Harte Fakten: WMI zu alter Kraft?


Seite 86 von 102
Neuester Beitrag: 03.03.15 21:05
Eröffnet am:02.04.12 01:01von: Trader1111Anzahl Beiträge:3.53
Neuester Beitrag:03.03.15 21:05von: HaugenLeser gesamt:206.412
Forum:Börse Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 102  >  

12549 Postings, 4979 Tage 47ProtonsLöschung

 
  
    #2126
1
18.10.14 16:10

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.14 18:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

31873 Postings, 4984 Tage charly503nun gibt der Mann sich solche Mühe mit

 
  
    #2127
18.10.14 18:24
dem vorschreiben in ordentlicher Schrftsatzmanie, hält soweit alles ein, wie ich meinte und wird dann, witsch, gelöscht. Soetwas hat auch hier nichts zu suchen, finde ich, Danke der Moderation!
Gruß an die Leser  

2104 Postings, 5422 Tage justnormalDa es hier anscheinend nur um Krankheit geht

 
  
    #2128
4
18.10.14 20:10
oder um Satzzeichen ein paar Fakten das Staylongstaycool ja erfreuen wird.

Von Large Green aus IHUB:

http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=107327060

Bonderman - Equity Friendly?

This could be the beginning which will happen quickly as these people are being sued individually as well to get them to sing like canaries. When they do sing, this may open the door for RICO charges and much, much more invalidating all releases signed by all parties. There is no statue of limitations on RICO, I do not believe. More importantly with a jury trial at stake and paying for this on their own, do the players want something that has been covered up for six plus years to be exposed worldwide? I think not.

Who knows for sure, but this filing could be a trigger ensuring the Perps follow through on whatever was negotiated or what will be negotiated in the finale to be sent to WMILT for our escrow share holder accounts. Could be a month delay from the P&AA expiration but only time will tell for sure.

Have I told you lately how much I love my escrow shares?

https://www.pehub.com/2008/12/26328/

Bonderman resigns from WaMu Board 12/2008. Bonderman was on the board at the time of the 500 million downstream and he may be our friend since I do NOT see his name listed anywhere. Time will soon tell.

http://www.wmitrust.com/WMITrust

WMI LIQUIDATING TRUST FILES LAWSUIT AGAINST-FORMER DIRECTORS AND OFFICERS OF WASHINGTON MUTUAL - Claims Include Breach of Fiduciary Duties and Corporate Waste

https://www.kccllc.net/wmitrust/document/list/3956

Complaint Filed in State of Washington, King County Superior Court

https://www.kccllc.net/wmitrust/document/8817600141015000000000001

Complaint Objecting to, and Seeking Subordination and Disallowance of, Director and Officer Proofs of Claim

From Doc 02, PDF 3, line 20;
"JPMorgan bankers had begun analyzing how JPMorgan would operate WMB after JPMorgan purchased WMB out of an FDIC receivership. In these discussions, the bankers assumed that JPMorgan would acquire WMB out of an FDIC receivership and pay nothing for it. The Defendants should have understood the financial difficulties faced by WMB better than the bankers at JPMorgan, which was merely a potential buyer. Although many have speculated on the causes of WMB’s failure, nothing in this Complaint is based on, arises out of, directly or indirectly results from, is in consequence of, or in any way involves the acts that caused WMB’s and WMI’s financial condition in September 2008. Rather, this Complaint is based solely on the Defendants’ failure to preserve WMI’s assets once it was apparent by or before September 10, 2008 – as it should have been to each of the Defendants – that the FDIC was very likely to seize WMB in the next few weeks. "

PDF 4, line 5;
"8. Despite all these storm signals, on September 10, 2008, Defendant Thomas Casey (“Casey”) implemented a reckless and inexplicable transaction that wasted at least $500 million of WMI’s capital by transferring that amount from WMI to WMB (the “September Downstream”). On information and belief, WMILT alleges that Casey effected the September Downstream following the direction or acquiescence of all of the other Defendants and contrary to the advice of WMI’s trusted and reliable analysts and advisors.
9. The prudent decision would have been to preserve WMI’s assets at this critical time rather than to place them in the failing WMB. Instead, as described below, the Officer Defendants (defined below) and, by their lack of supervision or exercise of decision-making authority, the Director Defendants (defined below) responded out of panic rather than reason. They abandoned the interests of WMI and allowed the September Downstream, despite the complete absence of any evidence of deliberation as to whether a transfer should be made at that time. Half a billion dollars of WMI’s capital, which otherwise would have been available for the benefit of WMI’s creditors and shareholders, instead was transferred outside of creditors’ reach to WMB, a distressed entity facing imminent seizure.
10. The wasteful September Downstream did nothing to ameliorate the critical problems facing WMB. WMB’s problem in September 2008 was lack of adequate liquidity: WMB had inadequate cash or assets easily convertible to cash to satisfy its short-term obligations (primarily, to return money to its depositors). The September Downstream did not address WMB’s liquidity shortage because the cash that WMI used for the September Downstream already was on deposit at WMB before the September Downstream and was available to satisfy WMB’s short-term obligations. The September Downstream increased the amount of regulatory capital on WMB’s balance sheet, but did nothing to address WMB’s inadequate liquidity.
11. Ultimately, as the Office of Thrift Supervision (the “OTS”) acknowledged in a press release after it seized WMB (and as the Defendants knew or ought to have known at the time of the September Downstream), the seizure of WMB was not due to a lack of capital. Former OTS Director John E. Bowman reiterated this in his testimony before Congress in April 2010. According to Bowman and the OTS, WMB was “well capitalized” at the time it was seized, the highest grade of capitalization. WMB would have had this highest grade of capitalization even without the $500 million from the September Downstream. In fact, on September 7, 2008, WMI and WMB had entered into memoranda of understanding (each, an “MOU”) with the OTS, whichimposed no capital contribution obligations on WMI; indeed, entry into the MOUs was seen within WMI (including by some or all of the Defendants) as a way to avoid pressure from the OTS to make capital transfers to WMB at least in the near future. Thus, the September Downstream was utterly irrational from WMI’s perspective. The September Downstream could only address a problem that WMB did not have (adequate capitalization) and failed to address the problem that WMB did have (inadequate liquidity).
 

31873 Postings, 4984 Tage charly503ich hoffe nur, der User Stay wird mit Familie

 
  
    #2129
3
18.10.14 20:20
weit weg von diesem Wahnsinn sein, endlich seine Freizeit geniessen und hoffentlich den Puter definitiv vom Akku getrennt haben. Wenn es so sein sollte, lieber Staylongstaycool, weiter so. Sollte es wirklich so sein, alles Gute dann
Hab' schöne Ferien  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Justnormal # Fakten ?

 
  
    #2130
4
18.10.14 21:07
Hmm....das mit den Fakten ist so eine Sache
Können sie mir eventuell nur einen einzigen neuen Fakt im Bezug auf WMIH der letzten Tage nennen ?... (außer das gestern der Kurs um einige nette Prozente auf 2,39$ gestiegen ist)

Nein, können sie nicht, weil es nämlich seit Monate von Seiten WMIH nix Neues gibt...so einfach ist das !

Man könnte natürlich wie ihre Kumpels im Parallelthread jede wirre Theorie zum gefüllten
hunderstenmal neuerlich durchkauen.....ändert trotzdem nichts an der Realität !

Man könnte natürlich, wie von ihnen bevorzugt, ständig Posting von anderen Usern aus
bestimmten Foren hier einstellen.....Copytaste drücken kann doch wohl jeder, oder ?
Aber wenn interessiert das.... wenn ich etwas lesen will was mich interessiert, kann ich
in den diversen Foren dies doch selber tun, oder ?

Man kann natürlich auch nur über Krankheiten, Satzzeichen und Kaffeetratsch schreiben...
immer noch besser als diese Provokationen und Rüpeleien von diversen Leuten !

Man könnte sich natürlich in der Zwischenzeit auch mit anderen, lukrativen Werten
beschäftigen....und sich nicht Tag ein, Tag aus die Zeit mit einen Wert totschlagen,
wo es seit Monaten einfach nichts tut.....sei es Kurs oder News !!

Man könnte natürlich auch wie unser Staylongstay, mit der Familie mal im Urlaub fahren
und Börse, Börse sein lassen.....


Was aber hier gar nicht gut ankommt, .....wenn man versucht, hier den ganz Schlauen zu spielen ....

Ist es angekommen, Herr Justnormal ?

Noch Fragen ?

 

12549 Postings, 4979 Tage 47Protons@Card60, mir scheint, diese ''Kaffeestube''...

 
  
    #2131
4
18.10.14 21:33
wird ab und an auch von vernunftbegabten besucht...? (;-)))
Ein Aktienthread hat nun mal keine Werktags-Bürozeiten, sondern lebt
an 24 Std./ 7 Tage die Woche, wovon es an mindestens 2 Tagen absolut nichts
Neues zur Aktie zu berichten geben kann, wie Du sehr richtig bemerkst...

Wowwwwwwww, WMIH noch immer $2.39!  (;-)))  

1637 Postings, 5055 Tage apple888noch Fragen ?

 
  
    #2132
3
18.10.14 23:04
wie überheblich...........  

12549 Postings, 4979 Tage 47ProtonsJetzt läuft Schwarzwälder Amok (;-)))

 
  
    #2133
2
19.10.14 00:11
meldete #2120 + #2126 zur Löschung,
mit der schwerwiegenden Begründung:

Nachhilfekurse widersprechen der folgenden, fixen Threadregel :
"Weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab."

peinlich, peinlich.....L O L

und den WMIH-Kurs lässt das kalt: noch immer $2.39!  (;-)))
 

1219 Postings, 3861 Tage Card60@47Prontons # Echt unglaublich und nur peinlich

 
  
    #2134
3
19.10.14 00:57
Von mir hat dieser Typ auch ein Posting gemeldet und forderte sogar eine Sperre !
Der Mod hat es natürlich abgewiesen worauf dieser Schwarzwälder nochmal einen
Widerspruch machte...

Und jetzt kommt es.....mit der Begründung, die Bezeichnung "Idioten" sei eine Regel-
Verletzung.
Nur stammt diese Bezeichnung nicht von mir, sondern ich gebe nur ein Zitat von diesen
User ChangNoi wieder (ist das der Thread, wo nur Idioten quatschen).....wofür sein Posting
auch sofort vom MOD gelöscht wurde !

Wie peinlich sind diese Leute eigentlich noch ?

Nicht genug, das sie ständig vom Parallelthread nur zum Provozieren hier rüberkommen...
nein, jetzt versuchen sie sogar noch die MOD`s zu manipulieren, indem sie einfach Dinge
verdrehen......echt unverschämt !

Denke, ich werde jetzt mal den Metamod ST anschreiben und sie über diesen feinen Herrn
aufklären....

 

12549 Postings, 4979 Tage 47Protons@Card60, #2134

 
  
    #2135
1
19.10.14 01:07
ich hatte es bereits mit großer Verwunderung registriert.
Der Typ blickt nicht mehr durch, was ihm nicht passt, wird passend gelogen.  

30793 Postings, 6706 Tage AnanasLöschung

 
  
    #2136
1
19.10.14 07:06

Moderation
Zeitpunkt: 22.10.14 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

30793 Postings, 6706 Tage AnanasKlarstellung

 
  
    #2137
2
19.10.14 07:09
Noch mal zu diesem  leidigen  ID-Payback Postings.  Ich erhielt gestern die Vierte BM, in der mich um Auskunft bat. Der Inhalt der BM war sinngemäß immer der Gleiche - sollte man jetzt die WMIH – Aktie kaufen, um ev. in den Genuss der  Milliarden – Dollar – Ausschüttung  zu kommen.
Meine Auskunft, damit ich nicht weitere „Anfragen“ bekomme…………….Man sollte keinesfalls diese fantasievolle Spekulation – des ID payback -  als Grundlage für einen Aktienkauf nehmen.
Es werden definitiv keine Milliarden Dollar bis zum 1. Dezember 2014, egal wohin, fliesen,
bzw. der Equity zugute kommen.
Man kann/ sollte weder den User ID-payback, noch jemanden anderen verantwortlich machen können, wenn auf Grund dieser verwirrten Spekulation  User hier WMIH- Aktien kaufen.

15454 Postings, 4978 Tage SchwarzwälderAnanas - zu 2137 - Kehrtwende ?

 
  
    #2138
1
19.10.14 07:41
Endlich `mal jemand der hier nicht ausschließlich nur im 3-er-Pack rum trollt ...

Weiter so Ananas ... und ... vielleicht doch so langsam zurück zum Thema ?    

12549 Postings, 4979 Tage 47Protons@Ananas, #2137

 
  
    #2139
2
19.10.14 07:45
hierzu kann ich auch eine Meinung äußern, die sich nicht auf WMIH-Aktien beschränkt.

Wessen Hände so zittern, dass er sich nur auf die Einschätzung Dritter sich
zu einem Aktienkauf durchringen kann, der sollte seine wertvollen Ersparnisse
einem Sparbuch anvertrauen und die Hände von der Börse lassen.  

1219 Postings, 3861 Tage Card60OH, OH, wie ich gerade sehe

 
  
    #2140
5
19.10.14 09:01
wird wieder mal Mobbing gegen User Charly betrieben......

Nachdem man Charly schon im WMIH-Hauptthread nicht mehr haben wollte, versuchte
sich nun neuerlich ein bestimmter User unter einer eigens angemeldeten Pöbel-ID ihn
auf das Übelste im Goldthread zu denuzieren !
Dieser User "Pentagram" ist zwar inzwischen vom MOD als Pöbel-ID gesperrt worden....
es würde mich trotzdem nicht wundern, wenn sich hinter dieser feigen Vorgangsweise,
eine uns allen bekannte Person verbirgt....

Aber keine Bange Herr ........, der Krug geht solange zum Brunnen, bis er zerbricht !!  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@47Protons # Könnte es sein...

 
  
    #2141
4
19.10.14 09:41
das hier jemand drüben im Hauptthead keine Beachtung mehr findet, weil er hier ständig krampfhaft versucht, sich Vertrauen zu erheischen ?

Smile  

2696 Postings, 5670 Tage orleon@Card60

 
  
    #2142
4
19.10.14 09:45
Auf einen Teil deines Postings muss ich dann doch mal drauf eingehen...

"
versuchte
sich nun neuerlich ein bestimmter User unter einer eigens angemeldeten Pöbel-ID ihn
auf das Übelste im Goldthread zu denuzieren !
"

Was denn nun eine "Pöbel-ID" oder eine "Doppel-ID"

Wer ist denn deiner Meinung nach der "bestimmter-User"...???

Da in der Vergangenheit im Nachbar Thread auch schon mal unbegründete Beschuldigungen, wegen angeblicher Doppel-ID vorzufinden waren...

Die meiner Meinung nach von bestimmten Usern dieses Threads kommen, wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig.

Zum Thema Sperrung von Usern im Nachbarthread...

Wenn ich mir mal die Herren, Charly503 und Ananas, rauspicken darf (leider darf ich meine Kose Namen nicht mehr benutzten...ist ja Namens Verunglimpfung)...egal ich schweife ab...

Die oben genannten User sind noch nicht mal, wegen Meinungsungleichheit als solches rausgeflogen (Die Grundrichtung zum Invest stimmt nämlich meiner Meinung nach...nicht zu optimistisch...aber auch nicht alles Raben Schwarz sehend), sondern eher daran das Sie Ständig mit leeren Worthülsen...den Nachbarthread zugemüllt haben...wenn ich dann in diesem Thread...was von Kaffekranz und Wohlfühl...blablabla lese...dann bestätigt das nicht nur meine Meinung sondern auch die Meinung anderer...

Im übrigen neigt Pjöngjang nicht im geringsten dazu willkürlich Leute auszuschliessen, der hat sich das Spiel lange genug angeschaut und war es dann irgendwann mal leid...

Was ich noch erwähnen möchte...im Gegensatz zu uns allen, dass betrifft auch im übrigen meine Person, hat Pjöngjang sich im Nachbarthread mehr eingebracht als wir alle zusammen, dass vergessen hier einige immer sehr schnell wenn es um den Vorwurf der "Ungleich-Behandlung" geht...

Wer lange genug dabei ist der weiss mit Sicherheit was ich meine!

Gruß an alle

 

12549 Postings, 4979 Tage 47Protons@Card60, #2141

 
  
    #2143
3
19.10.14 10:14
das ist durchaus möglich.

Mit der Zeit wird es wohl auch der Vertrauensseligste raffen,
mit wem er es zu tun hat und auf Distanz gehen.

Was bleibt von einem stolzen Heißluftballon, wenn die Heißluft entweicht?
Nur eine hässliche, knittrige, zu Boden fallende Hülle.

Das bringt Anerkennungsdefizite, die dem aufgeblasenen Ego
schmerzlich fehlen und zu Kurzschlusshandlungen führen.  

1219 Postings, 3861 Tage Card60@Orleon # Sorry, was soll das ?

 
  
    #2144
2
19.10.14 10:16
Hier geht es nicht um Pjöngjang oder deine Person.....hast du irgendwas dazu gelesen ?

Aber nichts desto.....es weis doch inzwischen jeder, mit welchen Methoden drüben
im Parallelthread gegen "unliebsame" Personen vorgegangen wird !  Aus Punkt

Ist aber auch überhaupt kein Problem, da sich inzwischen immer mehr diesen von
euch verächtlich genannten "Kaffeestubenthread" (siehe dein Posting) als neues
Betätigungsfeld gefunden haben.....

Was mich aber ehrlich ankotzt ist, das sich trotzdem immer wieder einige von euch
"Gutmenschen" und "Börsenversteher" hier einfinden und nur Unruhe stiften wollen !!
siehe das Posting von User ChangNoi...."ist das der Thread wo Idioten posten"
Und als Krönung kommt dann dieser Schwarzwälder um die Ecke und suggeriert
den Mod`s unverschämt,  dieses Zitat von mir kommen......echt nur noch krank

Kehrt doch einfach euren eigenen Mist aus euren "Qualitätsthread" und lasst die Leute
hier in Ruhe !!

Aber anscheinend könnt ihr ohne uns nicht sein.....

Gruß
Card  

1219 Postings, 3861 Tage Card60Ach, noch was Orleon.....

 
  
    #2145
3
19.10.14 10:24
Wer sich hinter der gesperrten Pöbel-ID "Pentagram" verbirgt, kannst du dir wohl
selber leicht ausdenken, oder ?......für so clever halte ich dich schon

Bin neugierig, wann dieses Posting gemeldet wird und sich damit diese Person outet...Grins
 

31873 Postings, 4984 Tage charly503Hi Card60

 
  
    #2146
5
19.10.14 10:28
es war Mobbing vom Allerfeinsten, welches ich gestern zu später Stunde dann habe löschen lassen, weil es abgrundtiefe Verleumdung, kange vorbereitet und zwar das schriftliche, wobei die Gedanken unverkennbar in einer Richtung ausgerichtet waren. Solchen Abgrund kann man nicht verbergen, das hat krankhafte Züge, in den Foren, zumal im Goldthread doch keiner vom WMIH Thread zumindest soviel Wissen oder aber Vermutungen haben kann  wie jemand von hier, nicht nur weil ich dort erst kurze Zeit anwesend bin. Und User Orleon, an Deine Adresse. Du liegst genauso falsch mit Deiner Annahme, es hätten User die Suche nach Doppel ID ausgelöst. Sie ist definitiv, falsch!
Du brauchst den User Pjöngjang wegen mir nicht in Schutz nehmen, ob er aber soviel für die User getan hat, welche hier investiert sind, ist eigentlich egal. Auch ich habe seine Werte regelmässig prämiert, wenn ich es für richtig halte. Es wird auch nicht Pjöngjang gewesen sein, er wurde mit Falschaussagen regelrecht bedrängt, meine ich und so kam es, dass er nicht anders konnte, als Kritiker auch einiger anderer Sachen, an welchen Du Dich nicht beteiligst, ausschliessen mußte. Der dank folgte ja promt mit Blümchen. So verhält sich dass und auf keinen Fall umgekehrt wie Du es schilderst.
Ich wurde schon stutzig, und sehr hellwach, kannte ich doch einige Angriffe von wo her, welche in der Schmähschrift der Nacht, unverkennbar eine Handschrift trugen, vielleicht war die auch übertragbar?. Und Danke Ananas und Card60, Ihr liegt goldrichtig!
Wünsche meine Lesern ein von Herzen schönes Wochenende.    

31873 Postings, 4984 Tage charly503leider sind wieder Sternchenbeutellöcher entdeckt

 
  
    #2147
2
19.10.14 10:32
die mir weitere Verteilung für Dich Card60 zur Anerkennung hier verhelfen.

DANKE DIR und dem User 47Protons ehrlich und immer an meiner Seite! Und das tut so gut!  

12756 Postings, 5005 Tage ranger100Löschung

 
  
    #2148
2
19.10.14 10:49

Moderation
Zeitpunkt: 19.10.14 18:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

 

 

3953 Postings, 4951 Tage zocki55ein Guten Morgen

 
  
    #2149
4
19.10.14 10:55
in die illustre Kaffeerunde - bis zum x Milliarden $ Deal sind es noch genau..

http://www.webcountdown.de/?a=VidPmJk  

2696 Postings, 5670 Tage orleon@card60

 
  
    #2150
6
19.10.14 11:10
Um das mal klar zustellen!

Genauso wie ihr, habe auch ich und auch andere das Recht...meine Meinung hier einbringen zu dürfen...

Mich interessiert auch ehrlich gesagt nicht was im Goldthread abgeht...mal davon abgesehen...selbst wenn ich wollte könnte ich die Denunzierung des Users Chary503 nicht lesen, weil diese Beiträge gelöscht wurden.

Die Gut/Schlecht Menschen...

Gibt es überall...aber gleich alle die im anderen Thread Postings verfassen in diese Ecke stellen zu wollen, empfinde ich doch ehrlich gesagt als sehr engstirnig...

Ich bin schon lange genug dabei und radikale Meinungen sind nicht nur deshalb entstanden weil vielleicht der eine oder andere Traum nicht...oder noch nicht in Erfüllung gegangen ist...

Es hat auch damit zu tun, dass wirklich viel Leute gekommen und gegangen sind die sich über andere Lustig gemacht haben...die wirklich aber wirklich nichts anderes im Sinn hatten Threadkultur (wenn es es denn solche gegeben hat...) zu zerstören...

Wenn es so ist wie du schreibst...müsstest du eigentlich wissen wie es am Ende im Wamu News Thread zugegangen ist...

Ich persönlich halte von Leuten wie Faster (zu extrem in seiner Meinung), mittlerweile ID-Payback (zu Schwammig in seinen Aussagen...und nicht eingetroffene vorhersagen ) nicht viel...

Ich kann dir aber auch genug andere Beispiele nennen die mich zum Teil zu radikalen Äußerungen zu jenen Personen gebracht haben...

Hierzu zähle ich unter anderem die User:

Pfandbrief, Staylong (seit seinem Aprilscherz), Cubiak, Paultop, könnte die Liste noch unendlich weiterführen...

Einen User möchte ich noch besonders erwähnen:

Winner2010...für mich der inbegriff von unterster Schublade als Mensch...immer gerne darauf bedacht mit finger auf andere zu zeigen...wie sich andere Fehlverhalten und dieses Fehlverhalten auch zu melden...

Es ist manchmal echt schade das man BM verkehr nicht posten darf...

Das ist alles im allen nur meine Meinung...zu gewissen Themen und Usern...und meine Meinung ist auch nicht die Meinung aller...

Ich folge nur meinen Bauchgefühl...keinem Marktschreier...der am öftesten, lautesten...auftreten will...

In diesem Sinne

"Ein weiser Mann folgt nur sich selbst, Euripides"

nochmal @Card60 auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, so können wir uns doch zumindest auf einem gewissen Niveau streiten...das finde ich wiederum in Ordung...

Das User wie Charly503 und Ananas mir Aufgrund der Häufigkeit ihrer Post und auch manchmal wegen des Inhaltes...ganz schön auf den Sack gehen ist eine Sache...für mich aber kein Grund zur Sperre...(meine Posts sind ja auch nicht immer die Gehaltvollsten)...ich hatte auch immer die Empfehlung ausgesprochen einen eigenen Thread aufzumachen...

Gruß an alle





 

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 102  >  
   Antwort einfügen - nach oben