Motion Network TV


Seite 85 von 116
Neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
Eröffnet am:10.07.08 11:22von: Power JackAnzahl Beiträge:3.879
Neuester Beitrag:25.02.09 22:07von: Nando17Leser gesamt:318.428
Forum:Hot-Stocks Leser heute:397
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 116  >  

1335 Postings, 5853 Tage memiviDieser Link ist besser:

 
  
    #2101
03.12.08 15:29

320 Postings, 5763 Tage Ares-HBnun ist...

 
  
    #2102
03.12.08 15:33
endlich RUHE!!! BASH PAUSE !!! E N D L I C H !!!

Wer daran was drehen kann ist ein Genie!!!

PS: Guckt euch mal die Arme S.. in dem Video an. Geld macht der damit nicht... LOL  

74 Postings, 5797 Tage haenzelchen@RT Fra

 
  
    #2103
03.12.08 15:34
Du meintest wohl eher RT Stu  

10994 Postings, 5804 Tage Mr-BeanHast

 
  
    #2104
03.12.08 15:36
natürlich Recht, meinte Stu.
Mein RT öffnet immer einen anderen Börsenplatz, da habe ich wohl nicht genau geschaut.  

74 Postings, 5797 Tage haenzelchenKein

 
  
    #2105
03.12.08 15:38
Problem... :-)  

1857 Postings, 6720 Tage Neo1978Hey leute...alles klar?

 
  
    #2106
03.12.08 15:49
hatten wir heute einen Basher-Angriff?!!! Was war denn los...meine güte :-))
Läuft doch alles glatt... wenn ich denn MMV zitieren dürfte (hoffentlich verzeiht er mir) :-)

....Alles wird gut!

Gruß
Neo

135 Postings, 5803 Tage chenggong... aufgrund dieser PR

 
  
    #2107
03.12.08 15:53
wird sich aber nichts bewegen.

...ja, gib zu bin enttäuscht - habe mehr Fakten/Zahlen erwartet  

170 Postings, 5786 Tage Nando17# chengong

 
  
    #2108
03.12.08 15:54
jau - nach wie vor null kaufinteresse vorhanden.........  

1857 Postings, 6720 Tage Neo1978welcome Nando

 
  
    #2109
03.12.08 15:55

4028 Postings, 5841 Tage salzburger76bist nicht der einzige

 
  
    #2110
1
03.12.08 15:58
ich hätte auch mehr erwartet aber besser als gar nichts. werden wohl bis mitte/ende dezember noch warten müssen. nur die paar tage sind nun auch schon egal. dachte mir aber schon das keine "hammer-news" heute kommen nachdem es bei SH auch nichts neues gibt.

ich vermute immer mehr das die wirklichen news zeitgleich rauskommen.  

253 Postings, 8717 Tage mechtel

 
  
    #2111
03.12.08 16:04
also ich bin nicht enttäuscht, weder über den inhalt, noch über den kurs, auch wenn ich im minus bin. laßt uns mal die ersten zahlen und weitere prognosen sehen, dann werden wir auch mehr über die investoren erfahren. und dann kann man sich auch besser ausmalen, wie sie alles auf die beine stellen wollen/werden. dann könnte es schon sein, daß wir über den jetztigen kurs nur schmunzeln werden:-)))  

926 Postings, 5869 Tage wlad1979können die news

 
  
    #2112
03.12.08 16:07
so schnell etwas bewirken??????
ich glaube nicht. so wie es aussieht, wollen hier viele (sog. longies) dass der kurs explodiert.
gruß
wlad  

19525 Postings, 5884 Tage Motox1982das gibts nicht...

 
  
    #2113
1
03.12.08 16:18
...also ich vorhin von der arbeit kam und hier und bei w:o die beiträge durchlies .... ich weis nicht was ich sagen soll?

also soll man hier lachen oder weinen bei mir tendierts eher zu weinen, also ich könnte 1000 sätze schreiben aber ich bin grade so puff von soviel blödheit und dummheit das ich kein wort rauskriege!

Ich finde grad echt keine Worte, die Beiträge im W:O von gewissen Usern (das fängt beim Video von ARD an und höhrt irgendwo bei dummbash parolen auf) das kann man nicht mal mehr kommentieren, soviel dummheit an einem tag mehr geht nicht also ich bin grade echt PUFF!  

320 Postings, 5763 Tage Ares-HBdie...

 
  
    #2114
03.12.08 16:19
haben alle den Einstieg verpasst...  

1335 Postings, 5853 Tage memiviEin letzter Hinweis heute:

 
  
    #2115
2
03.12.08 16:22
der Aktien Pusher sagte (http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,tc0rviw4zuzwwmh5~cm.asp):
„Ich habe mich in einem Internetforum mit verschiedenen Identitäten angemeldet und als kleiner Anleger ausgegeben. Es wurde nur positive Werbung gemacht. Zum Beispiel: Dieser Kurs müsste viel höher sein. Wenn negative Äußerungen von anderen kamen, wurden schnell tolle Empfehlungen oder positive lange Beiträge geschrieben.“

Ein Aktien Basher würde wohl sagen:
„Ich habe mich in einem Internetforum mit verschiedenen Identitäten angemeldet und als kleiner Anleger ausgegeben. Es wurde nur negative Werbung gemacht. Zum Beispiel: Dieser Kurs müsste viel niedriger sein. Wenn positive Äußerungen von anderen kamen, wurden schnell andere Negativbeispiele wie D.I.R Werte oder negative lange Beiträge geschrieben.“

Schönen Gruß an wes, gagi und janolo!
Und allen anderen noch einen schönen Resttag!
Gruß
MMV

135 Postings, 5803 Tage chenggong...können die news...

 
  
    #2116
03.12.08 16:23
..bei einer wirklich neuen news - ganz klar ja

...zu kurs explodieren ..
es geht nicht darum dass der Kurs explodiert, sondern dass durch Zahlen der
kurs mal aus dem 0,01 rauskommt und nicht immer wieder die Gefahr besteht
darunter zu fallen.
..von den Absichterklärungen und Planungen haben wir glaube ich genug gelesen.
..ja es ist ein Startup Unternehmen
..aber dann sollten auch nicht solche Kursziele vom Management genannt werden
..ja zu schneller Anstieg wäre auch nicht gesund
..aber nun ist es wirklich an der Zeit für konkrete Zahlen, Zwischenbilanzen, Forecast usw.
..was ist mit China, GB ???
..Ukraine das wird mind. Mitte 2009


..bleibe noch dabei, warum auch immer
meine Frau wird mich "umbringen" da ich Ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk versprochen habe.
Nein nicht verkaufen, sondern ein Auszug aus dem Depot
im Moment ist der leicht rosa - wollte aber dunkel-dunkel-grün , passend zum Weihnachtsbaum  

44 Postings, 6464 Tage CarthagoMM schläft??

 
  
    #2117
03.12.08 17:41
Die MM in FFM + in ST. stellen nicht einmal mehr Kurse?? Der Ausbruch steht bevor???????  

4900 Postings, 6177 Tage SchaunwirmalAber

 
  
    #2118
03.12.08 18:19
warum wollen so viele raus zu 01 ??
0,009 EUR
-0,00 | +0,00%
  Stuttgart Frankfurt Berlin Xetra   Bid 0,009
90.000
 Ask 0,01
1.153.381

4028 Postings, 5841 Tage salzburger76abwarten

 
  
    #2119
1
03.12.08 21:33
WO ist geschichte, zum glück!

Abwarten bis mitte/ende dezember  

111 Postings, 5804 Tage hueahot@salzburger76

 
  
    #2120
03.12.08 21:44
herlzlich willkommen hier bei ariva

hier geht es jedenfalls um vieles kultivierter zu als bei w.o., auch wenn es auch hier manchmal hektisch zugeht - aber das gehört mal zu einem diskussionsforum

freuen uns auf deine beiträge
huea

773 Postings, 6088 Tage Moses06@salzburger76..

 
  
    #2121
04.12.08 00:06
hallo...herzlich willkommen...Landsmann....

wie Hueahot schon sagte...hier geht es wirklich kultivierter zu,
als bei W.O......vorallem ist der Thread....Gagi,Wes und Janolo frei !!!!

das ist schon eine Menge wert....oder ??  

581 Postings, 5803 Tage Camus70Hallo Motion-Network-Interessierte!

 
  
    #2122
5
04.12.08 00:16
Ich verstehe momentan nicht, was hier los ist!
Es läuft doch alles nach Plan! In 2-3 Wochen folgt der Sendestart in der Ukraine; in den Monaten danach werden Sendestarts um Sendestarts erfolgen, bis MNTV -fast- überall zu empfangen sein wird.
Der China-Shopping-Chanel ist bereits gestartet; sobald der Deal mit L´Oreal verkündet wird, startet das Programm richtig durch (eine ausführliche PR dazu und zu den erwarteten Einnahmen, die weitaus höher ausfallen werden, als ursprünglich gedacht -bedingt durch den Einstieg von L´Oreal-, wird zusammen mit dem Sendestart erfolgen).
OINK! hat per PR bestätigt, dass MNH für sie Anfang 2009 Sendungen produzieren und ausstrahlen wird.
Ja, und heute kam eine Top-News und zwar das MNH ZUSÄTZLICH noch einen Börsen-Kanal betreiben wird, wodurch MNH internationale Aufmerksamkeit erlangen wird (und dadurch weitere Investoren anlocken dürfte).
Wie gesagt, alles bestens!!!

Und was geht hier ab?
Ein Wehklagen ohne Ende! Seid Ihr alle bescheuert? Als der Kurs im Sommer zwischen 6-9 Cent stand und überhaupt noch keine Fakten vorhanden waren, wurde hier in einer Tour gejubelt (damals war ich kritisch und wurde wüst beschimpft). Und nun kommt alles ins Rollen und alle klagen. Verstehe ich nicht...
Was für PRs erwartet Ihr denn?
Wenn Ihr "Planungszahlen" wollt, schaut auf der homepage unter "financial" nach. Alle anderen Zahlen, die genannt würden, könnten doch nur ebenfalls "Planzahlen" sein. MNH hat ein paar Einnahmen von HomeTV, ansonsten rollt der Rubel doch erst, sobald die Sender gestartet sind und das Geschäft in China anfängt.
Aber beruhigt Euch, in nicht allzu weiter Zukunft wird auch eine PR zu den Einnahmen erfolgen.
Und im ersten Quartal 2009 wird MNH in den >Entry Market< wechseln, ab dann kommen auch Quartalszahlen, etc...
Ja, es hat sich wohl inzwischen auch herum gesprochen, dass MNH eine Dividende zahlen wird. Mir ist der Zeitpunkt und die Höhe bekannt; nur hätte sich MNH heute lächerlich gemacht, eine PR zur Dividende rauszubringen, wenn die richtigen Einnahmen erst in den nächsten Wochen fließen werden. Aber keine Angst; Anfang 2009 wird eine entsprechende PR kommen und Ihr werdet positiv überrascht sein...

Ein Wort an die Basher:
Für kritische Hinterfragungen bin ich immer dankbar. Derzeit tausche ich mich beispielsweise mit nando aus, die mich ganz schön fordert :-). Wie ich schon zigmal geschrieben habe: Ich kann -nahezu- ausschließen, dass es sich hier um einen Betrug handelt. Aber ob Rio seine ganzen Ideen umgesetzt bekommt, vorallem ob er dazu den finanziellen Atem hat, steht auf einem ganz anderen Blatt. Da ein europäischer Einheits-TV-Sender aber ein Politikum ist (MNH erhält übrigens nicht geringe Fördermittel aus Brüssel) und ich das Konzept (und auch das China-Geschäft) klasse finde, bin und bleibe ich zuversichtlich.
Dem könnt Ihr gerne widersprechen! Aber wenn es nun schon privat wird und hier hinterfragt wird, ob Rio nun wirklich Franzose ist (das ist er), warum er kein deutsch spricht, obwohl er sich ab und zu in Deutschland aufhält (er hat 2 Wohnsitze und versteht deutsch, spricht es leidlich, schreibt es aber äußerst ungern) und eine Privatadresse mit Telefonnummer reingestellt wird (ich kenne seine Familienverhältnisse; werde sie hier aber nicht ausbreiten, da sie nichts zur Sache tun), hört der Spaß auf!
Und bitte, holt Euch doch nicht andauernd einen auf den Kurs runter! Dass der Kurs bei 0,009 EUR steht, ist schlichtweg ein Witz! Als der Kurs bei 8 Cent im September stand, hat jemand gesetzeswidrig und kriminell 40 Millionen Aktien blind auf den Markt geschmissen (Verfahren gegen ihn läuft; es war ein verbrecherischer Treuhändler), wovon sich der Kurs bis heute nicht erholt hat. Zudem wird der Kurs schön manipuliert, was ein Blinder mit Krückstock sieht. UNd lasst bitte das dauernde Zitieren des dämlichsten Börsenspruchs, den es gibt: Der Kurs hat immer Recht. Schwachsinn! Als VW auf 1000 EUR hochgezockt wurde, hatte da die Aktie wirklich den Wert von 1.000 EUR?!? Spielt Euer Spiel ruhig weiter, mir ist es gleich! Nur haltet bitte bestimmte Grenzen ein (s.o.).

So, dann gehe ich mal ins Bett! Ich bin mal gespannt, was in den nächsten Tagen passieren wird...
Ich kann nur soviel versprechen; es wird Einige sehr überraschen...

Bis dann

Euer Camus  

693 Postings, 5787 Tage scuzz@ campus

 
  
    #2123
1
04.12.08 00:28
was du schreibst klingt schlüssig. aber hast du - oder jemand anderes - mal mit L´Oreal gesprochen ob sie a) dort einsteigen und b) von der beteiligung der MNH wissen?

das viele anleger unruhig sind, bei all den verschiedenen sichtweisen und meinungen in den foren, ist klar. geht ja immerhin ums eigene geld. und je mehr SH, OiNK und MNH unabhängige Unternehmen sich äußern, quasi andere Quellen es gibt, desto besser versteht man Dinge und kann sich eine Meinung bilden. Wir alle kennen ja die anderen Forenposter in der Regel nicht persönlich. Und nur weil jemand positives verkündet, muss das noch lange nicht fundierte realität sein. der baulöwe schneider hat auch seinerzeit viel erzählt, viele tolle PR's veröffentlicht und ne schöne Pleite hingelegt.  

693 Postings, 5787 Tage scuzz- nachtrag-

 
  
    #2124
04.12.08 00:34
das die MNH fördermittel der EU bekommt, ist mir neu. Liest sich aber interessant. Für was erhält die MNH die Förderung denn? Kann man das irgendwo nachlesen?

Wenn die MNH einen TV-Sender bzw eine Kette aufbauen will, müssen ja Lizenzen beantragt werden. Dann mit Sat-Verantstaltern über die Verbreitungsvertäge verhandelt werden. Gibts da schon infos drüber?  

581 Postings, 5803 Tage Camus70scuzz

 
  
    #2125
1
04.12.08 00:40
Hast Du nicht die Auflistung von Motox durchgeackert? Da ist alles drin...

Aber zu der Uhrzeit solltest Du mal etwas cooler sein. Vergleiche die Aussichten von MNH am besten mit nem Swinger-Club: Alles geht-Nichts muss :-)  

Seite: < 1 | ... | 82 | 83 | 84 |
| 86 | 87 | 88 | ... 116  >  
   Antwort einfügen - nach oben