Apple Short Only
Das beobachte ich jetzt schon seit Wochen. Wenn jemand sonst noch nach Mitternacht postet, wird er runtergeputzt, weil Otter dann nicht ins Bett kommt. Ich würde mal zum Psychotherapeuten gehen, vielleicht kann der helfen. Bei Feigheit vielleicht nicht, aber die Minderwertigkeitskomplexe, die soziale Einsamkeit und die Bettnässerei lassen sich vielleicht in den Griff kriegen. Auch Deine Vorstellung, Du seist ein Hahn, lässt sich sicher in den Griff kriegen.
Ach übrigens, Du hattest doch mehrfach angekündigt, hier nicht mehr zu Posten. Ja , ich hab es ja schon festgestellt, es ist zwanghaft, Du kannst nicht anders.
Konzentrier Dich lieber auf das Tagesgeschehen, anstatt Dich als Psychologe aufzuführen. Auch darin bist Du schlecht. ;-)
Wir können auch gerne über das Wetter in Cupertino diskutieren oder wie T.C. seine Wechseljahre verkraftet.
An welcher Reaktion? Du scheinst Tagträume zu haben, Schatz. ;-)
@WernerGg: was erwartest Du hier im Thread denn sonst ausser Beleidigungen, Unsinn und hübschen Tierfotos? Mehr Substanz gibt es hier schon seit Monaten nicht. Nur hirnloses Geschwätz. Und da hab ich haltt mal gedacht, ich könne das mit dem Hühnchen-Gleichnis auf ein intellektuell höheres Niveau heben, und eine echte Diskussion anstoßen - hat nicht geklappt.
Der Beleidigungs-Faktor ist stark gestiegen. Ein schwarzer Eros-Hüpfer scheint dabei erneut jegliche Scheu verloren zu haben. Börsianer1 weiß zumindest, dass er Stuss erzählt. Eros Ramazotti weiß es nicht. ;-)
Das gebietet schon die Blockwartehre.
Oder er explodiert im Nebenthread und macht Werner zur Sau. Werner ist hoffentlich vorbereitet auf endlosen Schmonzes.
Ich mache mir schon Sorgen um Werner.
Praktisch der gesamte Gewinn (>90%) der im SP Markt gemacht wird, fließt an Apple.
Sowas ist bekanntlich nicht von Dauer. lol
Ob die Schlauen bereits aussteigen, weil einfach nicht mehr drin ist? Sicher wird Otti und die Blockwart-Truppe drin bleiben, die wissen ja alles :-)
Es wäre schon schön, wenn man sich endlich mal mit Quartalszahlen befassen könnte. Die Politiker muss man gar nicht mehr kommentieren, die scheinen in einem Parallel- Universum zu leben. Unser Wolfgang dreht jetzt langsam am Rad. Das die jetzt plötzlich um das Geld der Deutschen Steuerzahler besorgt sind, das hat 5 Jahre lang niemanden interessiert. Nach der Wahl ist eben vor der Wahl.
Quartalszahlen melden unter anderem Johnson & Johnson, Wells Fargo, JPMorgan Chase, Kühne + Nagel und Lindt & Sprüngli.
In etwa Drei Jahren, wenn Apple wegen seiner Präsenz im DJI einen 4:1 Split durchgeführt hat um nicht zu viel Gewicht im Index zu haben.
Apple notiert dann wieder unter $100, aber das Ziel steht fest. ;-)