Biophan-die neue Microsoft?!


Seite 86 von 113
Neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
Eröffnet am:15.05.04 09:58von: aida73Anzahl Beiträge:3.824
Neuester Beitrag:26.07.23 00:01von: MrTrillion3Leser gesamt:373.288
Forum:Hot-Stocks Leser heute:281
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 113  >  

825 Postings, 7210 Tage el bundynews

 
  
    #2126
12.07.06 17:53
weitere 400k $



ROCHESTER, N.Y., Jul 12, 2006 (BUSINESS WIRE) --

Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH) (FWB: BTN), a developer of next-generation medical technology, announced today that the Full Senate Appropriations Committee has approved $400,000 in the Fiscal Year 2007 Energy and Water Appropriations Bill for research on the MYO-VAD cardiac assist device at the Rochester Heart Institute at Rochester General Hospital.

With the aid of this funding, Rochester Heart Institute and MYOTECH will develop a new generation of minimally invasive cardiac assist devices for patients both in urban and rural communities. Existing cardiac assist devices are available only at specialized cardiac and transplant centers. The technically simple MYO-VAD promises to be available at virtually every hospital. MYOTECH is also working with the Greater Rochester Enterprise to establish clinical research and device manufacturing capacity in Monroe County, New York.

The MYO-VAD employs a technology which has already saved human lives. It is the only device that can both restore a fully arrested heart and maintain full cardiac output from a weak or damaged heart. The device can be installed in a 3-4 minute procedure, compared to current ventricular assist devices (VAD\'s) that take 30-45 minutes. Additionally, the MYO-VAD does not contact circulating blood, avoiding the complications of clotting and stroke, bleeding, and infection that plague current VAD\'s. The early prototypes using this technology restored full cardiac output in patients who were dying, and are alive and well today.

"We are very pleased to have the Senate Appropriations committee recognize the importance and value of our efforts with Rochester Heart Institute. We are also grateful to Senator Hillary Rodham Clinton who secured the funding for Rochester Heart Institute. Biophan remains committed to bring the MYO-VAD to market. The clinical need for this device is overwhelming. This money is incremental to the previous $1 million which was announced last week by the House of Representatives, and brings to $1.4 million the combined allocation for the MYO-VAD project," stated Michael Weiner, Biophan CEO.

Additional information on the MYO-VAD can be found on the Biophan website at http://www.biophan.com/myo-vad/index.php. Physicians and healthcare professionals may wish to view the Video Series at http://www.biophan.com/myo-vad/myo-vadAllVideos.php.


 

288 Postings, 7045 Tage cultom4president*

 
  
    #2127
15.07.06 12:34
@ Harrys,

dein Einsatz hier ist sehr lobenswert, vorallem wenn man bedenkt das du keine einzige Aktie hälst und auch nie eine halten wirst. Ich darf dich doch mal kurz zitieren:

"Das nächste Ziel wäre das Tief vor 2 Jahren um 0,5$, ab da würde ich über einen Einstieg nachdenken, aber wirklich nur nachdenken."

Mir sind deine Beweggründe egal, aber es erklärt auch die teilweise sehr ungenügende Einarbeit in die Materie "Biophan". Ich trage es mit Nachsicht. Am 18.07.2006 steht also die Hauptversammlung mit der damit verbundenen Verkleinerung des Vorstandes auf dem Plan. Für mich der letzte notwendige Schritt um einen Wechsel an die AMEX zu vollziehen. Das Problem mit dem SEC-Filings hat man anscheinend gelöst. Das Mike vor kurzem an der AMEX war, konnte jeder sehen.

Die Zuschüsse seitens der US-Regierung betrachte ich weiterhin als "Peanuts" aber trotzdem eine schöne Sache. Interessanter fand ich hingegen das es Gespräche mit Herstellern von Herzschrittmachern gibt um man hierbei von "exclusive" und "co-exclusive" Lizenzen spricht. Das der Kurs bei diesem Börsenumfeld steigt ist sicher einer Spekulation auf der HV zurückzuschreiben. Persönlich gehe ich von keiner Überraschung aus, denke aber das wir in den Wochen danach sicherlich viel positives zu hören bekommen. Die Batterie ist bei mir überhaupt noch nicht im Fokus. Ich denke das die ersten Umsätze im Bereich von Stents/Hohlvenenfilter, MRI-Sichere Herzschrittmacher und dem MYOVAD zu erzielen sind. Sachen wie Nanolution mit ihren Contrast Agents und der DrugDelivery sowie die besagte Biothermalbatterie von TEBio und der NASA könnten für Überraschungen sorgen. Eingeplant sind sie jedoch nicht in meinen Berechnungen für 2010.
Der mögliche SpinOff von Nanolution scheint immer wahrscheinlicher zu werden. Man hört immer wieder davon, durch Andeutungen in Interviews etc. Auch die getrennte Präsentation von Biophan und Nanolution auf der Nano Equipe 2006 in Frankfurt geben Anlaß zur Spekulation.

Alles in allem, es wird ein heißer Sommer!

cultom  

487 Postings, 7436 Tage harrys39ich hatte mal Aktien

 
  
    #2128
20.07.06 09:56
und werde vielleicht mal wieder haben. Ob ich bei 0,50 nur darüber nachdenke oder kaufe hängt davon ab ob es bis dahin die Aussicht auf ein Produkt gibt, also z.B. wenigstens die Bekanntgabe, daß BSX bei FDA was für die Zulassung vorgelegt hat. Bis dahin bleibt Biophan für mich eine Papierhersteller und Patentanmelder, sonst nichts.
Was passieren kann wenn in 1,5 Jahren das Geld wieder aus ist und keiner mehr bei Fuß steht um noch was zu retten sieht man an Psivida. Ähnlich gute Aussichten, aber die KEs klappen nicht wie gewünscht. Was wird wohl mit Biophan passieren wenn sie bei 0,50 stehen und dann SBI nicht mehr mitmacht?  

288 Postings, 7045 Tage cultom4presidentKunststoffstents - Quo Vadis?

 
  
    #2129
28.07.06 23:34
Hallo Harrys,

kurz vor meiner Sommerpause (mache einen etwas ausgedehnten Urlaub) noch von mir eine Antwort zu einer von dir gestellten Frage. Es ging damals um die Frage der Anwendung eines Kunststoffstents:

"aber ich war bisher der Meinung, daß die Bildstörungen bei Stents daher kommen, daß die Magnetfelder sich mit den Metalldrähten der Stents nicht vertragen. Kunststoff sollte doch Magnetfelder nicht stören und damit wäre das innere des Kunststoffstent genauso sichtbar wie ohne einen Stent.
ich verstehe nicht warum man nicht gleich ganz auf Metall verzichtet oder gibt es bestimmte Voraussetzungen die nur einen Metallstent zulassen?

Ich habe heute etwas länger meine Zeit damit verbracht um mir einige Publikationen von Prof.Melzer zum Thema MRT Sichtbare Stents/Filter zu lesen. Dabei bin ich auf folgenden Text gestoßen:

"MRT taugliche Materialien
Keramiken und Kunststoffe sind zwar gut MR-kompatibel, aber für dünnwandige Rohre
kleiner Durchmesser und miniaturisierte Bauteile wegen der erforderlichen Festigkeit,
Härte und Elastizität nicht geeignet."

Ich denke das beantwortet deine Frage voll und ganz!

Was die Produkte anbetrifft so ist ausharren angesagt. Biophan wird wie angekündigt keine Details zu seinen neuen Deals ausgeben. Die Konkurrenzsituation auf dem MedTech-Markt verlangt dieses. Fakt ist das wir einen 2.Deal haben und ich denke das Mike Weiner seine Umsatzprognosen für 2010 einhalten wird. Das Management macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Biophan ist im Moment in einer Phase des internen Wachstums. Die Liquidität ist gesichert und die Firma wird auf sicheren Füßen aufgestellt. Inwiefern man erfolgreich ist wird die Zukunft zeigen.

Allen einen schönen Sommer, wir lesen uns wieder am 01.10.2006!

In diesem Sinne!

cultom  

487 Postings, 7436 Tage harrys39so lange hätte ich auch gerne Urlaub

 
  
    #2130
03.08.06 21:03
wo gehts denn hin, oder besser gefragt falls du dich erst wieder nach dem Urlaub meldest, wo warst du?

So ganz beantwortet es meine Frage nicht. Es gibt doch Kunststoffstents also sind sie doch auch geeignet.

Mein Computer hatte den Geist aufgegeben und mußte jemand auftreiben der ihn wieder zum LAufen bekommt, so richtig gehts noch nicht und alle paar Sek kommt irgendeine Fehlermeldung, aber ich habe heute nach 9 Tagen endlich mal wieder die Gelegenheit nach den Aktien zu schauen, hatte keine ruhige Minute.
Sieht elend schlecht aus, aber mit Biophan wäre ich auch nicht besser dran gewesen, da habe ich heute den richtigen Tag erwischt um das Übel mit zu bekommen.
Vor einigen Wochen hatte ich mal geschrieben, daß desto öfters die 1$ getestet werden der Sturz um so schlimmer wird wenn er nicht hält. Aber ich muß ja nicht immer recht behalten.  

4313 Postings, 7675 Tage CarpmanAu weia. Das wars dann wohl.

 
  
    #2131
21.08.06 17:35
Lag unsere sooo überzeugte Aida wohl leicht daneben. Würde eher sagen: Aus die Maus!  

487 Postings, 7436 Tage harrys39manchmal habe ich nicht gerne recht

 
  
    #2132
21.08.06 20:27
aber wie in 2122 geschrieben war es zu erwarten daß es so kommt.
Wie kann es weitergehen? Eine Möglichkeit wäre, daß ähnlich wie letztes Jahr jetzt erst mal gedrückt wird und demnächst eine brauchbare Nachricht kommt. Davon Träumen wohl alle die noch investiert sind, im Plus wird wohl keiner mehr sein.
Kommt nichts gehts eben weiter und man kann nur hoffen es hört vor 0 auf.

Biophan ist doch nichts anderes als die meisten anderen OTC Klitschen. Viel Wirbel um nichts, Meldungen ohne Ende, logischerweise nur positives, was anderes gibt es ja an der OTC nicht und irgendwann löst sich alles in Luft auf.

Die einzige Hoffnung ist die, daß SBI nicht ebenfalls auf Weiner reingefallen sind und es ändert sich doch noch was zum Guten. Von BSX will ich gar nicht anfangen, wer weiß ob diese Meldung von Weiner überhaupt wahr ist, jedenfalls gibt es keine Bestätigung von einer anderen Seite, leeres Geschwätz kam jedenfalls genug ihm. Z.B. Börsenwechsel (ist wohl endgültig in weite Ferne gerückt), ein Update zur Batterie bis zum Sommer (der Sommer ist rum, und? nichts), dann wurde mal der Einstieg neuer Investoren verkündet, ebenfalls nichts usw.

Ich frage mich wie es auf den Konten der Biophan Führung aussieht, Weiner hat wohl einiges verkauft und wer weiß was da noch kommt, er hat ja glaube ich bis zur Veröffentlichung 3 Monate Zeit.

Mit einem Minus von fast 80% seit Höchststand gehört Biophan zu den miesesten Werten an der OTC und ich bin nur froh, daß ich mich zwischen 1,50 und 1,20 EUR nach und nach verabschiedet hatte.
 

4313 Postings, 7675 Tage CarpmanJa harry, wir lagen goldrichtig.

 
  
    #2133
21.08.06 20:29
Und wurden hier von dem Threadverfasser aufs Übelste beschimpft...! Nun ja, wie du schon schreibst: eine OTC-Klitsche von Vielen mit einem abgew...en CEO.  

487 Postings, 7436 Tage harrys39ja, die Aktienmanipulation an der OTC ist extrem

 
  
    #2134
21.08.06 20:41
Ich habe mal irgendwo eine Beschreibung darüber gesehen, mal sehen ob ich sie finde.  

4313 Postings, 7675 Tage Carpman@harry39:

 
  
    #2135
21.08.06 20:48
Vielleicht hatte Herr Weiner ja sogar seine Mittelsmänner in Deutschland, die die Manipulationen mitgetragen haben..er war ja oft genug hier und man konnte von diversen IDs ja auch viel von den ach so tollen Meetings lesen...! Man weiß ja nie....  

14778 Postings, 7215 Tage P.ZockerAlso Carpman

 
  
    #2136
21.08.06 21:11
muss man dich und deine Art verstehen. Momentan
willst du allen ja klar machen das du Bintec
18 Monate lang gehalten hattest. HAHAHAHAHAHAHA

Gut wer es glaubt ist selbst Schuld.

Dann legst du anderen Werte nahe wie DLO und
German Broker usw usw usw und erzählst was von
Kursen um den 1 Euro und dann schmeisst du bei 60
oder in dieser Richtung. Und dann machst du den Wert
schlecht den du einem vor Std noch als Top Invest
aufdrücken wolltest. HAHAHA

Nun lese ich hier wieder so etwas und habe mal etwas
gestöbert. Auch die wolltest du mal allen als Top
Invest verkaufen und nun redets du sie wieder schlecht.

Na ja wer dir noch folgt kann gleicht sein Geld verfeuern.

"""
  1. BIOPHAN(541861)- Die Post geht ab!!! 4055 Postings, 1076 Tage Carpman 05.01.04 09:08

 

Na ja die hast du nun wohl keine 18 Monate gehalten wie deine

angebliche Bintec. HAHAHA

Du bist so etwas von "günstig" :-(((

 

 

14778 Postings, 7215 Tage P.ZockerWenn BIOPHAN

 
  
    #2137
21.08.06 21:17
Heute bei 5 Euro stehen würde hätte Carpman sie
bestimmt noch und hätte seinen Thread von
damals dann auch so Hoch geholt wie er es
bei seinem Bintec Thread machte. HAHAHAHAHAHAHA

Carpman du bist ...................... HAHAHAHA  

14778 Postings, 7215 Tage P.ZockerLöschung

 
  
    #2138
21.08.06 21:23

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.06 10:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend

 

 

4313 Postings, 7675 Tage CarpmanDein Betteln hilft dir nicht..

 
  
    #2139
21.08.06 21:27
Kein Interesse, auch wenn du noch so sehr meine Nähe suchst.

Genau das, was du der (gesperrten) ID "cleverer" vorwirfst, praktizierst du selbst. Kenne das bisher nur von Frauen mit dem Hinterherlaufen!  

14778 Postings, 7215 Tage P.ZockerLöschung

 
  
    #2140
21.08.06 21:33

Moderation
Zeitpunkt: 22.08.06 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

 

 

14778 Postings, 7215 Tage P.ZockerHAHA

 
  
    #2141
21.08.06 21:43

"""2139. Dein Betteln hilft dir nicht..   Carpman   21.08.06 21:27  

Kein Interesse, auch wenn du noch so sehr meine Nähe suchst.

Genau das, was du der (gesperrten) ID "cleverer" vorwirfst, praktizierst du selbst. Kenne das bisher nur von Frauen mit dem Hinterherlaufen!  """

Ja die Frauen laufen dir hinterher mit dem Nudelholz
in der Hand. Auch denen wirst du deine Raketen
ans Herz gelegt haben. Lipro´s können es ja nicht
gewesen sein denn da sah man ja nur deinen kauf und
nun seit über 4 Wochen nichts mehr.

Hast du den Frauen vielleicht deine Cheetah Rakete
aufgedrückt???

Hier dein Super Tip nochmals:

Performence seit deiner Emphelung vor knapp
4 Wochen:

Schlusskurs vom 20. 07. 2006 1.67 
 Aktueller Kurs 0.91 
 Veränderung -0.76 (-45.51%) 




Ja kein Wunder das dich einige Frauen verfolgen nach dem

Super TIP. HAHAHA

 

14778 Postings, 7215 Tage P.ZockerTja Carpman ist schon

 
  
    #2142
21.08.06 21:49
Mist wenn man den P.Zocker gegen sich hat.

Denn P.Zocker hat eben den Durchblick und
kennt alle deine Seiten und bringt im
Gegensatz zu dir nicht nur heisse Luft
sondern ich bringe FAKTEN - FAKTEN -FAKTEN

Da nutz dein wenig heisse Luft verblassen
nunmal nicht viel denn ich bin dir eben
doch ein wenig wegen der Tatsachen überlegen.

 

1017 Postings, 6599 Tage Pearldiverna ihr geht ja ab hier

 
  
    #2143
21.08.06 21:51
wenn eure tips mal so abgehen würden  

14778 Postings, 7215 Tage P.ZockerCarpman na was ist denn

 
  
    #2144
21.08.06 21:52
Wieder habe ich Haushoch gewonnen!!!

Ich gewinne jedes Spiel gegen dich!

HAHAHA

Denn du hast eben nichts was du bringen
kannst. Meine Schatzkiste ist VOLL. :-)

Und man muss doch nur in deiner ID etwas
wühlen und es ist wie ein offenes Buch.

Dann die Carpman Story noch dazu und dein
Profil steht.

 

4313 Postings, 7675 Tage Carpman@harry39:

 
  
    #2145
21.08.06 21:53
Leider wird hier die sachliche Diskussion zu BIPH ja durch extrem qualifizierte Postings unterbrochen!*hust*

Zurück zum Thema: Der Absturz geht heute weiter. Wieder mehr als 8% im Minus. Würde mich echt einmal interessieren, was diejenigen, die den CEO Weiner schon persönlich kennengelernt haben, vom Kursverfall denken?! Short-Attacke!?*lach*  

14778 Postings, 7215 Tage P.Zocker@ Pearldiver

 
  
    #2146
21.08.06 21:55
Ja Carpman hat immer so heisse Tips auf Lager
nur die vergisst er dann gerne schnell und
geht nie darauf ein. HAHAHA

Aber wenn er einen Wert hat der mal 2 % machte
dann gibt es eine Werbe Veranstalltiúng die es
in sich hat.

Carpman eben wie er ..... und ...... HAHAHAHA  

4313 Postings, 7675 Tage Carpman...

 
  
    #2147
21.08.06 21:57
Wie nennt man das noch gleich, wenn jemand einem Idol verzweifelt hinterrennt, vor sich hin sabbert und um Zuneigeung fleht!? Groupie-Verhalten?*kopfschüttel* Oder gibt es da auch einen medizinischen Begriff für? Oder sogar einen Begriff aus der Psychiatrie? Ich werde mich mal informieren...

Oh ariva, was ist aus dir geworden...:-((  

14778 Postings, 7215 Tage P.ZockerOch Carpman

 
  
    #2148
1
21.08.06 22:07
Wie nennt man das wenn man meint die Frauen
rennen einem hinterher weil man meint man
wäre es und dann zeigt einem einer das man
es doch nicht ist. HAHAHAHA

Und ich renne dir und deinen Tips hinterher.

Ja klar ich will auch Leichen in meinen Keller
vergraben.

Ja ich bin dir ein Dorn im Auge aber das wird
sich nicht ändern mein Freund. :-)))

Ich werde dir weiter hinterher rennen bis du
das auch dem letztem USER bekannt bist.

Deine Tips lassen ja auch schon nach. HAHAHAHA

Und du wirst auch bald weg sein. Was macht die
ID "Turnbeutelvergesser" auf W-O ??? HAHAHA

Auch da ist einer schon wieder bekannt DANK mir!!!  

3440 Postings, 6861 Tage Matzelbubach ist das gut

 
  
    #2149
21.08.06 22:08
Zocki heute sehr gut in Form und eine clevere neue ID...oder cleverer ?  

14778 Postings, 7215 Tage P.Zocker@ Matzel

 
  
    #2150
21.08.06 22:17
Hm, das clevere Teilchen ??? Ich weis es noch
nicht aber denke die Richtung könnte stimmen.

Erst Bintec erwähnt und dann an meinem Arsch
sich hängen.

Also passen würde es denn er hat ja noch Bintec
in seinem Depot.

Und gegen Carpman bin ich immer gut denn wie
ich schon sagte seine Threads und seine Postings
sind immer wieder Kanonen Futter.

Er bringt in einer Tour selbst frisches Material
aber das checkt er nicht.

Denn von 10 Tips gehen nunmal 8 ins Minus. HAHAHA

Der einer verwandelt "Scheisse" in Gold und der
Carpman ............ Ja du weist was ich nun schreiben
wollte aber MODS sollen ja kein Futter bekommen.  

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben