Singulus, wird der Turnaround geschafft ?
Seite 84 von 145 Neuester Beitrag: 26.03.20 22:51 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.12 16:48 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.6 |
Neuester Beitrag: | 26.03.20 22:51 | von: Monsignore | Leser gesamt: | 771.257 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 188 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 145 > |
copy
06.11.13 17:14
WARBURG RESEARCH
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Singulus nach einer Investorenveranstaltung von 2,20 auf 2,70 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.
Die Veranstaltung mit Finanzvorstand Markus Ehret habe zuversichtlich gestimmt und seine positive Sicht auf den Spezialmaschinenbauer gestützt, schrieb Analyst Malte Schaumann in einer Studie vom Mittwoch. Schaumann sieht im Solargeschäft den wichtigsten Wachstumstreiber der kommenden zwei bis drei Jahre./ajx/men
Ich persönlich begrüße hiermit eine neue SNG-Ära, mE wird SNG zu einem globalen Player, der in mehreren Segmenten Fahne hissen darf, und das jeweils am obersten Mast. Und ich rede nicht von der weißen Fahne xD
Ich als Geduldiger werde komplett laufen lassen, im besten Fall wie bei BoI einen Baustein zur Altersvorsorge weiter einplanen. So dunkelgrün, dank dem Kontraindikator "Катюша", meinem geliebten Katharinchen...
Jetzt denkt nochmal bitte über folgendes Szenario nach:
1. Solarmaschinen gehen ab, Nachfolgegenerationen parallel weiter entwickelt...
2. BR-Ultra HD...
3. MRAM... next Gen...
4. Zukauf, neues op. Geschäft!
Ich gucke mal in meine Glaskugel, ohhhh, ich sehe einen Split, der auf uns zukommt und ein paar Gratisaktien für die Geduldigen, und ich sehe, ..., oh was sehe ich da, eine Dividende wird ausgeschüttet, so dass unser user "thai" sich bei "TheTreesResidence" fett einkaufen wird, ca. 50% der Objekte, für seine Mädels versteht sich, und für seine Gäste aus good old Germany ;)
Aufpassen liebe Leser, ich habe null Ahnung!
mfg
copy
meine olle wuerde dir die haare ausreissen und paar auf die
fresse hauen...
waere nicht das erste mal ggg
kennst dich eben nicht aus , wie das hier laeuft.
Nach oben gibt es keine Grenzen mehr, fantasieren ist erlaubt.
Gleich wird der Trend von gestern Abend bestätigt.
Viel Spaß Singulaner.
Nörgler/SNG-Pessimisten sollen in der Ecke schmoren
Jetzt erstmal die Füße stillhalten und abwarten ob die Vorschusslorbeeren auch berechtigt waren... Jetzt ist SNG am Zug !!!
Glückauf
Prost Mahlzeit.
kalleari: Ein symmetrisches Dreieck wäre mir lieber, als Zeichen für den Kursanstieg. Bin nahezu wieder auf der Nullebene. Danke den Beführwortern, Dir und DrDeal insbesondere. Die Untertassenformation ist allerdings auch nicht schlecht, die ja auch - rechts - für steigende Kurse steht! Neueste Schätzung mit 2,70 Euro wäre der Hit.
Awaiting heute auf TWITTER mit 73% Vorlauf. Besser Warten auf SINGULUS am 12.11.13, also kommenden Dienstag. Bin schon einigermaßen froh gelaunt - nachdem heute schon mal 2,40 auf dem Sender waren. Oh Wunder, meine Verluste sind größtenteils schon jetzt getilgt. Ab 2,55 winkt mir dann die Marke PLUS MINUS NULL. Danke, hier denen, die das schon voraussahen.
Gab immer noch keine AD hoc über Großaufträge. War mir sicher vor den Quartalszahlen würde was kommen. Aber der Kurs scheint ja auch ohne klar zu kommen XD. Dienstag werden die Karten offen gelegt.