CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 86 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 172 > |
CDV (WKN A0MF05) - weder Delisting aktuell noch Geld bei 0,001 aktuell.
Nur zur Klarstellung!!
Mein Ziel bleiben weit höhere Kurse!! Meine Meinung, keine Falschaussage!!
:-)
Hoffentlich kommt der Mist bald von der Börse.
CDV - WKN A0MF05 - jetzt verlieren (fast) alle die Nerven!!
Bei einer Bewertung von nur noch ca. 40.000€ kann man dann schon mal nachdenken, was möglich ist:
- kein Delistingantrag aktuell!!
- Bewertung und Kurs auf Allzeittief!!
- aber: KEINE Umsätze mehr = KEIN Abgabedruck mehr zu sehen!!
- festgestellte SE-Ansprüche in Höhe von insg. über 6,6 Millionen (Meldung 2013; s.o. mit Quelle)!!
- Stimmrechtsmitteilung mit ÜBERSCHREITUNG von Schwelle (Meldung 2013); bislang KEINE Meldung zu Verkauf!!
Wer hier davon spricht, dass diese Aktie völlig aussichtslos sei, soll das ruhig machen - der Wahrheit entspricht es m.E. wohl kaum!!
Ob Totalverlust oder ggf. mehrere 100% oder 1000% wird sich zeigen - meine rein persönliche und unverbindliche Meinung ist weiter optimistisch für weit höhere Notierungen!!
Alles nur meine Meinung! Alle Angaben ohne Gewähr!
- Stimmrechtsmitteilung mit ÜBERSCHREITUNG von Schwelle (Meldung 2013); bislang KEINE Meldung zu Verkauf!!
Nach Urteil des Bundesverwaltungsgerichts vom 13. April 2005 (6 C 4/04; BVerwGE 123, 203-217) ist der Insolvenzverwalter nach derzeitiger Gesetzeslage nicht verpflichtet, nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens eingehende Mitteilungen über meldepflichtige Veränderungen der Stimmrechtsanteile in einem Börsenpflichtblatt zu veröffentlichen. Dementsprechend spiegelt die Datenbank bei noch zum Handel zugelassenen insolventen Gesellschaften nicht notwendigerweise den aktuellen Stand mitgeteilter Stimmrechtsanteile wider.
Stimmrechtsmeldungen, die sich auf eine Unterschreitung des Stimmrechtsanteils unter den jeweils gültigen Schwellenwert beziehen, sind nicht in der Datenbank recherchierbar.
http://www.bafin.de/DE/DatenDokumente/Datenbanken/...rechte_node.html
Die letzte Stimmrechtsmitteilung stammt aus dem Jahre 2013 und war eine ÜBERSCHREITUNG von Stimmrechten. Diese wurde auch gemeldet.
Seitdem keine Meldung mehr zu irgendwelchen Käufen oder Verkäufen.
Also, meine Aussage ist zu 100% korrekt.
Und: Wenn der Insolvenzverwalter einen Kauf meldet, wieso sollte dieser Insolvenzverkäufer nicht auch weitere Käufe/ Verkäufe mit Stimmrechtsüber/unterschreitungen melden, sofern sie ihm bekannt sind?!
Spricht eher viel dafür, aber egal.
FAKT ist:
CDV (WKN A0MF05): Definitiv ist die Aktie noch nicht tot, auch wenn das hier einige Herrschaften weis machen wollen... :-)))
Alles nur meine Meinung!
Denke auch, dass du mit mir übereinstimmst, dass die CDV-Aktie NICHT aussichtslos ist, oder?!
Einmal ehrlich geantwortet wäre toll.
:-)))
http://www.ariva.de/forum/Meine-Strategie-2014-504006
Hier wird gerne irgendwas ohne Quelle behauptet, was null zutrifft.
Denn wen du jetzt ca. 100.000 Stücke haben willst, bezahlst du immer noch ca. 4500/5000€, wenn ich den relevanten Briefkurs zugrundelege.
Nicht sehr viel, aber immerhin. Und Aussage oben mal wieder FALSCHAUSSAGE!!
Jeder, der nicht nur polemisch postet, sollte sehen, dass aufgrund Bewertung, Chart, Nachrichtenlage etc. die CDV-Aktie (WKN A0MF05) aus AKTUELLER Sicht eben nicht völlig aussichtslos ist, das ist meine feste Überzeugung!! (Keine Garantie, aber eben meine Meinung!)
Ich bin sehr gespannt, ob die Zeit der deutschen Pennystocks/Insowerte nicht doch nochmal irgendwann wiederkommt und ob CDV dann dabei ist ...
Und dann bin ich noch gespannter darauf, was einige hier schreiben würden/werden...
:-)))
CDV - Aktuell Brief 4,3 cents lt. Frankfurt...
mM.
Bislang nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Siehe andere Werte...
Die Pennys liegen am Boden, der Gesamtmarkt noch weit vorn. Annäherung ist da mal vonnöten. mM.
:-)