Apple Short Only
"Mach mal dein Hals zu ich glaube du weist nicht mit wem du redest"
Ich fürchte, ich weiß das zu gut. Mit jemandem, der Aufmerksamkeit sucht. Und den Rest weiß ich auch. ;-)
Sei froh, dass er überhaupt mit dir spricht. Der spricht nur ganz selten mit normalen Menschen und wenn, dann nur absolute Wahrheiten.
Der weiß immer wenn`s runtergeht: Dann taucht er ab. Ab 0,01% Plus nimmt er Witterung auf.
Spielt ihr zu Dritt Chickenshit Bingo?
Schon lustig, wie sich die drei Chicken über den fehlenden Hahn amüsieren. Ja, ist der Hahn aus dem Haus, so wächst der Mut exponentiell mit zunehmender Dauer der Abwesenheit. Einmal im Leben ein Hahn sein, das wäre doch was?
Aber: der kommt ja irgendwann zurück, und dann pickt ihr wieder schweigend eure Körner. ;-)
Apple nimmt Anlauf, da müssen die Finanzhaie wieder im voraus schon mehr wissen über die kommenden (sehr guten !) Zahlen, schnelles Bashing vorgestern & ein Absacker von 5 %, schnell krass zukrallen und Heute ging die Post schon wieder ab.
$ 123.28 + 3.21 (2.67%)
NASDAQ real-time data
Für alle die zukauften, alle Longs die Beine still hielten tanzen zwei Luigi's ein Freudentänzchen;
=============
Für alle Shorties hier noch eine Bettlektüre, auch für's Wochenende, denn Apple ist i.S. Innovationen sehr gut unterwegs;
http://seekingalpha.com/article/...615f9e5bd2b235446dc08&uprof=45
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.15 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 11.07.15 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Aber hübsches otter Bild. Sieht hübscher aus als das Urlaubsfoto von sbchen72 im Eros-Strampler. ;-)
Herrchen protzt mit Apple-Watch am Hundepfötchen
http://www.bild.de/news/ausland/reich/...-mit-geld-41740516.bild.html
Ach Schatz, mach Dir doch nicht ins schwarze Höschen? ;-)
Wer hat sich oben über ein 'Otter' Bild echaufiert? Austeilen, aber nicht einstecken können? Yup: Du bist gemeint. ;-)
Und dann, wie so oft, wieder Beleidigungen. Klar: wenn der Bregen keine Argumente hervorbringen kann, müssem die Hormone walten. Da wird man als schwarzes Hühnchen schon etwas wütend. :-]
Die Entscheodung ein Foto in Unterwäsche hochzuladen war nun mal von Dir. Ich finde die Eros-Klamotten ja ziemlich mutig, aber warum nicht? Jeder so wie er sich fühlt? ;-)
@sbchen72: ach wo?, die Leute um Dich herum entscheiden doch nicht, was für Fummel Du anziehst - das ist dann schon Dein 'Geschmäckle' ... ;-)