Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.12 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.05.12 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zunächst auf "Einstellungen" dappen, danach auf "Einstellungen Forum".
Dann HAKEN bei "Altes Beitrags-Layout aktivieren" setzen.
Hernach "Speichern" nicht vergessen...
Änderung ist die Platzierung des Avatars auf der linken Seite des Beitrags,
dann müsste doch konsequenter Weise auch bei der Eingabe der Avatar links sein, der steht aber bei mir rechts, liegt sicher nur an meinem ästhetischen Empfinden. Die Änderung hätte ich nicht bemerkt, da dieses häufig in Foren zu finden ist.
Das ist beim alten Beitrags-Layout der Fall. - Also wähle ich dieses...
Irgendwer oder irgendwas hatte soviel Humor und gab dem Kommentar den Chart der CoBa ... und ...
MAGERES SCHWEIN CME ! Übrigens 85,00 cent.
Vorschlag zur Tages-Ordnung des Gespräches, das maximal 4 Stunden dauern soll, folgt.
Der ursprünglich vorgeschlagene ORT des Meinungs-Austausches lässt sich nicht durchhalten, da der entsprechende Thread noch für andere Zwecke activ ist.
Deshalb mögte ich als neuen Ort des ungezwungenen Meinungs-Austausches lieber
den Intern-Thread => http://www.ariva.de/forum/Potz-der-SCHOeNE-Code-456432
vorschlagen, der vom Eröffner Kronios im dortigen Beitrag #12 für den ursprünglichen Zweck als BEENDET erklärt worden ist, so dass es keine Themen-Collision gibt.
In diesen für den NEUEN Zweck verfügbaren Intern-Thread würde ich, falls keine Einwände kommen, auch gerne den Vorschlag zur Tages-Ordnung einbringen...
LG: Teras.
das stimmt, dass es nicht so gut aussieht, wenn das Avatar einmal rechts und ein anderes mal wieder links steht. Diesen Stilbruch werde ich auf jeden Fall noch beheben. Es ist nur nicht so einfach das Layout genauso hinzubekommen bzw. so, dass es gut aussieht, wenn das Eingabefeld für die Nachricht eingeklappt ist.
#2135:
Tolle Idee! Hierzu wäre es super, wenn es am Ende einen Zusammenfassungs-Beitrag gibt, damit wir über Eure Meinungen und Ideen übersichtlich informiert sind. Ich bin gespannt.
www.ariva.de/forum/Nachher-gehts-wieder-416307?page=701#jumppos17526
Ihr seid aber auch echt immer schnell mit dem Bugfinden. Ich habe das erst seit heute morgen auf meiner ToDo-Liste.
Wie hast Du es eingefügt? Hast Du es per Link-einfügen oder direkt in die Textarea eingefügt?
www.ariva.de/forum/Wir-lassen-uns-doch-364286?page=5071#jumppos126776
@potz: darf ich Deinen Beitrag moderieren, damit das Layout wieder stimmt. Ich brauche noch etwas. das ist ein riesen RegExp, den ich hier untersuchen muss.
ist eigentlich kein neuer Fehler. - Er wurde nämlich (durch Wen?) schon mehrmals BEHOBEN, wobei es, wie in meinem Beitrag #2139 www.ariva.de/forum/@potz-Hier-ein-ganz-378449?page=85#jumppos2139 documentiert, auch Flüchtigkeits-Fehler gegeben hat.
Der Fehler hängt bei mir seit SONNTAG (18.3.2012) in der PipeLine und hat sich, zumindest damals im März, in der Weise gezeigt, dass der das BILD "umrahmende" CODE im Nachhinein auch Videos in FRÜHEREN Postings plötzlich "umrahmt" hat, die vorher noch OHNE diese "Umrahmung" anschaubar waren.
Wenn Du willst, suche ich Dir ein paar einschlägige Fund-Stellen sehr gerne 'raus...
Die Beiträge sollten gegen 15:45 Uhr wieder richtig angezeigt werden. Wenn da noch trotzdem noch Fehler sein sollten, würde ich mich sehr freuen, wenn Du sie hier postest.
http://www.ariva.de/forum/...-ohne-Ende-456414?page=1668#jump13456259