FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Alleine der Blick ins Forum zeigt, wie viele hier auf den schnellen Euro aus sind und wenn dieser nicht kommt werden die ihre Teile einfach schmeißen und weiter ziehen, heute morgen wird der Kurs in Deutschland mit wenigen Stücken 20% hoch gezogen, jetzt wieder einsteigen ist mir zu riskant, wenn die Amis weiter abverkaufen, wovon ich ausgehe, dann werden bei 3 Dollar die nächsten SL gerissen, aufpassen die Kurse sind immernoch nicht billig schaut wo wir herkommen....
FCEL war kurzfristig 1,1 MRD wert bei Rohertrag von 2.2 Millionen und EPS von minus 0.04, mit Sondereffekten!
Dennoch sehe ich hier langfristig erhebliches Potenzial, Margen müssen aber sich jetzt endlich mal erheblich verbessern, sonst werden wir noch lange warten müssen.
Wer in der Präsentation aufgepasst hat, sieht auch, dass am US Werk eine neue Produktionshalle gebaut wird, ebenso baut Posco eine für Asien, dann wird der Backlog zwar noch schneller schmelzen, aber laut Chip, sollen neue Projekte vor dem Abschluss stehen.
In der CC wurde gesagt, dass das Salesteam sehr gute Arbeit geleistet hat, sollten bald die Meldungen für neue Aufträge kommen!
Fracking+DFC Plants = möglicher Boom!
Heute höchste Luftverschmutzung jemals in Peking gemessen worden, aufwachen Leute, baut Fuelcell Parks!
Werde bald wieder einsteigen, aber nicht zu diesen Kursen, soll keine Handelsempfehlung sein, sondern nur meine Meinung widerspiegeln!
Aber immernoch - ist mir Bums. Wir hatten einen netten, berechtigen Hype in den letzten 2...3 Wochen gehabt. Jetzt kann dann auch mal paar Monate Ruhe einkehren und der Kurs meintwegen auf 2€ sich einpendeln.
Aber ist wird nochmal nen Sprung geben und die Aktie wird dann sagen:
"Hasta La Vista" oder meintwegen "I be back"...
Werd jetzt erstmal ne Tauchstation gehen und das auf Long.
Viel Spass am Stammtisch weiterhin ;-)
Wenn Du Deine Zockerfähigkeiten anpreisen musst, wäre ein anderes Board sicher besser geeignet´, denn hier wirst Du nicht viele Anhänger und Jünger sammeln können. Mit der Company, dem Produkt usw. haben Deine Posting nicht zu tun, also sind sie hier "eigentlich" uninteressant.
Persönlich freut es mich für Dich, das Du Gewinne gemacht hast und es Deinem Ego gut tut.
die einzige die sich dem sog heute entziehen ist wohl ballard - der rest bekommt heute nochmal ordentlich auf die mütze
Besser ist:
Einfach die Website von FCEL durch arbeiten, zur Not auch die Deutsche FCES mit Frauenhofer und sich mal die Plants anschauen und deren Wirkungsgrade und Vorteile für die Umwelt und Unabhängigkeit, dass ist um einiges überzeugender. als diese Kurzanalyse ;)
Es reichen Verkäufe von 100.Stück aus um den Kurs einige Prozente
nach Unten zu drücken.
Schaut es euch an.
http://www.nasdaq.com/symbol/fcel/premarket
Ich glaube an Richtung Norden.
Also überlege ich mir, ob ich bei 1,40€ vielleicht einsteigen soll ???
Drücke uns allen aber die Daumen :-)