Ariad Pharmaceuticals-Neu
Gibt viele Leser im Hintergrund.
Das sehe ich positiv.
Weil im "sogenannten" Haupt-Thread sowieso nur die Zocker und Talk Thread Poster unterwegs sind.
Die Jungs sind absolut nicht kritikfähig, da Sie nur $$$-Zeichen in Ihren Hinterkopf haben.
Masse an Zugriffen und Postings, heißt nicht immer Klasse.
Daher Qualität vor Quantität.
weil alle wollen Sie nur das Eine.
Dein Geld.
Wer sich auf Empfehlungen anderer verläßt, ist im Endeffekt immer der Dumme.
Gerade bei Börsengeschäften.
Nur wenn gewisse Leute gegen meine Person hetzen, meine Meinung nicht akzeptieren und in diversen Threads oder über BM Lügenkampagnen starten, dann...
Montag ist eine neue Woche, und ich denke, es könnte interessant werden.
Aber sicherlich erst gegen 15:30, denn dann Startet die NASDAQ.
http://www.nasdaqtrader.com/Trader.aspx?id=ShortIntPubSch
Short Selling ist der Verkauf eines Wertpapiers, das der Verkäufer nicht besitzt, oder ein Verkauf, die durch die Übergabe einer Sicherheit durch den Verkäufer ausgeliehen abgeschlossen ist. Short Selling ist eine legitime Handelsstrategie. Leerverkäufer gehen das Risiko ein, dass sie in der Lage, die Aktie zu einem günstigeren Preis zu kaufen als der Preis, zu dem sie kurz verkauft. Short-Positionen sind die von Leerverkäufen. Jedes Mitglied FINRA Firma ist verpflichtet, ihren "total" Short-Interest-Positionen in allen Kunden-und Eigenhandelskonten in NASDAQ-notierten Wertpapieren zweimal im Monat zu melden. Diese Berichte werden verwendet, um kurze Interesse an NASDAQ-Aktien zu berechnen.
FINRA Mitgliedsunternehmen sind verpflichtet, ihre Short-Positionen der Abrechnung auf (1) der 15. eines jeden Monats oder dem vorangehenden Werktages zu melden, wenn der 15. kein Geschäftstag ist, und (2) wie der Abrechnung am letzten Geschäftstag des der Monat. * Die Berichte müssen von der zweiten Geschäftstag nach dem Berichtsabrechnungstermin eingereicht werden. FINRA stellt die Short-Interest-Daten und stellt sie für die Veröffentlichung auf der 8. Werktag nach dem Bilanzabrechnungstermin.
Die kurze Interesse Informationen beinhaltet die Anpassung für Aktiensplits. Die Anpassung an die kurzen Zinsen für Aktien, die am oder vor dem Bilanz Erfüllungstag aufgeteilt wird automatisch in allen historischen Daten auf der Website reflektiert werden, um historische Vergleiche zu erleichtern. Für Aktiensplits, die nach dem Abrechnungsdatum liegen jedoch die Anpassung wird in der folgenden Berichtszeitraum berücksichtigt werden. Wenn ein Aktiensplit vor dem Abrechnungsdatum auftritt, wird die Short Interest und Durchschnittliches Tagesvolumen auf der Basis dieser Aktiensplit angepasst werden. Zum Beispiel: in einem bestimmten Stichtag, wenn ein Problem hatte 10.000 Aktien verkauft Short und einem durchschnittlichen täglichen Aktienvolumen von 20.000 und erlebte ein 2:1-Aktiensplit vor diesem Stichtag die Short Interest und Daily Teilen Volume würde eingestellt werden auf einer 2:1-Basis: Kurz Zinsen würden zu 20.000 Aktien angepasst werden, und die Tagesdurchschnitts Teilen Volume würde zu 40.000 Aktien angepasst werden. Alle historisch archivierten Werte würde in ähnlicher Weise angepasst werden.
Feb. 10, 2014 4:59 AM ET | About: ARIA
http://seekingalpha.com/article/...iotech-beauty-contest?source=yahoo
Ariad Pharmaceuticals Popularität hat seit seiner Flaggschiff- Leukämie-Medikament , Iclusig wurde auf einem Teil klinischen Griff von der FDA wegen zu hoher Gefahr der Blutgerinnung platziert geschossen . Zur Erinnerung, die Aktie stürzte nach der klinischen halten , hielt der EMA die Droge auf dem Markt, aber mit einem überarbeiteten Label , und die FDA hat seit der Droge mit einer strengeren Label reauthorized .
Anteile der Ariad haben enorme Volatilität seit dem Absturz gesehen, aber noch immer sammelten mehr als 200% . Während einige dieser Aufwärtstrend ist auf wesentliche Änderungen in Marktpotenzial Iclusig ist , ist meine Ansicht, dass der Großteil davon war das Ergebnis von Gerüchten Mache .
Lächerlich Gerüchte , wie eine Übernahme durch Eli Lilly, vor kurzem auf die Drähte wodurch das Lager zu springen, und sogar ein Nicht-Ereignis , wie Sarissa Hauptstadt drängen Vorstandsmitglieder fuhren die Aktie bis in letzter Zeit . In der Summe haben Ariad -Aktien deutlich auf die öffentliche Wahrnehmung , nicht Iclusig kommerziellen Aussichten , oder allgemeine Grundlagen des Unternehmens gehandelt . Wenn Sie aus der Tweets auf Stocktwits gehen , würden Sie sicherlich zu dem Schluss, dass Ariad wird sich jetzt jeden Tag verdoppeln zu kommen.
Sichern dieser Behauptung habe ich auch bekommen eine ganze Reihe von E-Mails über dieses sehr Aussicht . Und diese Fragen hier zu beantworten , nein, ich glaube nicht, dass Ariad ist etwa zu verdoppeln .
Mit Blick auf die Fundamentaldaten des Unternehmens und weg von der Gerüchteküche , ich glaube, Investoren sollten ein paar Dinge im Auge zu behalten, voran. Iclusig ist jetzt eine Behandlung der letzte Ausweg für seine aktuelle Hinweise nach dem überarbeiteten Label. Als solche ist Iclusig nicht mehr erwartet, dass ein Blockbuster sein, aber stattdessen sollte rund 300 Millionen Dollar pro Jahr generieren. Ariad Aktien sind somit den Handel fast fünf mal Spitzenumsatz für Iclusig pro seine aktuelle Label.
Suchen Sie unten in der Pipeline ist Iclusig mitten in klinischen Studien für weitere sieben Indikationen. Dennoch ist es wichtig zu bedenken, dass Fragen der Sicherheit wird ein riesiges Problem für die FDA mit zukünftigen Indikationen sein . Also, es ist schwer zu sehen, Iclusig in andere als die , die Terminal sind Bedingungen genehmigt und andere Behandlungsmöglichkeiten sind in einigen Kapazität fehlt .
Ariad hat auch ein experimentelles Medikament in Mid-Stage- Studien bei nicht - kleinzelligem Lungenkrebs , aber auch hier sind Medikamente für diese Indikation anfällig für Fehler im Allgemeinen.
Also, was sind wir , wenn wir links mit abstreifen das Furnier ? Ich denke, dass alles, was hier ist, ist ein Third-Line- Krebs-Medikament mit problematischen Nebenwirkungen und eine klinische Programm brenn Bargeld mit zunehmender Geschwindigkeit . In der Tat , es ist schwer zu sehen, wie Ariad würde irgendwo in der Nähe Cashflow in den kommenden fünf Jahren gekommen positiv.
Bottom line auf Ariad : Die Gerüchte über ein Buy-out sind ein Werk der Fiktion , und das Unternehmen ist zu gegebener Zeit Mittel durch Verdünnung zu erhöhen. Auf lange Sicht , denke ich, Graham - ian Ansichten zur Arbeit gehen und unteren Anteile vom aktuellen Niveau bewegen . Auf kurze Sicht wird keynesianische Ansichten durch Kult-wie folgt der Gesellschaft herrschen, drücken Aktien in die $ 9 - $ 10 Bereich . In der Summe Ariad sieht eine gute kurzfristige Trading- Vehikel , sondern eine schlechte LangzeitwertSpiel. So positionieren sich entsprechend.
Bloß die Chancen zum Zocken werden auch immer schlechter, weil den Pushern nichts "Neues" mehr einfällt.
Wednesday, February 12, 2014 11:05 a.m. ET
http://investor.ariad.com/phoenix.zhtml?c=118422&p=irol-calendar
ARIAD to Host Conference Call and Webcast Discussion of Fourth Quarter and Year-End 2013 Financial Results on February 25, 2014
http://investor.ariad.com/...ewsArticle&ID=1898357&highlight=
Interessant das 30 min schon veraltet bei dir sind o.O
dann die Zahlen
Marktumfeld, naja
Halt Biotech.
Ist im letzten Jahr zu gut gelaufen.
Read more: http://www.nasdaq.com/article/...map-tvix-yelp-cm324983#ixzz2svffFZys