Guten Morgen Thread
Seite 85 von 114 Neuester Beitrag: 27.02.23 19:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.21 11:15 | von: EtelsenPreda. | Anzahl Beiträge: | 3.848 |
Neuester Beitrag: | 27.02.23 19:48 | von: Kryptomane | Leser gesamt: | 336.246 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 114 > |
Ich selbst bin ja, nach etlichen Zurückstellungen, haarscharf beim "Bund" vorhergekommen.
Den "Termin" in Legerplaats Budel - Nassau-Dietzkazerne hatte ich schon..., da zog sich mein Vater einen
Leistenbruch zu...
Dadurch war ich im Betrieb "natürlich",erneut, unabkömmlich, und wurde nochmal zurückgestellt...
Zu der Zeit wurden über 28 jährige nicht mehr gezogen...
Viel Spaß bei euren samstäglichen Aktivitäten.
Teurer, und evtl. auch schon "knapper", zumindest das von mir favorisierte 4-Lagige Toilettenpapier ,
(gut und günstig) gab's nicht mehr....
Gut und günstig, 4-lagig, 10 Rollen: fehlt der Herrschaft und mir auch. Regale leer. Hakle ist kein echter Ersatz...:-))
Im Ernst: Über 3 Lagen bin ich nie hinausgekommen und letztendlich dann auch irgendwann hängengeblieben. Ich bevorzuge allerdings die 9-Rollen-Packung „Unsere Besten“ von der „Gut & Günstig-Konkurrenz“.
Letzlich musste ich vergangenes Jahr feststellen, dass selbst 1-lagiges Toilettenpapier noch Verwendung findet…aber nur, wenn man es selbst nicht benutzt, denk ich mal…;-)
Wünsche allen einen schönen Sonntag.
Aber ich wünsche Euch frohes Schaffen, bei sonnigem Wetter.
"Ich trainiere."
"Ohne zu treten?"
"Ich fahre einen Hügel hinunter."
Nach dem bequemen und ruhigen Wochenende könnte ich das auch.
Aber das Hamsterrad schreit...
Wünsche allen einen sonnigen Start in die Woche...
Dieses „letzte Aufbäumen des Winter“ geht mir ja dermaßen auf den Geist…jedes Jahr dasselbe. Dieses Jahr schwingt aber noch was anderes mit…
Aber jetzt wünsch ich euch erst mal, dass ihr alle gut in bzw. durch den Tag kommt.
Oder hast du die „Arbeitstage“ gemeint, Krypto…so „überstundenmäßig“ betrachtet? Verrat doch bitte: Wo man man denn sowas kaufen?
Wünsche euch einen schönen Dienstag vor dem Wochenbergfest....