Börse, Charts, Politik und die Finanzwelttricks


Seite 86 von 95
Neuester Beitrag: 20.09.17 23:16
Eröffnet am:18.07.12 12:47von: oberbayerAnzahl Beiträge:3.364
Neuester Beitrag:20.09.17 23:16von: placebo7880Leser gesamt:457.101
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 95  >  

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiummehr Volksabstimmungen ?

 
  
    #2126
1
28.04.16 12:31
hatten wir denn schon mal eine ?
Parlamentarische Demokratie, klar da hat man 4 Jahre Narrenfreiheit.

1. Wollt ihr den Euro ?
2. Wollt ihr Schengen - Staat ohne Grenzen ?
3. Wollt ihr Flüchtlinge ohne Obergrenze ?
4. Wollt ihr Sanktionen gegen Russland ?
5. Wollt ihr eine deutsche Babyprämie ?
6. Wollt ihr TTIP ?

Ergebnisse Volk: 1. nein!  Regierung: 1. ja!
                        2. nein!                   2. ja!
                        3. nein!                   3. ja!
                        4. nein!                   4. ja!
                        5. ja!                      5. nein! (Merkel kinderlos, ohne Kenntnis)
                        6. nein!                   6. ja!

Demokratie Fehlanzeige, wir werden regiert. Daher kommt die Politikverdrossenheit.
Alles nur Schein, jedoch kein Sein.  

7903 Postings, 6159 Tage jezkimi@ oberbayer

 
  
    #2127
28.04.16 12:35
Es gibt keine Demokratie in D! Das ist bekannt.

Wir haben ein Parteien DIKTATUR. Das Stimmvieh darf alle 4 Jahre auf die Schlachtbank.  

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumGroßbritannien

 
  
    #2128
1
28.04.16 12:53
wählt den Austritt. Das weiß ich heute schon. Die Briten wollen nicht unter deutscher Herrschaft regiert
werden. Meine Meinung!

Griechenland mit ca. 5 Mill. Ak wird es nie schaffen die 300 Mrd. Schulden abzuarbeiten, ein Ding der Unmöglichkeit. Spätestens 2018 wird abgerechnet, es ist eine verschleppte Insolvenz.

Fünffache Geldmenge und trotzdem wird nach Bargeld gesucht hier in Europa. Quelle:News ntv

Man muss kein Zauberkünstler/Magier sein, Europa ist gescheitert.

Der Supergau kommt erst noch. (Geld/2018 Griechenland)

Das ist meine pers. Mng. keiner muss sie teilen. Danke!  

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumvergessen,

 
  
    #2129
28.04.16 13:26
ein Europa souveräner Staaten in Zusammenarbeit, dass sollte funktionieren.  

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumUSA ? bringt nur Ärger

 
  
    #2130
1
28.04.16 15:37
""Deutschland soll sich stärker bei der militärischen Abschreckung gegen Russland engagieren.""
Forderung von Obama.

USA hat von1964-1975 Krieg gegen Vietnam geführt. 5 Mill. tote, sowie Mill. verstümmelt.
Es wurden zwei mal mehr Bomben abgeworfen (verstärkt im Grenzbereich) als im Zeitraum des
zweiten Weltkriegs. (1939-45)

Chile, jeder weiß heute, dass über die USA die Pinochet - Diktator (1973-90) eingesetzt wurde.
Mehrere tausende tote, Folter und mehr.

Irak-Lüge "Massenvernichtungswaffen" wenn der USA eine Regierung nicht passt, wird Gewalt angesetzt.

Pearl Harbor, man geht heute davon aus, der Geheimdienst wusste das ein Angriff bevor steht, bewusst hat man nichts unternommen und eigene Menschen geopfert, weil die USA in den Krieg eintreten wollte.

11.09.2001 Unfähigkeit oder gewollt ?

TTIP / USA eigene Interessen durch zu setzen, mehr ist es nicht.
--------------------------------------------------

Die Zukunft liegt eindeutig im Osten. Russland hat die Rohstoffe, wir das Know How und das sieht die
westl. Welt (USA/Fr./GB/Ita.) nicht gerne.
Deutschland würde wirtschaftlich noch stärker werden, als es jetzt schon ist.
Mit Russland müssen wir zusammen arbeiten, uns verbindet mehr, als mit der USA.
Sie sind auch ohne wenn + aber 1994 abgezogen.

USA hat immer noch Militär in D. incl der gelagerten A-Bomben in Büchel die eine 80 fach höhere Sprengkraft haben, wie die Hiroshima-Bombe.

 

1249 Postings, 5027 Tage oberbayerzu Maischberger #2125#

 
  
    #2131
28.04.16 15:44

habe ich eine Weile verfolgt, aber das Prinzip, da immer in der Mehrzahl Leute einzuladen, die absolut nicht verstanden haben:
Der Islam gehört als Religion nicht zu Deutschland!
Entweder wird das Grundgesetz in vielen Fällen geändert (z.B. die Gleichberechtigung der Frau abgeschafft) oder aber Frau Merkel, die so gerne Sprüche klopft, sagt mal deutlich:
Wer hier in D als Imam tätig ist, darf nur Koran-Suren predigen, die durch das Grundgesetz gedeckt sind!
Und wer das nicht macht-gehört als Brandstifter ausgewiesen!

 

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomium970 Imame schickt die Türkei

 
  
    #2132
28.04.16 17:13
nach Deutschland. (vor  4 Tagen)
Wer es nicht begreift was hier abgeht, braucht später nicht mehr jammern.

Nur ein souveränes und unabhängiges Deutschland mit eigener Staatsgrenze hat eine Zukunft.
Die Altparteien CDU/CSU/Linke/Grüne/FDP haben versagt, außerdem sie hatten ihre Zeit und ihre
Chancen die Sorgen der Bürger aufzugreifen. Irgend wann hat man den Kanal voll, man glaubt nicht mehr daran, was Altpolitiker sagen. (Seehofer) Auch wenn Frau Nahles jetzt Sozialhilfe nach 5 Jahre (Ausländer)    
zahlen will. Wählerstimmenfang vor 2017 nichts weiter. (nach zu lesen im Vidiotext)

Wenn ich ausländische Bürger aufnehme, dann muss ich mit dem Land ein Rückführungsabkommen abgeschlossen haben. Das ist mehr als logisch, ansonsten werden sie zurück geschickt. Türkei nimmt keine zurück. Bei Bürgerkriegsflüchtlinge wie mit Syrien, ist immer noch der Diktator Assad, auch da muss ein Abkommen her. (als alles begann vor 5 a)
So was hätte schon vor 20 oder 30 Jahren gemacht werden müssen. Gültigkeit auch bei Wechsel der Regierungen, das wäre Tagesarbeit einer Bundesregierung/Außenpolitik.  
Daher wird die AfD weiteren Erfolg verbuchen, auch die heute meinen es ist nur ein Strohfeuer oder
sie seien rechts. Alles Quatsch, sie sind nicht rechts, sie stehen voll in der Mitte der Gesellschaft.

40 Jahre BRD und incl. DM und incl. sozialer Marktwirtschaft, alles hat bestens funktioniert. Wenn man das zurück haben will, wird Angst verbreitet, wie hohe Arbeitslosigkeit, Wirtschaft würde zus. brechen +
weitere Märchen.

Nichts ist mehr von übrig. Nullzins, Eurobürgschaften, ich kann das alles gar nicht aufführen, die Druckerschwärtze reicht nicht. Allein die Rettungsschirme ... 90.000 Kfz. / a geklaut, das kommt von offenen Grenzen usw.
Gelder an Brüssel, 6 Mrd. an die Türkei und die Visafreiheit. Alle Kurden hätten politisches Bleiberecht.

Wo soll das bitte hinführen ? Unsere Steuern werden Zweck entfremdet.
Merkt hier überhaupt noch einer was ? Keiner hat was gegen Ausländer, auch ich nicht. Sogar alteingesessene Türken haben Angst, vor diesem politischen Chaos. Kanada macht es richtig, wer keine Arbeit hat, muss nach hause fahren und da sagt keiner das sind Nazis.
Berlin hat keinen Weitblick, haben die dort keine Berater ?

Ihre Zukunft, das bewegt die Bürger,  nichts weiter.  

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumheute wissen wir mehr

 
  
    #2133
02.05.16 11:47
Volksabstimmungen können wahr werden, nun liegt es an jedem selbst im Jahre 2017.

TTIP und die Wahrheit findet ihren Weg.

Wollt ihr den Euro ? auch da kann es bald eine Volksabstimmung geben. (siehe oben, 2017 ist Wahl)

Jeder brauch sich nur für sich selbst die Frage stellen, was hat Europa mir pers. gebracht ?

Für mein Teil kann ich sagen:
2 x Kfz-Diebstahl
Nullzins
weniger Sicherheit, weil keine Grenzen
Zweckentfremdung unserer (meiner) Steuern

Tschau !  

1249 Postings, 5027 Tage oberbayerEuropa, Fakten

 
  
    #2134
02.05.16 13:04
Gemeinsame Sanktionen gegen Russland-D trägt die Hauptlast 27 Mrd. € vernichtet...
http://www.focus.de/politik/deutschland/...tze-kosten_id_4761356.html

Profiteure der EU -> Griechenland, Polen, Ungarn, Rumänien (die letzten 3 werden für Nato-Beitritt prämiert)
Zahler: Insbesondere D
http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/...d-nettoempfaenger

EU verhängt Sanktionen gegen Syrien -> Folge Wirtschaftsflüchtlinge/Kriegsflüchtlinge
Geschätzte Kosten für D 50 Mrd. € für 2016/17
http://www.lpb-bw.de/fluechtlingsproblematik.html#c24504

Und der Deutsche im täglichen Hamsterrad hat die schlechtesten Gewerkschaften.
Die kämpfen neuerdings nicht mehr für mehr Lohn, sondern für politische Korrektheit ihrer Mitglieder :) im EU-Vergleich der Durchschnittslöhne liegt D nur auf Platz 8:
https://www.destatis.de/DE/PresseService/Presse/.../PD16_143_624.html

Es gibt natürlich auch Gutes durch die EU für Deutsche in der Nähe der Grenze zu Polen z.B.(dort ist Benzin ca. 30 % billiger; Zigaretten ca. 50%; Optiker ca. 50-65 %; Kaffee ca. 40-50%; Weizen ca. 30%).

Ich denke, es war eine Riesenchance für Europa. Sie wurde leider durch völlig unfähige und (korrupte ?/lobbyhörige ?/narzisstische ?) Politiker in den Sand gesetzt.


 

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumDemografie !

 
  
    #2135
1
02.05.16 14:33
Bevölkerungsentwicklung des Irak     Syrien  
(Angaben in Tausend)                      Einwohner1950 = ca 1,5 Mio Menschen
                                                                    1970 = ca 6,3 Mio Menschen
          Einwohner                                           2010 = ca 21,00 Mio Menschen
1950  - 5.719  
1955  - 6.503  
1960  - 7.290  
1965  - 8.376    
1970  - 9.918    
1975  -11.685    
1980  -13.653    
1985  -15.576    
1990  -17.478    
1995  -20.218    
2000  -23.575    
2005  -27.018    
2010  -30.868    
2015  -36.423

Libyen: 1960 hatte Libyen 1,5 Mio. Einwohner, 2015 schon 6,4 Mio
--------------------------------------------------
""Volk ohne Raum"" oder ""Wir sind im Zeitalter der digitalen Welt""

Politiker sollten über den Tellerrand schauen und Verantwortung für ihr eigenes Volk übernehmen,
sonst werden sie von der Zeitgeschichte weg gefegt. Siehe auch Zwickau/Maas.


 

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumCBK100 mit Steuertricks

 
  
    #2136
03.05.16 10:15
so entgeht dem Fiskus pro Jahr 1 Mrd. Euro Schaden und das schon viele Jahre.

Altparteien/Gesetzgeber  ? Schon vor Jahren wurden ca. 100 Mrd/a an Steuerhinterziehung bekannt gemacht.
Nichts passiert. Seehofer macht zum Wahlthema Bekämpfung von Altersarmut.

Das ist wieder so ein aktuelles Beispiel, man kann nur noch die AfD wählen, denn die Altparteien machen nichts dagegen.
Ein Vorstandsvorsitzender Herr Blessing von der CBK100 erhält 1,5 Mill./a wurde noch vom Staat-Steuerzahler gerettet.
VW Manager wollen ebenfalls fett abkassieren.

Für was ? Ins Gefängnis mit ihnen alle samt, Vermögen einziehen und bei der Rentenversorgung einzahlen.
Gesetze müssen halt geschaffen werden.

Wenn Altparteien zu lange über Jahrzehnte regieren. Damit muss Schluss sein.
Meine Meinung und ihre Fakten  

1249 Postings, 5027 Tage oberbayerDAX vor GAP-Closing ?

 
  
    #2137
03.05.16 12:42
Rechts im Bild der DAX um die Mittagszeit heute (roter Pfeil=GAP). Links 2x DOW.
Läuft sehr gut momentan :) -> schöner Trend.

 
Angehängte Grafik:
dax_vor_gap-closing.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
dax_vor_gap-closing.jpg

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumbin kein Chartspezialist,

 
  
    #2138
03.05.16 14:41

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumPolitik

 
  
    #2139
03.05.16 14:54
"Merkel will auf AfD-Wähler zugehen"

Rheinischen Post. „Wir müssen heikle Themen offen erklären und diskutieren, um so AfD-Wähler mit Argumenten zurückzuholen"


Argumente ? welche denn ? Ihr habt keine, eure Politik ist so desaströs, da geht jeder Schuss nach hinten los.  

931 Postings, 4276 Tage placebo7880Erfolgs-Phänomen Trump

 
  
    #2140
04.05.16 10:19

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumLöschung

 
  
    #2141
1
05.05.16 13:07

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.16 22:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumunangenehme News werden nur

 
  
    #2142
05.05.16 13:10
kurz erwähnt und schwinden in der Versenkung.

wie

11 deutsche Tote in Istanbul oder Kopf ab Kanadier/Philippinen und immer wieder haben die Attentäter

welchen Glauben ?

EU-Länder die ihr Volk schützen wollen, weil niemand sagen kann, diese Leute sind friedlich. Natürlich ist die Masse friedlich, nur wer sein Volk liebt, geht kein Risiko ein.

Erklärt es mal den Hinterbliebenen in Paris. 130 Menschen tot, einfach so. Teilweise kam sogar Freude
auf, bei gewissen Menschengruppen.

Wir müssen überhaupt niemand helfen, dass ist erst mal Fakt.

Die Welt ist nun mal bunt und nicht immer friedlich.

Als Politiker habe ich in erster Linie meinem Volk zu dienen. (Eid wurde gebrochen) deshalb "Volksverräter"
Die Altparteien begreifen es einfach nicht. Jetzt brauchen sie nicht die Fahne in den Wind hängen, sie machen sich dadurch noch unglaubwürdiger.
Wer es nicht begreift, die Menschen tun mir einfach nur Leid.  

1249 Postings, 5027 Tage oberbayerEs gibt reichlich Fakten, die belegen, dass

 
  
    #2143
1
05.05.16 17:28
die Regierung Merkel nur den wenigen richtig Reichen dient.
Und @ deuteronomium: Es gibt noch weit mehr Fakten, die das belegen, als Du hier anführst.

Es gibt aber auch den Fakt, dass die Mehrheit der Deutschen höchst Politik-verdrossen ist. Der kannst Du jeden Tag Fakten auf den Tisch legen-die Antwort: Wir können sooooowiesooo nichts ändern.

Mir fehlt bei der AfD z.B. der Blick auf den kleinen Mann. Wenn ich Gewerbesteuer, Erbschaftssteuer und Vermögenssteuer abschaffen will, dann muss ein Ersatz her.
Und da wollen sie die Umsatzsteuer "harmonisieren"-sprich erhöhen.
Die zahlt aber die große (meist schon arme) Masse. Alice Weidel, die das ausgebrütet hat ist Banksterin. Was soll man da erwarten? Ihre Klientel sind nun mal die Wohlhabenden...

Ein gutes Programm würde die Verbrauchssteuern abschaffen.
Wer den Verbrauch besteuert, drosselt den Verbrauch.
Und wenn Schäuble Krokodilstränen weint, weil das Wachstum nicht da ist:
Der Mann ist Schuld an dem Dilemma. Strom ist z.B. 3 mal zu teuer, weil der Staat sich daran bereichert. GEZ-eine Steuer, die für alle erhoben wird, selbst für diejenigen, die unterhalb der Einkommensteuergrenze verdienen. Auch das drosselt den Verbrauch...

Nun wieder raus an den Grill...
LG an alle zum heutigen Feiertag  

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumalles richtig, stimme ich zu

 
  
    #2144
06.05.16 13:50
es gibt sicher noch mehr zu berichten aber ich will auch nicht ständig bei dem schönen Wetter am Rechner rum hängen.

Mir ist gestern aufgefallen, eine gedrückte Stimmung, leicht aggressiv so gar, gut meine subjektive Wahrnehmung. Habe nur ein Wort erwähnt "Flü....." und so war es dann auch. Er sagte wir sollen jetzt
70 bekommen. Frust macht sich breit, halt ne kl. Gemeinde.

Kann ich gut nachvollziehen, es fragt keiner, ob der Bürger es möchte. Bei meiner Weiterfahrt hat ein
Autoverkäufer ein riesiges Plakat unmittelbar an einer lebendigen Straße befestigt, jedoch auf sein Gelände. Da stand: "Was machen sie nur mit unserem deutschen Volk Frau Merkel  ?"

MfG  

1249 Postings, 5027 Tage oberbayerDAX

 
  
    #2145
06.05.16 15:13
Wie in #2137 angedeutet, der DAX hat heute das GAP geschlossen.
Damit ist auch die Position von meinen 5 CFD gekauft (aufgelöst).
Hier noch das Bild:

 
Angehängte Grafik:
gap_geschlossen.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
gap_geschlossen.jpg

1249 Postings, 5027 Tage oberbayerUSA das größere Bild

 
  
    #2146
07.05.16 17:05
Der Chart zeigt den S&P500 weekly.
Das ist momentan ein Short-Szenario, auch wenn die Wall Street täglich alles unternimmt, uns das Gegenteil unter zu jubeln.
 
Angehängte Grafik:
s_p500_wochenchart.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
s_p500_wochenchart.jpg

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumheißt was ?

 
  
    #2147
07.05.16 17:51
gut oder böse ? paar Erläuterungen wären nicht schlecht. Danke !  

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumalles auf hohem Niveau

 
  
    #2149
08.05.16 11:03
also auf fallende Kurse setzen.

Was nehmen ??? Finanztitel ? Versorger ? Auto incl. Zulieferer ? ITK-Branche ? Seltene Erden ? Silber ?

die letzten beiden sind nicht schlecht, zumal die Minen bald geschlossen werden (7-10 a max.) die Silber als "Abfallprodukt" produzieren. Dann wird Silber teurer als Gold, weil Silber für die Industrie wichtiger ist.


Schaun wa mal ?
mfg  

16295 Postings, 3976 Tage deuteronomiumPolitik: "Wertekonferenz SPD"

 
  
    #2150
09.05.16 10:42
Gabriel redet noch, hab mal kurz rein gehört.

Das alles kann man sich nicht anhören. Gabriel meint, wir hätten noch eine "soziale Marktwirtschaft"

obwohl andere es verneinen.

Nullzins + Schröder/Hartz/Riester/Rürup (Agenda) haben der "soz. Marktw." den Knadenstoß gegeben.

Soziale Marktwirtschaft heißt, nicht nur die Grundversorgung sichern,  sondern den Wohlstand der

Masse anheben und sichern. Ihr gebt unser Geld SPD/CDU nicht für das deutsche Volk aus.

Jedes Wort ist hier zu viel.  Herr Gabriel u.a. ihr solltet Deutschland dienen.

Seine Rede ist unerträglich.  

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 95  >  
   Antwort einfügen - nach oben