2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Seite 86 von 136
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
Eröffnet am:18.03.04 14:29von: aida73Anzahl Beiträge:4.387
Neuester Beitrag:25.04.21 03:01von: SilkelwtpaLeser gesamt:338.175
Forum:Hot-Stocks Leser heute:77
Bewertet mit:
17

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 136  >  

4000 Postings, 7738 Tage AbenteurerIch glaube nicht dass Du hier noch lange schreibst o. T.

12.05.06 11:05

1767 Postings, 7951 Tage hhsjgmrhighendworld

12.05.06 11:15
" Den verkauf der Sekräterin ist nicht dort zu lesen. "

dann sag doch mal wo es zulesen ist, wenn es denn wahr ist  

211 Postings, 7579 Tage fussisagt mal warum beschäftigt

12.05.06 11:22
ihr euch mit so einem trottel er hat keine aktien und versucht nur
überall unfrieden zu stiften seine aussagen sind an den haaren herbeigezogen und haben keinen hintergrund man kann auch allem was
negatives rauslesen es ein wenig aufmöbeln und dann ins board stellen
also lasst ihn einfach schreiben und ignoriert ihn
PT macht seinen weg auch wenn noch so viel unsinn geschrieben wird

gruss
fussi  

1767 Postings, 7951 Tage hhsjgmrfussi

12.05.06 11:26
wo Du recht hast , hast Du recht

aber so ein Blödsinn geht auf die Nerven,

ignorieren wir ihn einfach  

48 Postings, 6769 Tage highendworldLöschung

12.05.06 11:35

Moderation
Zeitpunkt: 12.05.06 17:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

48 Postings, 6769 Tage highendworldabenteurer

12.05.06 12:00
dein thread,"Hilfe"
wurde von den MOD gelöscht

:)  

4000 Postings, 7738 Tage AbenteurerJa, aber 400 mal würde der Tread gelesen

12.05.06 12:16
reicht mir schon. Und jetzt kannste mit Dir selber quatschen.

45711 Postings, 7806 Tage joker67Glaubt mir,dieser Satz ist echt entspannend...

12.05.06 12:25
Posting von highendworld ausgeblendet.

greetz joker  

4000 Postings, 7738 Tage Abenteurernoch zu 2123

1
12.05.06 12:36
ohne die Beschimpfung:

an highendworld
So hab den jetzt mal eingeblendet - puh, da hätten wir:

Falschmeldunge Nr.1
"Die Leitende Sekräterin von Patriot hatte insgesamt 1.200000 Aktien,davon aht sie Kürzlich 700.000 verkauft,(warum?)"
siehe: http://finance.yahoo.com/q/it?s=PTSC.OB

Falschmeldung Nr.2
"Viele Firmen bezweifeln die Patente,so das mehre Gerichte das Patent von PT zustimmen müssen"

Der Prozess wird nur in Texas geführt - nachzulesen unter:
http://www.tplgroup.net/news/release.php?CAcourtDefers.txt

Falschmeldung Nr.3

"Patriot hat zwar verschiede Firmen wegen Patentsverletzung angeklagt,
jedoch bereiten sich diese firmen auf eine Gegenklage vor"

Beweise!

91 Postings, 7008 Tage pousa...

12.05.06 13:41
und warum rutscht patriot zur zeit eigentlich so ab. es hat sich an der ausgangssituation nichts geändert... versteh das nciht

gibt doch nichts neues abenteurer oder weißt du evt. was?

lg pousa  

16074 Postings, 8393 Tage NassieHallo Charti

3
12.05.06 14:09
warum wird das Posting von Abenteurer gelöscht während hier durchgeknallte User ,die dieses Spielchen schon in anderen Boards gespielt haben ,hier permanent ihren Müll abladen dürfen und damit diesen Thread kaputt machen ?
Warum bewahrt Ihr uns nicht vor diesen Typen ?  

48 Postings, 6769 Tage highendworldtypeeen?

12.05.06 14:41
nun mal ganz vorsichtig!!!

ich habe keinen Beleidigt,im gegensatzt zu euch.

Meine argumente sind bewiesen,ich habe ganz klare fakten
ist kein "Müll"

Ausserdem gugst du chart an,wird auch nochmal bestätigt.

Patriot in 2 mon= 0,009  

60 Postings, 6826 Tage mbrobertsIst die Talsohle erreicht, geht' aufwärts...

12.05.06 18:40
Der Kurs ist ja ganz schön abenteuerlich abgesackt ....
puh, da vergeht einem aber echt das Lachen (* kein Joke *).

Angehängte Grafik:
Aufschwung.gif
Aufschwung.gif

1258 Postings, 7385 Tage Jing"Sie befinden sich.......

13.05.06 14:17
   N O C H    nicht hier!"
Entspannt bleiben und die Nachkaufgelegenheit ab warten.
# 2137   so krass nicht gerade.  

48 Postings, 6769 Tage highendworldpatriot vor dem Untergang,

14.05.06 10:59
 Gibt es zu ihr habt einen Enormen fehler gemacht...........

Eure Verluste hätten sich noch begrenzt,und könnte immer noch reduziert sein,wenn montag ein Austieg drin ist,ich denke kommende woche wird es ein Totlverlust geben........

Seid ihr sicher, dass Dir die Gesellschafter von Patriot und die Hauptinvestoren Euch nicht nur etwas vorgegaukelt haben?Ich meine es riecht doch enorm nach Fusch,und der Untergang ist so gut wie sicher.....

Es sind Personen zur HV gefahren ,die von gutmütigen kleinanlegern sogar dafür bezahlt wurden,aber? mit was sind sie zuruckgekommen,?nur Durchhalteparolen,keine fakten,keine infos,keine Hintergründe warum mann nicht aussteigen sollte(laura hat bereits teil verkauft :) )

Sie reden von sehr vielen zahlungswilligen Kunden! Wo aber sind die denn?Wer ist es?..........

Zu den bisher abgeschlossenen Verträge sind keine Einzelheiten bekannt. Vielleicht können die Firmen ja bei einer Niederlage in Texas Ihr Geld zurück verlangen.Deshlab die Gegenkalgen.Man weis nicht wer wann bezahlt hat.............

Die Dividenzahlungen sind natürlich gezahlt worden. Wer hat denn davon am meisten profitiert?
Überlege mal, zu welchem Kurs die Hauptaktionäre eingekauft haben?
Die dürften jetzt Ihr investiertes Geld wieder drin haben.Den der reale Kurs ist eben 0,11-0,09

Was macht denn ein Herr Turley bei der Gesellschaft?.......
Etwa überprüfen, wer für eine Patentverletzung in Frage kommt?....................
Dies machen schon die Anwälte von Alliacense.Die genug Kassieren,Patriot steht sogar bei denen momentan im minus..........................Momentan steht Patriot sogar davor seine Anwälte zu wechseln...................

Er ist also nur Aushängeschild und vielleicht schreibt er ja noch ab und zu einen Bericht für TPL/ Intalasys.das aber bis heute nicht passiert ist......

...Also ein weiteres spielchen von Patriot...

Spielchen???????Was könnte das sein?
Ich sag es euch
Her Pohl enorm gute Hinhaltetaktik............
1.Aussagen mit geduld und zeit
2.Zahlung der Dividenden......
3.Verlängerung der QZ
4.Aufmunterung bei der HV...
und und und...........

Eine Strategie außer der Geldeintreibung für die Lizensen ist nicht vorhanden. Selbst Ignite/Inflame Prozessor wird nicht weiter verfolgt! Ist schon sehr merkwürdig.Warum wohl?.......................

Die Firma möchte einen Segmentwechsel. Wollen möchten viele aber auch können?Viele lachen sogar darüber,die Aktie kann sich nicht mal über 1$ halten,es sieht eher aus das es wieter richtung Süden geht als ins Plus.....................

Patriot wollte bestimmt einige Firmen mit Ihren Abschlüssen beeindrucken aber haben Sie das wirklich erreicht?Unter anderem das verlorene gegangene Urteil damals mit intel nicht Vergessen :)...........................
So wie es im Moment aussieht eher nicht.Dafür braucht Patriot noch jahre.......

Was ist mit den Abfindungsansprüchen von Giffhorn und Fish?
Auch hierüber ist bis jetzt kein Wort verloren worden.Die haben sich bereits schon die Taschen voll gemacht.....................................

Was die gerichtliche Auseinandersetzung in Texas anbelangt, so hat Patriot in einem früheren Verfahren schon einmal gegen Intel verloren, warum sollte es diesmal anders sein?Auch Voreinigungen sind hier nicht realistisch,da dies Bereits gemeldet sein sollten,.................Also sind viele Firmen gar nicht Bereit zu zahlen..............

Seid ihr  ganz sicher, dass ihr die richtige Entscheidung getroffen habt?

Wenn ja, dann würde mich interessieren auf welcher Grundlage  da ist..........

fragen über Fragen.............

Jetzt die fragen aller fragen von mir an euch.....................

Was denkt ihr wo die Aktie in 2 Wochen stehen wird...............?  

3440 Postings, 6922 Tage MatzelbubSchlimm wäre es

1
14.05.06 11:26
wenn sich der Kurswert dem IQ des Highendquasslers nähern würde, aber da sind wir noch weit weit weg und dies käme dann tatsächlich einem Totalverlust gleich :-).  

1427 Postings, 6831 Tage killercoppatriot vor dem Untergang

14.05.06 11:27
ich schreib ja selten was....aber jetzt muss ich einfach mal was dazu schreiben....bleibt auch das einzige, was ich dazu schreiben werde...
highendworld.....du bist echt klasse....deine fakten haben mich überzeugt...
im mittelalter nannte man leute wie dich gaukler und fahrende vagabunden...lol
mir ist es pissegal wo patriot heute, morgen, 6 Monaten und 1 Jahr steht !
Ich hab bei 0.10 gekauft, das Geld damals abgeschrieben...und verkaufe entweder fett oder das Geld ist wech.
Pech.....deshalb schreibe und mache ich keinen Heckmeck....das ist Zeitschinderei und die verbringe ich lieber mit Freunden und der Familie.
Von mir aus kann die Aktie wieder auf 0,05 fallen...dann ist mein Geld wech...Pech...
Wenn se steigen sollte Prima....dann hab ich fette Beute gemacht.....
Aber deshalb schreibe ich nicht watt von Gott und die Welt.....
Das ist auch das einzige was ich hier in diesem Thread dazu schreiben werde......wenn will ich nur Fakten lesen....sonst nix......
Und du : Nimm dir lieber Zeit für wichtige Dinge im Leben...Freunde, Spass, Familie, Gesundheit....die Dinge, die wichtig sind...und schreib nicht sone scheisse  

16074 Postings, 8393 Tage NassieDie Dummposter

14.05.06 12:25
können hier schreiben was sie wollen. Patriot ist und bleibt ein Superinvestment und an der
Story hat sich nichts geändert. Ich nutze die Kursrückgänge konsequent aus um meinen Bestand weiter aufzustocken.  

141 Postings, 7255 Tage DauTraderKann Nassie nur beipflichten

14.05.06 19:37

Warum macht Ihr PTC so schlecht? Noch nicht genug verdient?

Wir haben sogar eine Dividende erhalten und das nicht so knapp!
(Bei solchen Aktien nicht üblich!!!)

An den fundamentalen Daten hat sich auch nichts geändert.

PS: Wenn ich eine "arme" Sekräterin mit einen Depotbestand von so vielen
Aktien wäre, würde ich auch liquidieren!

560 Postings, 6802 Tage Bobby333Um die Sache hier etwas abzurunden...

14.05.06 20:32
ich glaube wir können und dürfen eigentlich nichts schlechtes über Patriot schreiben. Denn mal ehrlich, wir haben alle gut verdient, mit dieser Aktie, zumindest die wo damals bei 0,23-0,30 eingestiegen sind und bei 1,50 verkauft haben. Es war einfach ne wahnsinns-Story. Deshalb ist all das gerede jetzt nur für die Katz. Ich meinerseits werde wahrscheinlich net mehr einsteigen, auch wenn der Kurs richtig absacken (sollte).Ich habe gerade 4 andere Aktien im Auge. Was die Negativ-Schreiber angeht, die setzten sich ja in letzter Zeit hier heftig ein,um die Leute davon zu überzeugen, das die Aktie zum Totalverlust führen wird. Warum eigentlich?

Ich glaube die wollen einfach wieder günstig einsteigen, das ist alles :-)

Gruss an Alle aus dem Schwabenland

141 Postings, 7255 Tage DauTraderHi Bobby

14.05.06 21:00
Welche Aktien hast du denn im Blick.?

Gruss aus Sachsen  

79 Postings, 7823 Tage nafakPatriot

14.05.06 21:40
Es ist wieder so weit alle schreiben schlecht über PTSC warum?Billig Kaufen wie diese highendworld?

Er schreibt:
Zu den bisher abgeschlossenen Verträge sind keine Einzelheiten bekannt.
Richtig... sollte Pohl dir bescheid sagen was alles in vertrag steht?
Auch bei anderen Firmen wird ein vertrag abgeschlossen und.......DISCLOSED.

Vielleicht können die Firmen ja bei einer Niederlage in Texas Ihr Geld zurück verlangen.
hahahahahahahaha ja PTSC verlangt 150 bis 300millionen von J4.Und es wird gar nichts zu verhandlung kommen die werden ausergerichtlich einigen.Meine Meinung.Sonst wird sehr teuer für J4.

Deshlab die Gegenkalgen.Man weis nicht wer wann bezahlt hat.............
Und warum hat Fujitsu bezahlt und nicht in Gegenklage mit eingeschlossen.Und Fujitsu warnt die Kunden von MMP Portfolio verletzung hier:

http://www.fujitsu.com/downloads/MICRO/fma/pdf/mmpport.pdf

AMD,INTEL,HP,CASIO haben bezahlt und andere werden folgen.

Aber wir haben keine geduld und wir wollen News jeden Tag mit Neue Lizenz Käufer.Abwarten und Tee trinken oder Kaffe es wird schön.

Und AMD hat doch Ignite rechte gekauft und die werden was machen aus Ignite.
Und IntellaSys???

465 Postings, 6861 Tage izzy@nafak

14.05.06 21:47
stimmt eigentlich schon was du schreibt, aber wieso geht der kurs dann so extrem zurueck seit ende maerz
ausserdem kann eine firma nicht wirklich leben vom patent einnahmen - hat patriot eigentlich sonst noch etwas im lager, ausser patente.
ich moechte eigentlich nicht in einer firma arbeiten, die nur von "alte" patente lebt. dies ist fad, und fuer einen mitarbeiter ziemlich ungewiss bzgl. der zukunft

wollte nicht negativ schreiben - bin selber ein paar mal drin gewesen, und mit gewinn draus  

79 Postings, 7823 Tage nafak@izzy

14.05.06 22:14
die nur von "alte" patente lebt.!!!!!und fuer einen mitarbeiter ziemlich ungewiss bzgl. der zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und was ist mit Siemens,Mercedes,VW,Deutsche Bank,Comerzbank dort ist die Zukunft von mitarbeiter sicher.?

Und die Patente laufen bis 2015 und bis da hin wird PTSC etwas Besonderes eifallen lassen.

Das MMP Portfolio ist Milliarden Wert.Leckrone/PTSC müssen nur einsammeln das ganze Geld.

48 Postings, 6769 Tage highendworldpatriot und die Antwort

14.05.06 23:24
bla bla bla

ich wollte nicht wissen,ob ihr bis zum letzten cent bei Patriot drin bleiben wollt,(das ihre PT verliebt seid wissen wir)

wollte auch nichts von euren Durchhalteparolen was wissen

nun was war nochmal meine frage?

wo wir nach eurer meinung in 2 wo der Kurs stehen?

a)0,11

b)0,09

c)ist mir doch shite egal,ich bleib bis zum letzten cent,hab sowieso genug verlust gemacht

danke euch für die antwort
PS:ich will nicht über meinen IQ wissen ,oder die vergangenheit,klar haben sich ein ige dumm und dämmlich verdient,die Zulkunft ist aber eher Negativ,

ich will nur eine antwort auf meine frage.  

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 136  >  
   Antwort einfügen - nach oben