A----Areal Bank auf den Weg über die 20 Euro Marke
Seite 85 von 103 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:36 | ||||
Eröffnet am: | 10.11.11 13:58 | von: Refresh | Anzahl Beiträge: | 3.553 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:36 | von: Katrinaetpa | Leser gesamt: | 322.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 103 > |
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.12 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff
Zeitpunkt: 03.08.12 10:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Im Betreff
Nix als heiße Luft und scheinbar auch ein paar Blähungen im Kop
Die Banken werden hier auch wiedr fett rauskommen. Sei es die DB , CB oder auch die Aareal.
Aber was spricht den dagegen positiv darüber zu sprechen.
Oder sollt ich lieber so wie andere User hier anfangen zu heulen.
Ich hätte auch schon wieder raus sein können mit Gewinn , letzte Woche, bin ich aber nicht.
Ich sag auch nicht leider , Aareal ist mein Sparbuch was momentan in minus ist.
Verzweifelt wär ich wenn ich morgen sterben müsste. Ich habe Zeit .
Ich hoffe ich habe dich nun ein wenig beruhigt und konnte deine Frage beantworten.
Up mein Blümchen
Wenn ihr euch streiten wollt geht auf ein Spielplatz.
Ich will das hier nicht mehr. Blendet mich aus und gut ist. Ich werde auf eure Kommentare nicht mehr eingehen.
--------------------------------------------------
Und nun wünsch ich ein grünen und schönen Tag für alle die die Aarealsche uppen ;-))
Auf ein schönes Wochend und mit einer grünen Aareal.
weil ich mit aareal jetzt im minus bin .. werde ich jetzt wieder shorten.
ziel 12,xx
zu 100% stehen wir heute nicht über 14 € ... wer kauft denn vor dem WE bankaktien?!!?
GENAU!!! NIEMAND
durch.
Quekko verteilt nur Spitzen , dafür hab ich ihn ausgesperrt.
und da bleibt er auch.
Und die kleine Katze scheint ein Mitläufer von Quekko zu sein.
Nichts desto trotz ich habe ihn nicht umsonst ausgesperrt
Ich habe auch Eier in der Hose um zu sagen, tut mir Leid Quekko was ich da über dich gesagt haben. Das tue ich Hiermit. Tut mir Leid.
--------------------------------------------------
Der Auslöser war Posting 905 aus heiteren Himmel, ich Kommentiere
Unter anderem hab ich Quekko deshalb aus meien Thread geschmissen, er akzeptiert die Meinungen der anderen nicht oder sehr schwer.
""Zitat:
skyline2003:
02.08.12 16:23
Ja aber diese Kurse werden auch schnell wieder kommen . Und Neuer , es wird passieren wenn du aussteigst. Scherz aber das Gefühl hat man doch des öfteren
es ist schon sehr beachtlich, wie mancher user seit 6 monaten nunmehr die 18,- € und drüber beschreit. es ist ebenso beachtlich, dass es auch noch user gibt, die nicht in der lage sind mal so ein paar seiten in die vergangenheit zu blättern.
heute ist der teilausstieg aus dem euro verkündet worden. wie sonst soll ich die aussage des herrn draghi verstehen, dass staaten in mitverantwortung herangezogen werden sollen, die es schon jahre vorher vergeigt haben. wer jetzt noch in der nächsten zeit die banken mit satten kursgewinnen sieht, sollte seinen arzt oder apotheker aufsuchen. vielleicht können die noch helfen.
wieder einmal haben die regierungskasper und hilfsbanker gezeigt, dass sie der schuldenproblematik absolut machtlos gegenüber stehen. wieder einmal ist deren unfähigkeit aufgedeckt worden, auch nur einen cm über den tellerrand zu blicken. seit ca. 2 jahren hören wir uns das gleiche gesülze an. festhalten an der eurozone. das ist ähnlich, als würde ich ein todgeborenes in den kindergarten anmelden.
m.m wird der dax mal eben die 5800 durchschlagen, könnte noch erheblich tiefer gehen. ist mir recht, denn hier wartet ein hübsches sümmchen, welches in die aareal investiert werden will, wenn der kurs unter 10,- €""
Ich denke mal ich durfte mich wehren , sicherlich bin ich noch jung und hab überreagiert.
Aber noch einmal , stellt euch nicht auf einer Seite wenn ihr nicht alles gelesen habt.
Eier in der Hose um zusagen . Tut mir Leid habe damit Scheisse gebaut habe ich. Sorry Quekko.
Danke
Noch ein kleines Wort an Neuer , auch du solltest dir vorher ein Bild machen, Danke
Glaube keiner hatte gestern mit so einen Anstieg gerechnet.
Wie sieht es bei dir aus? Gerne auch BM