CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 84 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.656 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 172 > |
z.B. 80.000 Aktien x 0,025 Euro Kurs = 2.000 Euro = Peanuts = Knabberkram.
Schöner Hinweis, gordongecco. Diese Sicht ist mir glatt entgangen... ;-)
HAMMERNEWS: Gewählt zum Pennystock des Jahres 2014!
Die CDV Software AG (WKN A0MF05) wurde in einer absolut nicht-repräsentativen Umfrage zum "Pennystock des Jahres 2014" gewählt. Dabei setzte sie sich gegen so starke Konkurrenz wie Praktiker, Conergy oder Tiscon durch. Gründe für die Wahl waren wohl die ausufernde Diskussion zum Wert, die unglaublich niedrige Bewertung und die Tatsache, dass die Wahl alleine durch den Wahlleiter München72 ausgezählt wurde ;-)
"Es freut mich, dass durch die Wahl der CDV Software AG (WKN A0MF05) nun auch User wie Rudini oder helpme123 endlich ein wenig Aufmerksamkeit erfahren, die sie sonst nie bekommen würden", so der Wahlleiter. Es sei damit zu rechnen, dass die Leserzahlen im CDV-Thread deutlich zunehmen dürften.
"CDV hat nun Chancen, auch endlich in der Öffentlichkeit deutlicher wahrgenommen zu werden und das mittelfristige Kursziel von weit über 10 cents in Angriff zu nehmen - das ist aber nur meine persönliche und völlig unverbindliche Meinung!", fügte der bescheidene und beliebte Wahlleiter hinzu.
Wollen wir es mal hoffen...
;-)))
(Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.)
Bewertung bei 3 cents nur ca. 75.000€
D.h. bei 30 cents läge die Bewertung nur bei 750.000€!!!
Deutlich weniger, als bei einigen Werten, wo bereits Delisting feststeht!!
Verrückt...
Alles nur meine Meinung!
(Bewertung aktuell nur gut 50.000€!!!)
CDV Software AG (WKN A0MF05) - Die Spannung steigt!
810 IN 195/10 C-8-2 In dem Insolvenzverfahren CDV Software Entertainment AG, Hanauer Landstraße 161-173, 60314 Frankfurt am Main (AG Frankfurt am Main, HRB 83955) ist Termin zur Gläubigerversammlung bestimmt auf Dienstag, 09.07.2013, 09:30 Uhr, Saal 2, Gebäude F, Klingerstrasse 20, 60313 Frankfurt am Main
Tagesordnung:
1.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Haftungsprozesses gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
2.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 5.583.397,12 gegen die Vorstände der Schuldnerin im Wege eines Deckungsprozesses gegenüber deren D&O Versicherer gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
3.Der Insolvenzverwalter wird ermächtigt die festgestellten Schadensersatzansprüche in Höhe von bis zu EUR 1.066.778,85 gegen die RP Richter GmbH sowie gegen die Wirtschaftsprüfer Hans- Georg Weber und Roland Weigl gerichtlich geltend zu machen. Er wird gleichzeitig zur Vornahme aller in diesem Zusammenhang erforderlichen Recht- und Prozesshandlungen, einschließlich des Abschlusses von Vergleichsvereinbarungen, ermächtigt.
Ist die einberufene Gläubigerversammlung beschlussunfähig, gilt die Zustimmung im Rahmen des 160 InsO als erteilt.
Frankfurt am Main, 12.06.2013
Quelle ......insolvenzbekanntmachungen.de
Und hier dümpelt eine Aktie weiter auf Allzeittief...
- trotz interessanter Nachrichtenlage
- trotz niedrigster Bewertung
- trotz Überschreitung von Stimmrechtsschwelle (2013)
- trotz Bodenbildung im Chart
- trotz zahlreicher Pennystocks mit deutlich höherer Bewertung
etc.etc.
und ein Delistingantrag gibts auch nicht!!
Meine Meinung:
CDV (WKN A0MF05) - Die Pennystockchance 2014!!
Dabei bleibts!!
Alles nur meine Meinung! Alle Angaben ohne Gewähr!
:-)
Und bist du wirklich nur mit einem Taschengeld (>2k Euro /80k Shares) hier investiert? Da lohnt sich das Ganze hier auf Ariva doch überhaupt nicht. LOL.
Nicht ins Bockshorn jagen lassen!
CDV Software AG (WKN A0MF05)
Hier einfach abwarten - es gibt keine Kurse unter 2 cents und wenn das erst ins Bewusstsein der breiten Anlegermasse rückt, zusammen mit der Newslage, dürften vielleicht auch statt 2 wieder 20 cents + X ins Visier genommen werden.
CDV Software ist und bleibt die aktuell interessanteste Penny- und Insoaktie Deutschlands - dabei bleibe ich!!!
Alles nur meine Meinung!
Nach einem beispiellosen Abverkauf ist bei ca. 2-3 cents ein Boden erreicht.
Bislang fehlen für einen "Lauf nach oben" Umsätze und folgende Anschlusskäufe.
Das muss aber nicht heißen, dass dies so bleiben muss!
Noch lassen sich einige abschrecken von dem Spread - dabei kann man diesen sowieso nicht ganz ernstnehmen: Real ist bei ca. 3-5 cents der Bereich, in dem man - bei Interesse - mit vernünftiger Stückzahl einsteigen kann und halt nicht bei 2 oder 2,3 cents.
Ansonsten lässt man es halt sein. :-)
Ich bleibe dabei: Gibt es einen Hype reden wir hier über ganz, GANZ andere Kurse...
und damit meine ich nicht 10 oder 15 cents...
Alles nur meine Meinung!
Wenn Pennystocks nur noch bei einer einigermaßen interessanten Newslage laufen, dann sollte CDV (WKN A0MF05) beste Aussichten haben!!
mM.
Ich persönlich lese lieber Neuigkeiten und Fakten, die noch NICHT bekannt sind. Maximal wäre eine Diskussion angebracht. Spamartige Wiederholungen bitte endlich einstellen.
Oder was ist deine Absicht hier genau?
Aktie & Unternehmen
Branche Software
Herkunft Deutschland
Website www.cdv.de
Indizes/Listen CDAX, DAXsector All Software, DAXsubsector All Software, General All Share
Aktienanzahl 2,64 Mio. (Stand: 25.04.14)
Marktkap. 0,058 Mio. €
Ich würde gerne Kurse um die 20 cents sehen...