Genta - der letzte Thread
@wini sag jetzt nichts!
wird die jetzt noch rücksetzer machen oda wie?
lg
oda wie?
niemand sollte Aktiengeschäfte auf Kreditbasis betreiben und nur das Ausgeben,
was er auch wirklich entbehren kann, ohne im Armenhaus zu landen.
Aber das sollte jedem klar sein bevor er solche Geschäfte an der Börse macht.
Und die Aktie als solches ist für mich das ehrlichste und beste Instrument, was
am Markt zu finden ist, wenn auch mit Risiko, aber so ist es seit Gründung der Börse.
@Schilo
:-))))
Kannst du dich noch an unsere Diskussion erinnern, die um günstige Einstiegskurse
ging? Da hast du mich aber sowas von angemacht wie ich sagen kann, dass um
0,25 € günstige Einstiegskurse liegen. Ich war damals auch der Überzeugung, dass alles
bis 0,35 gute Einstiegskurse waren, vor ein paar Wochen hättest du mich dafür
noch verbal gesteinigt. Da kann ich mir ein Grinsen bei einem 0,52 Verkauf nicht verkneifen,
und ein bischen verdient hast du dir das auch.
But, That`s Life !
Geschäften jeder selbst einschätzen können, sonst ist er gut beraten sich von
der Börse fern zu halten.
aber zugeben muß ich auch, das deine recherche gnadenlos gut ist und die daraus resultierende logische
denkweise!
lg schilo
Die Gier, die Du nun dafür verantwortlich machst, ist der eigentliche Motor, der die Menschen dazu veranlasst, überhaupt an der Börse zu agieren.
Dein Fehler mit dem frühzeifigen Verkauf ist im Grunde genommen gar kein persönlicher, sondern ist lediglich das unglückliche Timing! Aber damit muss jeder Börsianer leben und umgehen können, ohne sich dafür zu verteufeln!
Niemand kann jetzt mit Sicherheit sagen, ob Du im Endeffekt nicht "als lachender Dritter" demnächst triumpfhieren wird!
Also, nur Mut, und "vorwärts gerichtet denken"!
ging jam al das gerücht hier um, dass er die ausgabe neuer aktien im vorstand beschlossen habe...