Ein B.A.U.M. der in den Himmel wächst...
Morgen gehe ich von einem weiteren Anstieg aus, der uns eventuell bis in die Richtung 0,65/0,70 bringen kann (lt. Grafik Hoch 11.10) und diesmal sind weit weniger Aktien notwendig als 64.498 Stücke. Dies stützt die erste These, dass immer weniger Aktien unterwegs sind. Vielleicht steht hier ein größerer Coup an.
TrafficBROKER
wir werden es bald wissen.
TrafficBROKER
TrafficBROKER
Internet gibt es aber überall, die Abmeldung macht mich also besorgt, weil sie gerade über den Freitag ist, an dem die News kommen sollen.
BM beantwortet er bisher nicht, deshalb würde es mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob ChrisDK etwas hat durchsickern lassen, und ob es Euerer Meinung nach Sinn macht an B.a.u.m festzuhalten?
TrafficBROKER
P.S.: BID 1500 Stücke auf 0,4300
Geld / Brief 0,431 : 0,560
Stück 1.500 : 3.000
Letzter Preis 0,547
Tagesumsatz in € 3.465
Umsatz in Stück 7.125
Ist alles Vermutung von mir, da ChrisDK ja nichts genaues sagt.
Übrigens ist das Logo vom ersten Käufer, dem Brasilianer, auch DK. Zufall?
Kanzelei Dullius & Köhn. Kontakt Edgar Köhn ... Unsere Kanzelei besteht aus einem deutschen und einem Brasilanischen Anwalt. Der Sitz befindet sich in ...
TrafficBROKER
gibt es überall auf der welt internet...nur leider nicht überall und zu jeder zeit
das du mit 1500 stück dabei bist, dafür kann ich nix...das ist deine entscheidung!
ok es ma sich jetzt extremst komisch anhören, aber trotz meines aufenthalts in brasilien in wenigen stunden und trotz des "zeichens" des Hr. E.K. hat mein DK nichts mit seinem zu tun...meins steht ausschließlich für DriftKing 2008 Mallorca!
also immer schön ruhig mit den vermutungen und eins nach dem anderen ;P
zur baumgeschichte, dem eigentlichen thema hier: bin ich sehr zuversichtlich was die verhandlungen angehen ...in gut 13 stunden werde ich eintreffen und alles weitere wird sich am nächsten tag zeigen allerdings gibt es einen weiteren mitspieler an board über den ich noch nix weiß, mal sehn was sich ergibt.
so, vorausgesetzt ich hab vor ort einen internetanschluss der bezahlbar ist und mit meinem lapi connecten kann werde ich mich melden soweit dies möglich ist, alledings ist die To-Do-List laaaaaaaaang und daher werd eich kaum zeit haben, desshalb habe ich mich ja auch abgemeldet und bin nicht einfach verschwunden, denn das gehört sich nicht, finde ICH!
und als erstes kommt morgen früh der zuckerhut dran und dann die geschäfte :)
spätestens mi bin ich wieder im lande ONLINE und erreichbar, also keine panik an alle panikmacher, insbesondere Duque
in disem sinne freue ich mich auf 1. schönes wetter in brasilien und 2. weiter gute zusammenarbeit mit meiner baumgemeinde :)
ich schick euch nen foto vom sonnenschein bei gelegenheit dait ihr nicht im regen sitzen müsst ,wenn das inet funzt!