Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 85 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.269 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 145 > |
ähnliche Situation gab ... müssten wir im März 2014 bei 4,5 Euro
stehen.
viel Glück
Hast du bestimmte Einträge hier nicht gelesen?
@wrobel: Spaß beiseite, bin auch deiner Meinung. Es sieht einfach klasse aus.
Balken am Horizont ...
Was glaubst du, bei welchen Kurs erscheint am Radar ein Großer (mir wäre am
liebsten ein Roter) so ab 40 Mille gehandelte Aktien.
Da sollten einige Chatler dann auf den Zug springen
Da drüben findet ja gerade ein Blutbad statt - gehört nicht hierhin, ich weiß - aber das hier SNG wird die nächste nordex 😊 wenn ich dann raus bin, kann es hier ( von mir aus )auch stattfinden 😊
Grüße
durchbrochen? wir bei Singulus neue Ära eingeläutet.
nun ja so toll finde ich diese Zahlen nicht und vermute, dass wir wohl heute erstmal den Rückgang antreten (vermutlich auch etwas deutlicher)...Auftrageingang ist schon ziemlich mau...alles andere war ja bereits im wesentlichen bekannt
dann war damals eine Katastrophe ... Warum zum Teufel ging
damals der Kurs vom Tief über 200 Prozent hoch?
Es zeigt sich ja in der Segmentberichterstattung, dass man in Q3 gegenüber Q2 fast mit jedem Euro mehr Umsatz auch ein Euro mehr Gewinn machte. Es gab offensichtlich (siehe Gesamt GUV und Bilanz) stark sinkende Herstellungskosten und Vorräte. Muss ich das so verstehen, dass hier alte Maschinen auf Lager verkauft wurden und es deshalb einen extrem positiven Sondereffekt gab?
Das würde auch erklären wieso Singulus in Q4 nur mit einem etwa ausgeglichenen Ergebnis rechnet. Zudem ist der Auftragebstand ja arg schlecht.
Kann dazu jemand was von den SNG Experten zu Q3 sagen, was Sondereffekte betrifft?
Haut den Markt nicht vom Hocker Rincko Star.
Das einzig Positive ist die Möglichkeit, dass relevante Aufträge erst ab 01.10.2013 eingingen und somit nicht ausgewiesen werden mussten. Halte ich aber für unwahrscheinlich. Adhoc News eher mau bis unsichtbar xD Rincko Star, ich liebe Dich.
Bin mal auf das nächste Interview auf DAF gespannt, dann hören wir wieder super "Neuigkeiten" über die Pipeline von... vielleicht verwechselt er auch nur alles mit der geplanten Pipeline vom Iran über Syrien und Türkei zu uns in den Vorgarten...
copy
Sondereffekten sucht ...
Wo waren sie eigentlich 2009? Als der Bericht so beschissen war,
das sogar ein Blinder nicht eingestiegen wäre.
Wenn ich eine Wahl habe und mich zwischen Charttechnik und
Sondereffekten entscheiden muss ... dann handle ich lieber
nach dem Chart.