Indo Mines, mehere Giga-Projekte am Laufen
Seite 85 von 168 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:58 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.10 16:31 | von: Nukem | Anzahl Beiträge: | 5.195 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:58 | von: Johannamaxn. | Leser gesamt: | 832.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 | | 86 | 87 | 88 | ... 168 > |
Alle Foren, in denen breit diskutiert wird, produzieren mit ihrem Stamm von Autoren einen bestimmten Geist (kennt jeder aus Schulzeiten), gegen den auf längere Sicht immer weniger verstoßen werden darf, dann aber wird die Diskussion überflüssig und zwischendurch gab es auch hier schon solche Momente, was ich schade finde.
Hallo zusammen,
es war mal wieder so klar, das alle Lemminge wieder ihre Posis schmeißen weil der Kurs ein wenig nachgibt. Das man das immer wieder beobachtet weiß ja jeder, aber das können echt nur absolute "Angsthasen" sein die sich überhaupt nicht mit Indo beschäftigt haben und ggf. nur aus Empfehlung eingestiegen sind. Wenn diese dann nen sinkenden Kurs sehen, steigen diese direkt aus. Schlimm.. Naja wie einer meiner Vorredner schon sagte: wenn man es nicht mal schafft sich hier einzulesen und ein paar Wochen zu warten, haben die Gewinne auch nicht verdient. :-)
--------------------------
Rettet den Regenwald, esst mehr Bieber!!
Ein großes japanisches Stahlunternehmen soll mit einem Bergbaukonzern für das 3. Quartal einen unveränderten Eisenerzpreis von 170 USD pro t vereinbart haben, so eine japanische Zeitung. Die Kokskohlepreise für das 3. Quartal könnten sich gegenüber dem 2. Quartal um 10 % auf 315 USD pro t erhöhen. (Reuters.com 08.06.11)
LG Schabo04
Die großen Schübe der Industriegeschichte
Der Chef der Eisenerz-Division bei Rio Tinto sagt vorher, dass in den kommenden 30 Jahren so viel von dem für die Stahlproduktion benötigten Rohstoff verbraucht wird, wie in den zurück liegenden 10.000 Jahren. Das verdeutlicht wie kaum ein anderes Beispiel die Wucht des chinesischen Aufstiegs zur neuen wirtschaftlichen Supermacht.
http://stahlbroker.de/2011/06/...osen-schube-der-industriegeschichte/
Ob 10.000 Jahre oder 150-200 Jahre macht m.E. keinen Unterschied!
Mit der Eisenerzproduktion für derzeit 1 Auto wurde damals 1000 Jahre an Sperspitzen abgedeckt....
Ja nee, is klar:
Ich verstehe schon, was gesagt werden will! ;-)
aber jetzt wirklich zum letzten Mal :-)
Ich habe fertig ...
Gruß an alle Investierten
Jlo
Es gibt aktuell schon genug Probleme auf der Welt...und ausserdem lächerlich ob jetzt Indo in einer Woche, zwei Wochen, einem Monat oder einem Jahr steigt...
So...das war eigentlich alles was ich sagen wollte...
Fips :-)
nochmal 10k in mein depot wandern lassen :) um 0,439 cent jetzt is aber ende hab meine Total aktien dafür geopfert jetzt hab i noch für 10k free cash flow aber dann is endtgültig ende
Ich denke das meinte Nukem damit.
dann heißt es wieder, schauen wir mal, wo die Bodenbildung im Zusammhang zum Gesamtmarkt ist!!
Ja, nee, ist klar!!!!
Lies noch einmal genau nach und wenn du es verstanden hast, dann kannst du dich freuen oder gehst besser nach Mordor.
Es gibt hier,...wie immer im Leben mehr als eine Meinung.
Die einen sehen den Anfang einer Konsolidierung mit weiter fallenden Kursen und die anderen sehen den Kurs hauptsächlich im Zusammenhang mit der KE (0,55$) in die Nähe dieses Niveaus fallend.
Aber mal anders gefragt...was macht es, ob man zu 0,44 oder 0,42 kauft, wenn man von den fundamentals überzeugt und hier long interessiert ist ?
Wenn das Teil in einem Jahr (oder von mir aus auch früher) bedeutend höher steht??
Jeder handelt auf eigene Rechnung....also treffe die richtige Entscheidung.;-)
Ich habe bereits vorgestern nachgelegt und mir ist das vollkommen schnuppe.