Forex Broker in Schieflage
Seite 86 von 121 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:14 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.15 13:56 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 4.006 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:14 | von: Klaudiaistka | Leser gesamt: | 603.623 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 269 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 121 > |
Es gibt ein neues Interview mit dem CEO Drew Niv
http://www.euromoney.com/Article/3429870/...ps-post-SNB-disaster.html
Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter - z.B. A1J5XC ( mein persönlicher Liebling für 2015)
..und das man schnell aus dem Kreditvertrag raus muß, das ist wohl jedem klar.
Die sollen anfangen zu handeln, der erste Verkauf wäre schon mal ein guter Anfang.
Dann geht's wieder steil nach oben...vorausgesetzt der Preis stimmt, und Sie nicht zu billig verkaufen...und da wären wir bei der Bewertung der Assets ;-)
Einfach nicht von den fallenden Kursen beängstigen lassen ;-)
4-G Regel (Kostolany?) :
Geld, Geduld, Gedanken und Glück
Wer die ersten 3 G's erfüllt braucht nur eine kleine Menge Glück um profitabel zu handeln.
Logisch und trotzdem motivierend:
"Wer unter Kaufkurs verkauft, ist ein schlechter Händler" - Warren Buffet
Also wird im schlimmsten Fall gehalten bis alles untergeht :D
Darf natürlich nicht fehlen...
Kann mir vorstellen das knapp unter dieser Marke eine Unzahl von Stopps liegen.
Verwundert mich nur dass das noch nicht probiert wurde, die Umsätze würden dafür sprechen ohne großen Aufwand da mal drauf zu hauen, nachdem vom CEO mal wieder Nichts zu den Finanzen bekanntgegeben wurde.
Möglicherweise werden in diesem Zusammenhang dann auch die Kapitalrückflüsse berichtet. Ich teile die Einschätzung von Aktienflüster (in) nicht, da die BITS zu hoch sind und nur durch weitere Leerverkäufe gedeckt werden könnten den es gibt offensichtlich nicht mehr genügend freien Bestand. Shorten könnte angesichts der geringen Zeitspanne und der hohen Erwartung an positive News zu gefährlich werden. Also wirds meiner Ansicht nach noch bis nächste Woche Mittwoch mit ansteigender Tendenz seitlich gehen. Ggf könnte es bereits am Freitag Vorschusslorbeeren positive Zahlen geben.
Alles nur eigene Einschätzung und meine persönliche Meinung........ :-)