Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Natürlich sind sie die Kings kaufen immer zu best Preisen.
Für mich echt Geisteskrank diese Leute , habt ihr nix anderes zu tun als hin und her mit euren 100 Euro??
Junge Junge Junge
hat mit einem Einsatz von 100 Euro 10.000 Euro gemacht !
Mich interessieren Zahlen die nach dem Sommerloch im September erreicht sind.
Und da gehe ich von 18-20€ aus.
Hätte ich einen 6 er in Lotto vorausgesagt wär ich auch Millionär.
Leute gibt es , Kopfschüttel
Sehr schlechter Vergleich !
Zitat : " Hast du natürlich ne"
Ja warum sollte ich nicht haben ? Es gibt Anleger die sichern ihre Aktieninvestments mit Optionen ab oder waren zufällig short an dem Tag in LH, als Spekulation auf Fehlausbruch!
Ich shorte sehr oft !
Nur der Mensch neigt dazu, long zu gehen, Aktien zu kaufen.
aber nochmal : es ist völlig egal ob man short oder long geht ! Der normale Anleger hat eine Short Aversion !
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.14 09:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 20.06.14 09:27
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.14 09:52
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Steitigkeiten auf beiden Seiten einstellen und beim Thema bleiben.
Kommentar: Regelverstoß - Bitte die Steitigkeiten auf beiden Seiten einstellen und beim Thema bleiben.
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.14 09:24
Kommentar: Unterstellung - Siehe letzter Satz.
Zeitpunkt: 20.06.14 09:24
Kommentar: Unterstellung - Siehe letzter Satz.
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.14 11:21
Zeitpunkt: 20.06.14 11:21
Moderation
Aber hier geht es um Lufthansa, also höre auf hier Lügen zu verrbreiten und lass uns lieber über LH diskutieren...
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.14 09:26
Kommentar: Beleidigung - Persönliche Streitigkeiten sollten bitte per BM geklärt werden.
Zeitpunkt: 20.06.14 09:26
Kommentar: Beleidigung - Persönliche Streitigkeiten sollten bitte per BM geklärt werden.
Es macht einfach keinen Spass mehr in ihren Foren zu posten ! Es ist mir unverständlich, warum sie solche Leute nicht dauerhaft sperren. Sie löschen die Beiträge, kurzzeitig werden diese gesperrt und dann machen sie weiter !
Und natürlich sind die beiden Apple Thread HIER wichtig. Sieht man an den Zugriffszahlen.
Wenn du ein so dünnes Nervenkostum hast solltest du halt nicht öffentlich schreiben.
Hier geht es um Lufthansa, also lass uns über Lufthansa diskutieren und denk dir nicht irgendeinen Quark aus.
Aber da du dich ohnehin abmelden willst: CIAO!
Moderation
Zeitpunkt: 20.06.14 09:28
Zeitpunkt: 20.06.14 09:28