiegende Omikron-Variante in den meisten Fällen relativ „mild“ verläuft…wegen Long-Covid haben wir ja noch keine Erfahrungswerte.
Also bitte nicht leichtsinnig werden nur weil die aktuell übrwiegend grassierende Omikron-Variante vergleichsweise unproblematisch ist. „Unproblematisch“ für das Gesundheitssystem wohlgemerkt….nicht für den einzelnen Betroffenen…das ist bei Jedem immer individuell unterschiedlich.
Das „Impfthema“ bleibt also aktuell…trotz Putin und Lockerungen. Die nächste Mutante kommt bestimmt….und dann ist es vielleicht schon zu spät zum „Reagieren“….erst recht zum „Agieren“…nutzt also bitte die Zeit…
Das kann nicht sein, bin jetzt das 4 x krank, das kann doch nicht immer Corona sein oder?
Barmer: Pandemie bremst erneut Grippewelle aus +++
Das zweite Jahr in Folge hat die Pandemie die Grippewelle ausgebremst. Zu diesem Ergebnis kommt eine Auswertung des Instituts für Gesundheitssystemforschung der Barmer, die der Nachrichtenagentur AFP vorliegt. Demnach gab es Anfang Februar unter den Barmer-Versicherten 85 Prozent weniger Krankschreibungen wegen Grippe als in den Jahren 2018 bis 2020.
3x gegen Corona geimpft 1x gegen Grippe
Danke für die feige Handlung! Die Äußerung war dahingehend was allgemein
Tatsache im Forum ist. Es zeigt sich, dass gewisse User über dem Zenit
stehen wollen und die Toleranz schnuppe ist.
EP: Es ist bedauerlich, aber mir ist die Zeit für Humor und Spiele längst vergangen.
Habe skaribu gebeten, nochmal genau zu lesen.
müssen sich User in acht nehmen, wenn gewisse Namen einer Hilfstruppe
zu lesen sind. Das bezieht sich auf viele Threads. Auch wenn es nur darum
geht, die grauen Zellen ein wenig herauszufordern. Ich bleibe dabei: Die
Regeln werden von Hilfssheriffs missbraucht. :-))