IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 85 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 855.736 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 486 > |
na und wenn dein Freistellungsauftrag schon ausgeschöpft, dann musste eben halt die 28% bezahlen, kannste glaube ich ncihts machen. Zieht ja gleich die Bank ein ... ansonsten wäre ich für jeden Tipp und Trick dankbar ....
wenn das so weiter gehtkommt der durchbruch auch schnell und die 1€ marke fällt nachhaltig..,
Ist alles auf der Homepage von IQ nahzulesen.
Heute für mich schwierig. Mein PC hats verissen (nach Startschwierigkeiten, die ich seit dem 15.02.hatte). Nach Deinstallation fast aller Software fährt er nun gar nicht mehr hoch. Hoffentllich ists nur die FEstplatte. Habs se schon ausgebaut. Muß heute noch neue beie ARLT holen. Bin dann schon ab 17Uhr weg.
Tochter ist krank und hat am Mittwoch Geburtstag (bin dann nicht da).
Zeitlich bis Mittwoch beschissen. Kann nicht dauernd bei euch sein. Erst ab Do wieder
Habe schon ein paar gekauft und noch 2 Order offen. Schau mer mal
ja woher? richtig ausm Gewinn, aber rotzdem werden es nciht mehr als 10Cent ... denke aber es werden wohl eher bis zu 5 Cent ...
denn überlegt mal, andere Buden sind größer und haben ncoh mehr Gewinn und zahlen wenn dann auch nur gerade mal 10 Cent oder in der Größenordnung ...
Diese Nachricht kommt aus einem Traderbüro.
Kannst dir ja denken wer letzte Woche Short gegangen ist.
Tapken, Scheunert, ????? Wie heist du denn wirklich.
Darft du auf wo nicht mehr posten (wie ich)?
"Meiner Meinung nach können hier einige Anleger gutes Geld verdienen, aber sicherlich keine Hobbytrader"
mir ist egal wer hier anleger oder hobbytrader ist,meiner meinung nach,können beide hier gut verdienen.............
Ich weiß von wen die Negativmeinung kommt und gebe überhaupt nichts darauf.
Trotzdem danke fürs einstellen!
___
Danke ManuBaby für den Hinweis ! Das oder etwas ähnliches hatte ich mir schon gedacht.
Tja euer Problem. Und eines kann ich euch sagen: Euer Problem wird bestimmt nicht kleiner ;-)